Was erfreuliches...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
good luck
Hockeygott

Was erfreuliches...

Beitrag von good luck »

Ist in der ganzen Hektik heute untergegangen.

Danke an Denim Air, das wir in Augsburg auch mal eine volle Eisfläche haben.

Und wie schon so oft in dieser Saison, an die LEW für ihr heutiges Brustsponsoring.

Aber auch Respekt, an unsere Marketing Jungs. Macht so weiter, den wir wollen ja auch, den ein oder anderen länger in Augsburg sehen.
Kamikautze
Profi

Was erfreuliches...

Beitrag von Kamikautze »

Jo sehr geile Sache !!

Danke au von mir !!

Schaut echt gut aus aufm Eis !

Gruss

Kami
Eishockey is my true Love !
smued
Profi

Was erfreuliches...

Beitrag von smued »

ja, war gestern wirklich klasse anzusehen...
da passiert was!

jetzt sind nur noch zwei banden frei, wenn ich richtig geschaut habe!
Pantherprofi
Testspieler

Was erfreuliches...

Beitrag von Pantherprofi »

erneut Brustsponsor
alle Rubriken
29.12.2003 - 10:16 für die Panther

--------------------------------------------------------------------------------

tfm Wohnbau Augsburg wirbt bei 2 Heimspielen auf den Trikots.

Die tfm Wohnbau GmbH & Co. KG, ein Unternehmen der Terrafinanz-Gruppe München und der Firma Iris Maresch Immobilien Augsburg, wird bei den Heimspielen am 2. und am 6. Januar 2004 als Brustsponsor auftreten.

Darüber hinaus belegt das Unternehmen, das bereits eine Clubbox bei den Panthern besitzt, für die nächsten beiden Jahre 5 Meter Bandenwerbung.

tfm Wohnbau Geschäftsführer Matthias Maresch ist langjähriger Sponsor der Augsburger Panther und weiß als begeisterter Eishockey-Fan die Panther als Werbeträger zu schätzen: „Unsere Geschäftsdevise lautet Perfektion, gewährleistet durch konsequente Durchführung in allen Details und genau das setzen auch die Augsburger Panther in dieser Saison auf dem Eis um !“

--------------------------------------------------------------------------------

Beitrag von Tom Wöls
meise77
Rookie

Was erfreuliches...

Beitrag von meise77 »

[size=18px]Super!!! Danke an die Sponsoren!!!!!!![/size]

Wenn das so weiter geht, dann brauchen wir schon ein neues Stadion, um überhaupt noch die ganze Werbung unterzubringen! :lol: :lol:
Bill Terry
Profi

Was erfreuliches...

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:erneut Brustsponsor
alle Rubriken
29.12.2003 - 10:16 für die Panther

tfm Wohnbau Augsburg wirbt bei 2 Heimspielen auf den Trikots.

Die tfm Wohnbau GmbH & Co. KG, ein Unternehmen der Terrafinanz-Gruppe München und der Firma Iris Maresch Immobilien Augsburg, wird bei den Heimspielen am 2. und am 6. Januar 2004 als Brustsponsor auftreten.

Darüber hinaus belegt das Unternehmen, das bereits eine Clubbox bei den Panthern besitzt, für die nächsten beiden Jahre 5 Meter Bandenwerbung.
tfm Wohnbau Geschäftsführer Matthias Maresch ist langjähriger Sponsor der Augsburger Panther und weiß als begeisterter Eishockey-Fan die Panther als Werbeträger zu schätzen: „Unsere Geschäftsdevise lautet Perfektion, gewährleistet durch konsequente Durchführung in allen Details und genau das setzen auch die Augsburger Panther in dieser Saison auf dem Eis um !“

Beitrag von Tom Wöls
Und wieder ein Sponsorenvertrag über diese Saison hinaus. Genau das
was die Panther brauchen um, sinnvoll mit den Spielern über Verträge zu verhandeln. Bitte nachahmen an alle, die den AEV schon seit Jahren sponsern und es weiterhin tun möchten. Ihr gebt der Vorstandschaft damit die Möglichkeit mit unseren diesjährigen Topspielern zu verhandeln, bevor die Konkurrenz zuschlägt.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Bill Terry
Profi

Was erfreuliches...

Beitrag von Bill Terry »

Ach ja

[size=24px]Danke!Danke!Danke! Fam. Maresch[/size]
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
meise77
Rookie

Was erfreuliches...

Beitrag von meise77 »

Hat zufällig jemand gute Fotos von der neuen Eiswerbung (und evtl. auch von dem TV Augsburg Logo), damit wir mal dafür sorgen können, dass unsere Sponsoren auch in NHL 2004 ihren Platz finden???? Wenn ja, bitte mir Bescheid geben! DANKE!!! :)
meise77
Rookie

Was erfreuliches...

Beitrag von meise77 »

Kann vielleicht jemand morgen beim Heimspiel Fotos machen von den neuen Sponsorenlogos??? Wäre cool! Ich selber habe leider keine Digicam.... :(
Anonymous

Was erfreuliches...

Beitrag von Anonymous »

Ich kann mal schauen, ob ich mit meiner Cam, in "unserem" Stadion gescheite Bilder hinbekomme.

Schau ma mal.......... ;)
meise77
Rookie

Was erfreuliches...

Beitrag von meise77 »

&quot hat geschrieben:Ich kann mal schauen, ob ich mit meiner Cam, in "unserem" Stadion gescheite Bilder hinbekomme.

Jo, wäre echt geil!
Wichtig ist halt, dass man die Farben und die Position des Denim Schriftzuges erkennen kann. Mit dem TV Augsburg wäre es acuh net übel, falls das vor die Linse bekommen könntest.
Das dient natürlich dazu, um unser Stadion für NHL 2004 noch realistischer gestalten zu können! :)
gazzi
Anfänger

Was erfreuliches...

Beitrag von gazzi »

@ meise77

Von wo holst du dir die Patches von den DEL-Teams für NHL 2004? Ich sauge sie mir immer von frank25.de

Kann ich dann dort das Stadion downloaden, falls das mit den Fotos klappt!

Guten Abend!
SchwabenPower
meise77
Rookie

Was erfreuliches...

Beitrag von meise77 »

&quot hat geschrieben:@ meise77

Von wo holst du dir die Patches von den DEL-Teams für NHL 2004? Ich sauge sie mir immer von frank25.de

Kann ich dann dort das Stadion downloaden, falls das mit den Fotos klappt!

Guten Abend!
Ja, Frank25 ist gut und auch del-addons.de (siehe meine Sig... :shock: :wink: ).

Klar, wenn ich gute Fotos auftreiben kann und an die Spezialisten weitergebe wird es unser Stadion dann bald im neuen "Eis-Design" geben! :wink: Also her mit den Fotos! :lol:
meise77
Rookie

Was erfreuliches...

Beitrag von meise77 »

&quot hat geschrieben:Ich kann mal schauen, ob ich mit meiner Cam, in "unserem" Stadion gescheite Bilder hinbekomme.

Ist da eigentlich was daraus geworden??? *mal vorsichtig nachfrägt* :wink: :D
Tom
Hockeygott

Was erfreuliches...

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Ist da eigentlich was daraus geworden??? *mal vorsichtig nachfrägt* :wink: :D
Hilft Dir das weiter??

Bild
meise77
Rookie

Was erfreuliches...

Beitrag von meise77 »

&quot hat geschrieben: Hilft Dir das weiter??

Bild
Hm, in echt sind die Schriften ja etwas anders angebracht. Na, mal sehen, ob die Addons-Spezialisten dass auf meine Beschreibung hin machen können! :wink:
Antworten