So sicher wär ich mir da nicht, ob der AEV gewinnt!
Ich wünsch es ihnen jedenfalls total!
ich schätz es kommt wieder zu nem Penalty!
Leider kann i ja ned hingehn, weil i am nächsten Tag bereits Schule hab! :-(((((
Naja, ich hoff ich kann am Bildschirm alles mitverfolgen!
Also: Bitte posten!
Kann nämlich RT1 nicht empfangen!
Gruß,
Pom
" hat geschrieben:So sicher wär ich mir da nicht, ob der AEV gewinnt! Ich wünsch es ihnen jedenfalls total! ich schätz es kommt wieder zu nem Penalty! Leider kann i ja ned hingehn, weil i am nächsten Tag bereits Schule hab! :-((((( Naja, ich hoff ich kann am Bildschirm alles mitverfolgen! Also: Bitte posten! Kann nämlich RT1 nicht empfangen! Gruß, Pom
He, wo gehst du denn zur Schule? In Bayern beginnt jedenfalls die Schule erst wieder am Donnerstag und zwischen Dienstag und Donnerstag liegt bekanntlich der Mittwoch. Nur so n kleiner Hinweis dass du nicht den Hausl rausläutes um in die Schule zu können. Könnt mir vorstellen der wird dann nämlich a weng grätzig und du host für den Rest deiner Schulzeit bei dem versch......
" hat geschrieben:So sicher wär ich mir da nicht, ob der AEV gewinnt! Ich wünsch es ihnen jedenfalls total! ich schätz es kommt wieder zu nem Penalty! Leider kann i ja ned hingehn, weil i am nächsten Tag bereits Schule hab! :-((((( Naja, ich hoff ich kann am Bildschirm alles mitverfolgen! Also: Bitte posten! Kann nämlich RT1 nicht empfangen! Gruß, Pom
He, wo gehst du denn zur Schule? In Bayern beginnt jedenfalls die Schule erst wieder am Donnerstag und zwischen Dienstag und Donnerstag liegt bekanntlich der Mittwoch. Nur so n kleiner Hinweis dass du nicht den Hausl rausläutes um in die Schule zu können. Könnt mir vorstellen der wird dann nämlich a weng grätzig und du host für den Rest deiner Schulzeit bei dem versch......
Gruß Jürgen
Also in Bayern fängt jede Schule an nem anderen Tag an. Des liegt an der Schule, wann sie ihre beweglichen Feiertage eingesetzt haben.
Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass zwischen Dienstag und Donnerstag noch der Mittwoch liegt. :wink:
Gruß Jürgen
Also in Bayern fängt jede Schule an nem anderen Tag an. Des liegt an der Schule, wann sie ihre beweglichen Feiertage eingesetzt haben.
Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass zwischen Dienstag und Donnerstag noch der Mittwoch liegt. :wink:
Gruß Thomas
Muss dir schon wieder recht geben des gibts doch net.
Ich muss auch Mittwoch wieder in die Schule!!! Beweglicher Ferientag eingesetzt
Einen Tip gebe ich nicht ab,da wir die letzten Heimspiele wenn ich auf einen Sieg des AEV getipt habe immer verloren gingen!
Hoffe das die Hütte voll wird und die Stimmung gut ist,dann wird es vielleicht auch mit den einen oder anderen Punkt klappen!
Mannheim ist ein schwerer Brocken,
doch wir lassen uns nicht schocken:
3 Punkte müssen heute her,
Magnus steht im Tor dafür Gewähr.
Willkommen auf: Kommunikation & Kaffee Augsburg! www.koka-augsburg.net ---------------------------------------- "Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)