" hat geschrieben:" hat geschrieben:Auf jeden Fall hat er in Ingolstadt eher die Chance mal ins Tor zu kommen als in HH immer nur der Backup für Rousson zu sein.
Hab ihn eh nie verstanden, warum er nach HH mitgegangen ist.
War doch eigentlich klar dass er nur auf der Bank vergammelt.
Das kannte er doch aus München schon.
Da ist er auch nur vergammelt. Vielleicht sogar ein bisschen weniger auf der Bank vergammelt als bei euch der Seliger.
Aber sowas macht man schon mal wenn die Kohle stimmt.
Ist ja auch verständlich. Für mehr Kohle würde ich auch ein paar mehr Unannehmlichkeiten im Job akzeptieren.
Nur ob er hinter Waite öfter zum Zug kommt als hinter Rousson? Isch weiß net, isch weiß net...
Zum Thema Augschburg: die Möglichkeit eines Wechsels von Künast an den Lech wird m.E. von keiner der beiden Parteien überhaupt in Erwägung gezogen werden.
Aber:
a. Bayern ist groß
b. ist Augsburg eh' in Schwaben
Gruß,
Stevie Y
Seliger ist bei uns mit Sicherheit nicht mehr auf der Bank vergammelt als Künast.
Erst war Freddy noch verletzt, da spielte Marc und das meiner Meinung nach bravourös. Dann war Freddie wieder fit und Marc saß auf der Bank.
Eigentlich hatte er viele Einsätze. Wünschenswert wäre gewesen in ab und zu mal zum Zug kommen zu lassen.
Das einzige was ich den Nürnberger Machern vorwerfe, ist dass sie Marc nicht in den Play offs ranließen, gerade gegen Mannheim, er hätte wohl die besseren Karten gehabt.
Wie in der Saison zuvor: In Kassel, play off Aus

, ich war mir sicher, Murdoch :evil: würde Seliger reinstellen (müssen!), wär gegen Kassel sicher die bessere Variante gewesen. Zum Einen, weil er die Kumples aus der Natio kannte und zum Zweiten, weil Freddy nicht so ganz auf der Höhe war.
Aber so manche Entscheidung der Macher kann man als Beobachter wohl nicht so ganz nachvollziehen.
Ich bedauere immer noch, dass Marc nicht mehr bei uns ist.
Vor allem hätte er, so wie viele andere Spieler auch :wink: einen anderen Abgang verdient gehabt, nach einer brutal guten Saison.
Dass die Playoffs letzte Saison in die Hose gingen, dass laste ich sowieso keinem der Spieler an!
Das hatte meiner Meinung nach ganz andere Ursachen :!:
Und man darf gespannt sein, wie es diese Jahr läuft :roll:
Ich denke schon, dass Künast mehr Chancen hinter Waite bekommen könnte.
Aber bleibt abzuwarten, wo er letztendlich hingeht.