Zuschauerzahl?
Zuschauerzahl?
Hallo!
Kann mir mal jemand sicher sagen wie das mit der Zuschauerzahl geht?
Weiß nicht ob dieses Thema schon mal wo gestanden ist,wenn ja dann weis ich es nicht mehr.
Wenn z.B. 5000 Zuschauer im Stadion sind,werden dann alle verkauften Dauerkarten schon mit eingerechnet oder nur die Anzahl die durch das Drehkreuz gegangen sind?
Danke!
e.k
Kann mir mal jemand sicher sagen wie das mit der Zuschauerzahl geht?
Weiß nicht ob dieses Thema schon mal wo gestanden ist,wenn ja dann weis ich es nicht mehr.
Wenn z.B. 5000 Zuschauer im Stadion sind,werden dann alle verkauften Dauerkarten schon mit eingerechnet oder nur die Anzahl die durch das Drehkreuz gegangen sind?
Danke!
e.k
Re: Zuschauerzahl?
Genau das" hat geschrieben: oder nur die Anzahl die durch das Drehkreuz gegangen sind?
Mfg
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Die Dauerkartenbesitzer gehen ja aber auch durch ein Drehkreuz, oder?" hat geschrieben: Genau das
Mfg
-
- Profi
Mußt das Eröffnungsposting besser lesen" hat geschrieben: Die Dauerkartenbesitzer gehen ja aber auch durch ein Drehkreuz, oder?
Hmmmm... dann kommt es jetzt darauf an, ob sich im Eröffnungsposting der Satz "... oder nur die Anzahl die durch das Drehkreuz gegangen sind?" nur auf die Dauerkarten bezieht, oder ob alle Zuschauer gemeint waren, die durch das Drehkreuz gehen." hat geschrieben: Mußt das Eröffnungsposting besser lesen!!!

*völlig verwirrt ist*
Zuschauerzahl?
Also nochmal, es werden alle Karten gezählt, die durch ein drehkreuz gehen.
Und ich habe fast noch keinen mit Dauerkarte gesehen, der nicht durchn ein Drehkreuz geht, auch im VIP bereich !!!
kams jetzt an ???
Und ich habe fast noch keinen mit Dauerkarte gesehen, der nicht durchn ein Drehkreuz geht, auch im VIP bereich !!!
kams jetzt an ???
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Zuschauerzahl?
aber einige leute gehn nomml raus, und kommen wieder nei, werden die dann doppelt gezählt oder merkt irgendein computer das das die karte schon eingelesen wurde?
"Fange deinen Gegner so weit wie möglich vor dem Tor ab um deinem Goalie das Leben zu erleichtern." (Zitat, NHL2004, Tipps)
Zuschauerzahl?
Ende der Frage- und Auskunftstunde, demnächst fragt dann der nächste wieviele nasenpopel die Odrner sich rausziehen usw....
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Zuschauerzahl?
Wenn ich was wissen will,dann frag ich hier auch!" hat geschrieben:Ende der Frage- und Auskunftstunde, demnächst fragt dann der nächste wieviele nasenpopel die Odrner sich rausziehen usw....
Klar?
Wenn es dich nicht anspricht was ich wissen will,dann brauchst du mir auch nicht antworten.
Mir hat man mal gelernt,das es auf anständige Fragen auch anständige Antworten gibt!
Wenn hier die Fragestunde beendet ist hast du und ich auch nicht zu entscheiden!
Also dann fang nicht mit Nasenpopel oder ähnliches an!
DANKE!
Zuschauerzahl?
Immer locker bleiben,ok? Manne hat dir ne Antwort auf deine Frage gegeben und die sogar nochmals wiederholt. Muss er denn 1000 mal auf eine Frage antworten? Nein muss er nicht, deshalb schreibt er dass für ihn die Frage- und Auskunftstunde zu Ende ist. Und das mit dem Nasenpopel: Find ich wirklich sehr passend, da die Frage von eggi auch nicht viel besser war, da es doch nun wirklich egal ist was mit diesen paar Hanseln ist, die mal rein und rausgehen. Das ist vielleicht ein Prozentsatz von 0.5 und auf den ist bei so einer Menge wirklich geschissen" hat geschrieben: Wenn ich was wissen will,dann frag ich hier auch!
Klar?
Wenn es dich nicht anspricht was ich wissen will,dann brauchst du mir auch nicht antworten.
Mir hat man mal gelernt,das es auf anständige Fragen auch anständige Antworten gibt!
Wenn hier die Fragestunde beendet ist hast du und ich auch nicht zu entscheiden!
Also dann fang nicht mit Nasenpopel oder ähnliches an!
DANKE!
Zuschauerzahl?
Sorry,mich hat es halt interesiert und da ich nicht an der Quelle sitze bleibt mir halt nur die Möglichkeit im Forum nachzufragen.
Nur nervt es mich wenn man gleich wieder ins lächerliche gezogen wird,wenn man mal was fragt.
Da hätte wohl sein erster Kommentar gereicht oder nicht?
Nur nervt es mich wenn man gleich wieder ins lächerliche gezogen wird,wenn man mal was fragt.
Da hätte wohl sein erster Kommentar gereicht oder nicht?
Zuschauerzahl?
Bei den Ordnern interessiert es mich nicht. Aber das Popelverhalten der Fans auf der Gerade würde mich schon ungemein interessieren. Gibt es da Statistiken?" hat geschrieben:Ende der Frage- und Auskunftstunde, demnächst fragt dann der nächste wieviele nasenpopel die Odrner sich rausziehen usw....
Wenn es jemanden interessiert, dann soll er fragen. Und wenn sich jemand berufen fühlt eine Antwort zu geben, dann soll er das tun." hat geschrieben:da es doch nun wirklich egal ist was mit diesen paar Hanseln ist, die mal rein und rausgehen. Das ist vielleicht ein Prozentsatz von 0.5 und auf den ist bei so einer Menge wirklich geschissen
Und die einzigen, die bei uns auf Zuschauer scheißen dürfen sind die Tauben im Stadion.
Gruß
Torsten
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Zuschauerzahl?
@Thor
Klar kann man fragen und Manne hat ja auch ne Antwort gegeben. Und Manne hat net gleich alles in lächerlich gezogen, erst nach dem 3. mal fragen kam eine solche Antwort von ihm, das ist dann soch auch mehr wie verständlich. Aber ok, wenn es einen glücklich macht wenn er weiss ob 5897 oder 5891 Zuschauer im Stadion waren, dann soll er fragen. Aber manchmal kann man auch zu kleinlich sein....
Klar kann man fragen und Manne hat ja auch ne Antwort gegeben. Und Manne hat net gleich alles in lächerlich gezogen, erst nach dem 3. mal fragen kam eine solche Antwort von ihm, das ist dann soch auch mehr wie verständlich. Aber ok, wenn es einen glücklich macht wenn er weiss ob 5897 oder 5891 Zuschauer im Stadion waren, dann soll er fragen. Aber manchmal kann man auch zu kleinlich sein....
-
- Stammspieler
Zuschauerzahl?
Also zu der Frage, wie das bei den Besuchern ist, die das Stadion wieder verlassen und später nochmals betreten:
Die werden m.E. natürlich nur einmal gezählt. Beim Verlassen des Stadions muss man sich ja am Drehkreuz auschecken, sonst kommt man später nicht mehr ins Stadion. Ich gehe jetzt mal davon aus, da das Ganze ja computergesteuert ist, dass der Rechner das Auschecken und den Wiedereintritt entsprechend berücksichtigt. Sicher weis ich das zwar nicht, aber wenns anders sein sollte, wird es die entgültige Zuschauerzahl wohl auch nicht so gravierend verändern.
Gruß
Jürgen
Die werden m.E. natürlich nur einmal gezählt. Beim Verlassen des Stadions muss man sich ja am Drehkreuz auschecken, sonst kommt man später nicht mehr ins Stadion. Ich gehe jetzt mal davon aus, da das Ganze ja computergesteuert ist, dass der Rechner das Auschecken und den Wiedereintritt entsprechend berücksichtigt. Sicher weis ich das zwar nicht, aber wenns anders sein sollte, wird es die entgültige Zuschauerzahl wohl auch nicht so gravierend verändern.
Gruß
Jürgen
Zuschauerzahl?
Also gut,ich hab es kapiert.
Werde in Zukunft nicht mehr so blöd fragen!
Wünsch euch allen heute viel Spaß im Stadion und einen Sieg!
Grus
e.k
Werde in Zukunft nicht mehr so blöd fragen!
Wünsch euch allen heute viel Spaß im Stadion und einen Sieg!
Grus
e.k
Zuschauerzahl?
Deine Frage war nicht blöd,
aber wenn dann eggi von rein- und rausgehenden Zuschauern fragt, kann ich schon mal vom nasebohren schreiben, jetzt besser ???
aber wenn dann eggi von rein- und rausgehenden Zuschauern fragt, kann ich schon mal vom nasebohren schreiben, jetzt besser ???
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Zuschauerzahl?
Ich wusste gar nicht, daß man mit Dauerkarte Wiedereinlass gewährt bekommt. dachte bis dato, daß man einmal drin auch drin bleiben muss.

Zuschauerzahl?
So ist es offiziell" hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, daß man mit Dauerkarte Wiedereinlass gewährt bekommt. dachte bis dato, daß man einmal drin auch drin bleiben muss.
Gruß saki