Was erfreuliches...
Was erfreuliches...
Ist in der ganzen Hektik heute untergegangen.
Danke an Denim Air, das wir in Augsburg auch mal eine volle Eisfläche haben.
Und wie schon so oft in dieser Saison, an die LEW für ihr heutiges Brustsponsoring.
Aber auch Respekt, an unsere Marketing Jungs. Macht so weiter, den wir wollen ja auch, den ein oder anderen länger in Augsburg sehen.
Danke an Denim Air, das wir in Augsburg auch mal eine volle Eisfläche haben.
Und wie schon so oft in dieser Saison, an die LEW für ihr heutiges Brustsponsoring.
Aber auch Respekt, an unsere Marketing Jungs. Macht so weiter, den wir wollen ja auch, den ein oder anderen länger in Augsburg sehen.
- Kamikautze
- Profi
Was erfreuliches...
Jo sehr geile Sache !!
Danke au von mir !!
Schaut echt gut aus aufm Eis !
Gruss
Kami
Danke au von mir !!
Schaut echt gut aus aufm Eis !
Gruss
Kami
Eishockey is my true Love !
Was erfreuliches...
ja, war gestern wirklich klasse anzusehen...
da passiert was!
jetzt sind nur noch zwei banden frei, wenn ich richtig geschaut habe!
da passiert was!
jetzt sind nur noch zwei banden frei, wenn ich richtig geschaut habe!
-
- Testspieler
Was erfreuliches...
erneut Brustsponsor
alle Rubriken
29.12.2003 - 10:16 für die Panther
--------------------------------------------------------------------------------
tfm Wohnbau Augsburg wirbt bei 2 Heimspielen auf den Trikots.
Die tfm Wohnbau GmbH & Co. KG, ein Unternehmen der Terrafinanz-Gruppe München und der Firma Iris Maresch Immobilien Augsburg, wird bei den Heimspielen am 2. und am 6. Januar 2004 als Brustsponsor auftreten.
Darüber hinaus belegt das Unternehmen, das bereits eine Clubbox bei den Panthern besitzt, für die nächsten beiden Jahre 5 Meter Bandenwerbung.
tfm Wohnbau Geschäftsführer Matthias Maresch ist langjähriger Sponsor der Augsburger Panther und weiß als begeisterter Eishockey-Fan die Panther als Werbeträger zu schätzen: „Unsere Geschäftsdevise lautet Perfektion, gewährleistet durch konsequente Durchführung in allen Details und genau das setzen auch die Augsburger Panther in dieser Saison auf dem Eis um !“
--------------------------------------------------------------------------------
Beitrag von Tom Wöls
alle Rubriken
Die tfm Wohnbau GmbH & Co. KG, ein Unternehmen der Terrafinanz-Gruppe München und der Firma Iris Maresch Immobilien Augsburg, wird bei den Heimspielen am 2. und am 6. Januar 2004 als Brustsponsor auftreten.
Darüber hinaus belegt das Unternehmen, das bereits eine Clubbox bei den Panthern besitzt, für die nächsten beiden Jahre 5 Meter Bandenwerbung.
tfm Wohnbau Geschäftsführer Matthias Maresch ist langjähriger Sponsor der Augsburger Panther und weiß als begeisterter Eishockey-Fan die Panther als Werbeträger zu schätzen: „Unsere Geschäftsdevise lautet Perfektion, gewährleistet durch konsequente Durchführung in allen Details und genau das setzen auch die Augsburger Panther in dieser Saison auf dem Eis um !“
Beitrag von Tom Wöls
Was erfreuliches...
[size=18px]Super!!! Danke an die Sponsoren!!!!!!![/size]
Wenn das so weiter geht, dann brauchen wir schon ein neues Stadion, um überhaupt noch die ganze Werbung unterzubringen!

Wenn das so weiter geht, dann brauchen wir schon ein neues Stadion, um überhaupt noch die ganze Werbung unterzubringen!

-
- Profi
Was erfreuliches...
Und wieder ein Sponsorenvertrag über diese Saison hinaus. Genau das" hat geschrieben:erneut Brustsponsor
alle Rubriken
Beitrag von Tom Wöls
was die Panther brauchen um, sinnvoll mit den Spielern über Verträge zu verhandeln. Bitte nachahmen an alle, die den AEV schon seit Jahren sponsern und es weiterhin tun möchten. Ihr gebt der Vorstandschaft damit die Möglichkeit mit unseren diesjährigen Topspielern zu verhandeln, bevor die Konkurrenz zuschlägt.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Profi
Was erfreuliches...
Ach ja
[size=24px]Danke!Danke!Danke! Fam. Maresch[/size]
[size=24px]Danke!Danke!Danke! Fam. Maresch[/size]
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Was erfreuliches...
Hat zufällig jemand gute Fotos von der neuen Eiswerbung (und evtl. auch von dem TV Augsburg Logo), damit wir mal dafür sorgen können, dass unsere Sponsoren auch in NHL 2004 ihren Platz finden???? Wenn ja, bitte mir Bescheid geben! DANKE!!! 

Was erfreuliches...
Kann vielleicht jemand morgen beim Heimspiel Fotos machen von den neuen Sponsorenlogos??? Wäre cool! Ich selber habe leider keine Digicam.... 

Was erfreuliches...
Ich kann mal schauen, ob ich mit meiner Cam, in "unserem" Stadion gescheite Bilder hinbekomme.
Schau ma mal..........
Schau ma mal..........

Was erfreuliches...
Jo, wäre echt geil!" hat geschrieben:Ich kann mal schauen, ob ich mit meiner Cam, in "unserem" Stadion gescheite Bilder hinbekomme.
Schau ma mal..........![]()
Wichtig ist halt, dass man die Farben und die Position des Denim Schriftzuges erkennen kann. Mit dem TV Augsburg wäre es acuh net übel, falls das vor die Linse bekommen könntest.
Das dient natürlich dazu, um unser Stadion für NHL 2004 noch realistischer gestalten zu können!

Was erfreuliches...
@ meise77
Von wo holst du dir die Patches von den DEL-Teams für NHL 2004? Ich sauge sie mir immer von frank25.de
Kann ich dann dort das Stadion downloaden, falls das mit den Fotos klappt!
Guten Abend!
Von wo holst du dir die Patches von den DEL-Teams für NHL 2004? Ich sauge sie mir immer von frank25.de
Guten Abend!
SchwabenPower
Was erfreuliches...
Ja, Frank25 ist gut und auch del-addons.de (siehe meine Sig... :shock:" hat geschrieben:@ meise77
Guten Abend!
Klar, wenn ich gute Fotos auftreiben kann und an die Spezialisten weitergebe wird es unser Stadion dann bald im neuen "Eis-Design" geben!

Was erfreuliches...
Ist da eigentlich was daraus geworden??? *mal vorsichtig nachfrägt*" hat geschrieben:Ich kann mal schauen, ob ich mit meiner Cam, in "unserem" Stadion gescheite Bilder hinbekomme.
Schau ma mal..........![]()

Was erfreuliches...
Hilft Dir das weiter??" hat geschrieben: Ist da eigentlich was daraus geworden??? *mal vorsichtig nachfrägt*![]()
![]()

Was erfreuliches...
Hm, in echt sind die Schriften ja etwas anders angebracht. Na, mal sehen, ob die Addons-Spezialisten dass auf meine Beschreibung hin machen können!" hat geschrieben: Hilft Dir das weiter??