Morgen

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
romel
Testspieler

Morgen

Beitrag von romel »

Hallo!
Ich bin eigentlich auch dafür das wir die Mannschaft (Krefeld) auspfeiffen
und wenn möglich so laut wie es geht!
Rigo Krachtuschek
Profi

Morgen

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

" hat geschrieben:Pfeiffkonzert bei genau einer Person,
wenn sie einläuft, reicht vollkommen aus...
:twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted:

Ja aber leider kennen dich hier nicht alle, damit sie auch zum pfeifen anfangen können!!!!

(Achtung Ironie)

Gruß Thomas
Alex1969
Stammspieler

Morgen

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Pfeiffkonzert bei genau einer Person,
wenn sie einläuft, reicht vollkommen aus...
:twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted:

Ja aber leider kennen dich hier nicht alle, damit sie auch zum pfeifen anfangen können!!!!

(Achtung Ironie)

Gruß Thomas

@Thomas

Klasse !!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Crazy
Profi

Morgen

Beitrag von Crazy »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
eishockey.karl

Morgen

Beitrag von eishockey.karl »

Wieso feuert man nicht mal die Mannschaft vom warmmachen bis zum Schlußpfiff bedingungslos an?
Dann merken die auch das das ganze Stadion hinter ihnen steht auch wenn es schlecht läuft und legen auch mal eine Schippe drauf(hofentlich)?
Weis mal vor 3 oder 4 Jahren in Nürnberg in den Playoff,da haben wir 5:1 verloren und wir haben trotzdem durchgesungen bis zum Schluß(inklusive Drittelpausen)!
Ob es was bringt wird sich zeigen.
Aber auspfeiffen bringt uns glaube ich auch nicht weiter!

e.k
Ronny(etc)
Profi

Morgen

Beitrag von Ronny(etc) »

@ Manne:

Danke für die lustigste Feierabendlektüre seit längerer Zeit :lol: :lol: :lol: !!!
ran4
Neuer Benutzer

Morgen

Beitrag von ran4 »

Vergleicht mal die letzte Saison und diese Saison! Da ist ein krasser Unterschied! Und ich finde, ein Pfeiffkonzert, ist das letzte was wir jetzt tun sollten! Die Mannschaft braucht uns! Ich bin so und so enttäuscht, wegen der Stimmung im CFS! Die Stimmung war schon mal besser auch wenn es nicht so gut lief!

Also lasst uns die Jungs morgen so richtig anfeuern, damit sie wissen das wir auch wirklich Fans sind! Und dann bleiben die 3 Punkte auch in Augsburg!

Mfg ran4
Chris2003
Stammspieler

Morgen

Beitrag von Chris2003 »

So ein Schmarrn!!!!!!!!!!

Ich pfeif dann, wenn Manne mir über den Weg läuft aber sonst nicht :roll:
ran4
Neuer Benutzer

Morgen

Beitrag von ran4 »

Oder so :lol:
A98_Michi
Anfänger

Morgen

Beitrag von A98_Michi »

Manne, wir könnten ja mal zu dir in die Arbeit kommen und dich auspfeifen, schon bevor du die ersten Handgriffe getan hast.
Unser Zuhause ist die Kurve und der Stolz der AEV
good luck
Hockeygott

Morgen

Beitrag von good luck »

Man der Manne wollts halt wissen :D :D

Natürlich wird die Mannschaft angefeuert, aber sind wir uns doch mal ehrlich, Hölle des Südens, ich habs ja schon mal geschrieben was ich davon halte. Selbst als wir erfolgreich waren Hexenkessel ?? Na da habe ich schon viel viel schlechtere Mannschaften in Augsburg gesehen, wo die Stimmung deutlich besser war. Aber wir sind halt verwöhnt.

Und nochwas gegen Mannheim war es zwei Drittel ein gutes Spiel. Mann wir haben gegen den höchsten Etat der Liga super mitgehalten. Im letzten Drittel sind wir halt geschlachtet worden damit kann ich aber sehr gut leben. Hierbei mal Grüße an Bee :evil: :evil: , von einem Erfolgsfan.

Morgen sollte die Mannschaft natürlich angefeuert werden und eins ist klar wenn wir einen Torwart haben dann muß Krefeld echt gut sein, um bei uns was zu erben.

Abgesehen davon egal wer morgen in der Kiste steht aber ich bete das er wirklich wenigstens die einfachen rausholt, wenn dem wieder nicht so ist, werde ich in meinem Sitz zusammensinken, zum pfeifen habe ich nämlich keine Lust mehr.

Wer jetzt noch sagt wir haben eine Krise, dem ist echt nicht mehr zu helfen, wir spielen super Eishockey nur leider ohne Rückhalt.

@Alex sorry deine Posts waren echt Klasse, aber manche Situationen solltest du auch mal berücksichtigen. Zur Zeit macht es mir den Eindruck du kopierst alte immer wieder mal ausgegrabene Posts hier rein.
Jakob73
Stammspieler

Re: Morgen

Beitrag von Jakob73 »

" hat geschrieben:...würde ich mal eines der härteren Mittel auspacken !!!!

Ich würde der Truppe, gleich beim Warmmachen zeigen, daß hier fast jedes Mal 5000 oder mehr Leute ins Stadion kommen, sich teilweise den Arsch abfrieren, und dann solche dürftigen Vorstellungen wie letzten Dienstag dargeboten bekommen.

das heißt, beim Einlaufen gleich mal ein gellendes Pfeifkonzert veranstalten !!!
Um die Mannschaft von Anfang an zu verunsichern!!!!

Sozusagen ein Weckruf, denn wie schon Charly Fliegauf heute in der AZ sagte, er wunderte sich, daß am Dienstag nicht gepfiffen wurde.

Weil die Manschaft bei andern auch mal schlecht spielen
darf!
Die Spieler sollen spüren, daß man mit den derzeitigen Darbietungen nicht zufrieden ist!

Ich denke das das kein Spieler mit seinen Darbietungen zufrieden war, oder denkst Du sie spielen absichtlich schlecht!!!
In diesem Sinne
Kariya 9
Rookie

Morgen

Beitrag von Kariya 9 »

@Manne: Ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber als aufmerksamer Leser dieses Forums (und natürlich auch deiner Beiträge) bemerke ich, das du für dein Leben gern provozierst, nicht wahr? Gratulation! Das ist dir hiemit hervorragend gelungen. Du wolltest Reaktionen auf deine Provokation, hier hast du sie und zwar reichlich davon. Viel Spaß beim lesen! (Ich hatte ihn zumindest) :wink: :lol:
@all: Nehmt mal nicht alles immer so ernst! ! ! Schont eure Nerven, da sie während der restlichen Saison und hoffentlich während der Play-Offs noch genug strapaziert werden.
Für die angespannte Stimmung hier im Forum wäre es wohl am besten, wenn wir Krefeld morgen aus dem CFS schießen, die Abwehr überragend agiert (ja, auch Fendt und Lukes) und Eriksson einen Shut out schafft. Dann würde sich die Lage etwas entspannen und es wäre wieder angenehmer für alle, am Forumsleben teilzunehmen.

In diesem Sinne
Schorsch
Manne
Hockeygott

Morgen

Beitrag von Manne »

Danke schorsch !!

gelungenes Schlußwort, man sieht sich morgen :lol: :lol:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Kariya 9
Rookie

Morgen

Beitrag von Kariya 9 »

Bitteschön, gern geschehen :!: :!: :!: :wink: :lol:
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Ich würde der Truppe, gleich beim Warmmachen zeigen, daß hier fast jedes Mal 5000 oder mehr Leute ins Stadion kommen, sich teilweise den Arsch abfrieren, und dann solche dürftigen Vorstellungen wie letzten Dienstag dargeboten bekommen.

das heißt, beim Einlaufen gleich mal ein gellendes Pfeifkonzert veranstalten !!!

Geht's noch mit Dir?
Dann mach' das doch zusammen mit den 14jährigen aus der Kurve!
Stellt Euch hin und pfeifft die eigenen Spieler aus! Tolle Idee! Hilft bestimmt!

Nach nur einem wirklich schlechtem Spiel willst Du die eigene Mannschaft auspfeiffen????
Und die Jungs haben am Dienstag nicht die Arbeit verweigert wie seinerzeit Typen wie Alexandrov oder Chyzovsky, sondern da hatten ganz einfach zig Spieler Durchfall und Fieber.

Irgendwie logisch, dass da dann die Spritzigkeit und der letzte Einsatz fehlen, oder?

Also sorry, aber das Posting ist echt das Dümmste, was ich in letzter Zeit hier gelesen habe. Und das will angesichts des geistigen Dünnpfiffs, den hier manche User vor lauter Panik und Krisenstimmung in den letzten Wochen abgegeben haben, echt was heissen!

Aber ich mache mir jetzt doch die Mühe und werde das ganze Topic durchlesen. Vielleicht sagst Du ja auch irgendwo, dass es nur ironisch gemeint war.

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Ronny(etc)
Profi

Morgen

Beitrag von Ronny(etc) »

Aber ich mache mir jetzt doch die Mühe und werde das ganze Topic durchlesen.

Ich würde das lassen :wink: !!!
Panther
Neuer Benutzer

Morgen

Beitrag von Panther »

Man könnte sich doch an den ausgang stellen, wo die panther nachdem warmlaufen reingehen.
Es wäre cool wenn man sich da versammeln könnte und jeden spieler auf dem weg zur kabiene nochmals motiviert sozusagen als letzter weckruf.
Sie sollen in die Kabine gehen und denken da drausen warte 5000 zuschauer die es verdient haben ein geiles spiel zu sehen.
also ich werde wie jedes mal da stehen und die spieler abklatschen. Wäre echt cool wenn man da was machen könnte.
Gruß Panther
Kariya 9
Rookie

Beitrag von Kariya 9 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich würde der Truppe, gleich beim Warmmachen zeigen, daß hier fast jedes Mal 5000 oder mehr Leute ins Stadion kommen, sich teilweise den Arsch abfrieren, und dann solche dürftigen Vorstellungen wie letzten Dienstag dargeboten bekommen.

Vielleicht sagst Du ja auch irgendwo, dass es nur ironisch gemeint war.mfG, Tim

Ja, er meinte es ironisch (siehe etwas weiter oben!!!). Erst lesen, dann schreiben. Und vor allem erst einmal seinen Eröffnungsbeitrag in aller Ruhe durchlesen (nicht gleich nach den ersten Worten austicken und rot sehen) und sich fragen, ob er denn wirklich alles so ernst meint, wie er es schreibt. Hätte das jeder gleich gemacht, wären uns diese vier Seiten erspart geblieben (Was gleichzeitig auch Schade gewesen wäre, weil sie sehr unterhaltsam und amüsant sind)!!!

Gruss
Schorsch
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Vielleicht sagst Du ja auch irgendwo, dass es nur ironisch gemeint war.mfG, Tim

Ja, er meinte es ironisch (siehe etwas weiter oben!!!). Erst lesen, dann schreiben. Und vor allem erst einmal seinen Eröffnungsbeitrag in aller Ruhe durchlesen (nicht gleich nach den ersten Worten austicken und rot sehen) und sich fragen, ob er denn wirklich alles so ernst meint, wie er es schreibt. Hätte das jeder gleich gemacht, wären uns diese vier Seiten erspart geblieben (Was gleichzeitig auch Schade gewesen wäre, weil sie sehr unterhaltsam und amüsant sind)!!!

Gruss
Schorsch

Danke für die Belehrung! :wink:

Vielleicht hat Manne ja aber auch einfach nur eine Riesenscheisse geschrieben und dann, als es zuviel Kontra gab, ist ihm "eingefallen", dass er das wohl doch nicht ernst gemeint hat...

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Antworten