P.S.: Des Halloween Trikot war ein bisschen über meinen finanziellen Möglichkeiten

P.S.: Des Halloween Trikot war ein bisschen über meinen finanziellen Möglichkeiten
" hat geschrieben:@Manne
Was sagt dir folgender Satz von MissWren!?P.S.: Des Halloween Trikot war ein bisschen über meinen finanziellen Möglichkeiten
a) mein Trikot ist mit 120 Eur dann erst Recht zu teuer
b) Ich schenk dem armen Mädel mein Arendt Trikot einfach
c) Sie will ein billiges Trikot, vielleicht sollte Sie nach einem Nr. 30 Trikot fragen
d) Scheiss asozialle Antworten!!
Hast natürlich nen 50/50 joker, Telefonjoker oder kannst das User-Publikum befragen!!
:wink: :wink: :wink:
" hat geschrieben:Ich hätte ein grünes GameWorn vom letzten Jahr, da müßtest aber mindestens 120 € herlegen
Also überleg dirs
" hat geschrieben:Okay sackgasse, dann soll sie halt schreiben "Ronny ich liebe dich schenk mir ein Trikot" oder anderes![]()
![]()
" hat geschrieben:Ich suche GANZ DRINGEND ein Ronny Arendt Trikot egal ob von dieser Saison oder von letzter :!: :!: :!:
P.S.: Des Halloween Trikot war ein bisschen über meinen finanziellen Möglichkeiten:!:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich suche GANZ DRINGEND ein Ronny Arendt Trikot egal ob von dieser Saison oder von letzter :!: :!: :!:
P.S.: Des Halloween Trikot war ein bisschen über meinen finanziellen Möglichkeiten:!:
Habe das grüne Trikot von Ronny aus der letzten Saison!
Was kannst denn locker machen?
Gerne auch per PN!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich suche GANZ DRINGEND ein Ronny Arendt Trikot egal ob von dieser Saison oder von letzter :!: :!: :!:
Gerne auch per PN!
vielleicht ein gemeinsammes Abendessen![]()
Nimm Sie halt mal mit und geb dich als papa aus![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich suche GANZ DRINGEND ein Ronny Arendt Trikot egal ob von dieser Saison oder von letzter :!: :!: :!:
Gerne auch per PN!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich suche GANZ DRINGEND ein Ronny Arendt Trikot egal ob von dieser Saison oder von letzter :!: :!: :!:
Gerne auch per PN!
*hust*
Darauf lässt sich meine Nachbarin sicherlich "nicht" drauf ein!!!
Außerdem isses nix fürn Bovi!!!![]()
![]()
P.S.
WELCOME MIMI 2 DA BOARD :shock:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:
*hust*
![]()
P.S.
Warum bist du dir da sos sicher dass ich mich da net drauf einlasse ?![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:
*hust*
![]()
P.S.
Warum bist du dir da sos sicher dass ich mich da net drauf einlasse ?![]()
Geheime Informanten, die mir das erzählt haben!!!
" hat geschrieben:Ein größeres Bild hast nich gehabt von deinem Schatzi ???![]()
![]()
mei mei... frag ma den lieben Bovi einfach :wink:
Der beißt nicht.... :twisted:
" hat geschrieben:
Du kannst lieb fragen ? Wäre mir neu :P