Geht es nicht wenigstens heute mal ohne Torhüterdiskussion :roll: ???Zu unserem Goalie: ...
Augsburg - Krefeld
-
- Profi
Augsburg - Krefeld
Augsburg - Krefeld
Keine Diskussion, nur ´ne kleine Analyse meinserseits. Ist es jetzt schon verboten, unseren Goalie zu erwähnen?" hat geschrieben: Geht es nicht wenigstens heute mal ohne Torhüterdiskussion :roll: ???
- General Action
- Profi
Augsburg - Krefeld
Zu der Szene als Eriksson versuchte, den Puck weiterzuspielen (hat ja leider nicht so gut geklappt), das war so schlecht nicht! Hätte der Feldspieler vernünftig darauf reagiert, wär sogar ein Break dabei rausgekommen." hat geschrieben: Keine Diskussion, nur ´ne kleine Analyse meinserseits. Ist es jetzt schon verboten, unseren Goalie zu erwähnen?
Block F – home sweet home!
Augsburg - Krefeld
War trotzdem ein unnötiges Risiko, was er nicht unbedingt eingehen musste! Wenn er einen Puck sicher hat, sollte er ihn auch bei sich behalten. Ist nervenschonender für alle!" hat geschrieben: Zu der Szene als Eriksson versuchte, den Puck weiterzuspielen (hat ja leider nicht so gut geklappt), das war so schlecht nicht! Hätte der Feldspieler vernünftig darauf reagiert, wär sogar ein Break dabei rausgekommen.
Augsburg - Krefeld
Habs mir grad auf BR3 angeschaut...........
- Tore 3 und 4 genial!!!
- Magnus sah sehr sehr glücklich aus
- Wren böse uff den Arm gekloppt
- Girard böse uff die Hand gekloppt
Wie se gerade gesagt haben, wird das mit dem Girard ja noch ein Nachspiel haben.
Leider für beide Spieler!!!
Der "dreckige" Guillet bekommt noch sein Disziverfahren, was wirklich nur gerecht ist!!!
Tja und der arme Rick muss hoffen, das er nicht seine(n) Finger(kuppe) amputiert bekommt.
- Tore 3 und 4 genial!!!
- Magnus sah sehr sehr glücklich aus
- Wren böse uff den Arm gekloppt
- Girard böse uff die Hand gekloppt
Wie se gerade gesagt haben, wird das mit dem Girard ja noch ein Nachspiel haben.
Leider für beide Spieler!!!
Der "dreckige" Guillet bekommt noch sein Disziverfahren, was wirklich nur gerecht ist!!!
Tja und der arme Rick muss hoffen, das er nicht seine(n) Finger(kuppe) amputiert bekommt.
- Skopintsev
- Stammspieler
...
Schlechtester Spieler einmal mehr: Lukes - bringt kein Bein aufs Eis: Kriegt keinen Angreifer in den Griff, es sei denn auf Kosten einer Strafzeit, extrem langsam, steht meist nicht dort, wo er stehen sollte, einfach haaresträubend.
Dandenault wird nicht vermißt, Savard steht ziemlich gut und hat überdies ein Tor erzielt. Schwach heute das Überzahlspiel, zumindest im Ausnutzen klarster Torchancen! Eriksson ohne Fehler. Strakhov - was ist mit ihm los?
Von Guilett beim 1:1 voll vernascht und auch sonst ein ziemlicher Ausfall.
Zum Glück ist Bob Wren nicht schwerer verletzt worden. Zum Glück hatten wir keinen schweren Gegner.
In Frankfurt hängen die Trauben am Sonntag wieder um einiges höher.
Hoffen wir, daß Girard bald wieder fit ist.
Dandenault wird nicht vermißt, Savard steht ziemlich gut und hat überdies ein Tor erzielt. Schwach heute das Überzahlspiel, zumindest im Ausnutzen klarster Torchancen! Eriksson ohne Fehler. Strakhov - was ist mit ihm los?
Zum Glück ist Bob Wren nicht schwerer verletzt worden. Zum Glück hatten wir keinen schweren Gegner.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Re: ...
Hoffen wir eher, dass du mal wieder fit bist :roll:" hat geschrieben:Schlechtester Spieler einmal mehr: Lukes - bringt kein Bein aufs Eis: Kriegt keinen Angreifer in den Griff, es sei denn auf Kosten einer Strafzeit, extrem langsam, steht meist nicht dort, wo er stehen sollte, einfach haaresträubend.
Augsburg - Krefeld
Hallo,
also dann mal meine Meinung zum gestrigen Spiel gegen Krefeld:
1.)
Das 1. Drittel war von Seiten der Panther überragend. Erst in der 9. Minute kam der 1. Schuß von Krefeld. Drittel 2 + 3 waren nicht mehr ganz so überragend wie das Erste, jedoch hatte man nie das Gefühl, daß das Spiel noch verloren gehen könnte.
2.)
Heute haben wir wieder einen überragenden Bob Wren & John Miner gesehen. Miner mit perfekten Stellungsspiel und Wren wieder mit schönen Aktionen, seine Leistung wurde mit einem Tor belohnt. Bravo.
3.)
Man mußte heute im Stadion echt Angst um Bob Wren haben. Der wurde von der ersten Minute an von den Krefeldern ziemlich hart angegangen. Zu guter letzt dann der üble Stockschlag. Zum Glück kam er im letzten Drittel wieder auf's Eis.
4.)
Bei Eriksson kommt es mir mittlerweile so vor, daß jedes nicht unhaltbare Tor ein Fehler von ihm ist. Übrigens war es aus meiner Sicht nicht der Fehler von Eriksson, sondern vielmehr von Moeser, der den Puck nicht richtig annahm, als Eriksson samt Scheibe ziemlich weit herrausgefahren ist. Und ist Eriksson wirklich Schuld am zwischenzeitlichen Ausgleich von Rob Guillet? Wo war ein Verteidiger der Panther, warum konnte Guillet ungehindert ins fast freie Tor schießen? Einige werden jetzt sicherlich wieder sagen, daß Eriksson den Puck nicht unbedingt vor den freistehenden Guillet hätte bringen müssen, sondern irgendwo nach rechts. Vielleicht ging aber genaus das aus Sicht von Eriksson nicht. Keine Ahnung, mit Absicht oder aus Blödheit wird es schon nicht passiert sein. Ich nehme ihn da jetzt einfach mal ein bißchen in Schutz, weil kritisieren ist immer leichter und genau das ist momentan der Hauptbestandteil dieses Forums...
5.)
Ich will die Leistung von Müller heute nicht schlecht reden. Das hat alles ganz nett ausgesehen, was er angestellt hat. Aber wieviele Schüsse bekam Müller direkt auf den Körper??? Viele Saves mit der Fanghand oder klasse Paraden am Boden etc. habe ich heute nicht gesehen. Die meisten gingen doch direkt auf den Körper, die er dann allerdings ziemlich sicher hatte.
6.)
Die Fans der Krefelder waren nett, wenn auch ziemlich leise.
7.)
Sicherlich spielt ein Rob Guillet kein super faires Eishockey. Das hat man auch gesehen, als er bei uns in Augsburg spielte. Aber er ist - genauso wenig wie Beaucage - nicht berühmt wegen absichtlichen Fouls mit Verletzungsfolge. Kann ich mir echt nicht vorstellen. Die "Scheiß Guillet"-Rufe kann ich zwar nachvollziehen, weil er eben einen Spieler der eigenen Mannschaft verletzt hat, dennoch würde ich beide wieder sehr gerne in Augsburg spielen sehen. Beide sind Spieler, die eine Mannschaft weiterbringen und helfen können - für wie lange sei mal dahingestellt.
8.)
Ich habe das richtige Endergebniss getippt.
9.)
Die Unterstützung für Eriksson fand ich gut. Er ist für diese Saison noch ein Teil dieser bis jetzt wirklich erfolgreichen Mannschaft und solange sollte man auch die Spieler unterstützen, vorallem wenn man merkt, daß sie - wie bei Eriksson momentan der Fall - in einer "Krise" stecken.
10.)
Insgesamt haben wir eine schlechte Leistung der Krefelder gesehen. Wobei man aber auch durchaus berücksichtigen muß, daß bei den Pinguinen mehrere wichtige Spieler gefehlt haben, z.B. Selivanov.
11.)
Schönen Abend noch.
Gruß,
Lucky
1.)
Das 1. Drittel war von Seiten der Panther überragend. Erst in der 9. Minute kam der 1. Schuß von Krefeld. Drittel 2 + 3 waren nicht mehr ganz so überragend wie das Erste, jedoch hatte man nie das Gefühl, daß das Spiel noch verloren gehen könnte.
2.)
Heute haben wir wieder einen überragenden Bob Wren & John Miner gesehen. Miner mit perfekten Stellungsspiel und Wren wieder mit schönen Aktionen, seine Leistung wurde mit einem Tor belohnt. Bravo.
3.)
Man mußte heute im Stadion echt Angst um Bob Wren haben. Der wurde von der ersten Minute an von den Krefeldern ziemlich hart angegangen. Zu guter letzt dann der üble Stockschlag. Zum Glück kam er im letzten Drittel wieder auf's Eis.
4.)
Bei Eriksson kommt es mir mittlerweile so vor, daß jedes nicht unhaltbare Tor ein Fehler von ihm ist. Übrigens war es aus meiner Sicht nicht der Fehler von Eriksson, sondern vielmehr von Moeser, der den Puck nicht richtig annahm, als Eriksson samt Scheibe ziemlich weit herrausgefahren ist. Und ist Eriksson wirklich Schuld am zwischenzeitlichen Ausgleich von Rob Guillet? Wo war ein Verteidiger der Panther, warum konnte Guillet ungehindert ins fast freie Tor schießen? Einige werden jetzt sicherlich wieder sagen, daß Eriksson den Puck nicht unbedingt vor den freistehenden Guillet hätte bringen müssen, sondern irgendwo nach rechts. Vielleicht ging aber genaus das aus Sicht von Eriksson nicht. Keine Ahnung, mit Absicht oder aus Blödheit wird es schon nicht passiert sein. Ich nehme ihn da jetzt einfach mal ein bißchen in Schutz, weil kritisieren ist immer leichter und genau das ist momentan der Hauptbestandteil dieses Forums...
5.)
Ich will die Leistung von Müller heute nicht schlecht reden. Das hat alles ganz nett ausgesehen, was er angestellt hat. Aber wieviele Schüsse bekam Müller direkt auf den Körper??? Viele Saves mit der Fanghand oder klasse Paraden am Boden etc. habe ich heute nicht gesehen. Die meisten gingen doch direkt auf den Körper, die er dann allerdings ziemlich sicher hatte.
6.)

7.)
Sicherlich spielt ein Rob Guillet kein super faires Eishockey. Das hat man auch gesehen, als er bei uns in Augsburg spielte. Aber er ist - genauso wenig wie Beaucage - nicht berühmt wegen absichtlichen Fouls mit Verletzungsfolge. Kann ich mir echt nicht vorstellen. Die "Scheiß Guillet"-Rufe kann ich zwar nachvollziehen, weil er eben einen Spieler der eigenen Mannschaft verletzt hat, dennoch würde ich beide wieder sehr gerne in Augsburg spielen sehen. Beide sind Spieler, die eine Mannschaft weiterbringen und helfen können - für wie lange sei mal dahingestellt.
8.)

9.)
Die Unterstützung für Eriksson fand ich gut. Er ist für diese Saison noch ein Teil dieser bis jetzt wirklich erfolgreichen Mannschaft und solange sollte man auch die Spieler unterstützen, vorallem wenn man merkt, daß sie - wie bei Eriksson momentan der Fall - in einer "Krise" stecken.
10.)
Insgesamt haben wir eine schlechte Leistung der Krefelder gesehen. Wobei man aber auch durchaus berücksichtigen muß, daß bei den Pinguinen mehrere wichtige Spieler gefehlt haben, z.B. Selivanov.
11.)
Schönen Abend noch.
Gruß,
Lucky
Augsburg - Krefeld
1.) Gutes Spiel
2.) Im PP nicht so gut ausgesehen, was aber an dem besten Spieler heute Robert Müller lag, KLASSE Saves!!
3.) Nette Fans aus Krefeld
4.) Bobby hat nen Unterarmbruch //Edit: Laut Forum stimmts wohl nicht. Manne Wiedemann hat in der Drittelpause noch gemeint es wäre n Unterarmbruch...
5.) Guillet ist wohl vom Publikum zum "Arsch des Spiels" abgestempelt worden.
6.) Guter Schiri!
7.) Gute Nacht!
2.) Im PP nicht so gut ausgesehen, was aber an dem besten Spieler heute Robert Müller lag, KLASSE Saves!!
3.) Nette Fans aus Krefeld
4.) Bobby hat nen Unterarmbruch //Edit: Laut Forum stimmts wohl nicht. Manne Wiedemann hat in der Drittelpause noch gemeint es wäre n Unterarmbruch...
5.) Guillet ist wohl vom Publikum zum "Arsch des Spiels" abgestempelt worden.
6.) Guter Schiri!
7.) Gute Nacht!
Augsburg - Krefeld
Ach ja, Bild des Spiels war für mich als der Kofler mal kurz mitm Müller geredet hat. Ein Bild für Götter 

Augsburg - Krefeld
" hat geschrieben:Ein Blick auf die Strafzeitenanzahl, die Rob bei uns verbucht hat,
und jeder sieht, was er für ein unschuldiger Bub ist...
Und an die Aktion mit der Mülltonne kann sich auch keiner mehr erinnern,
was Fairness pur war...
Naja, ich fand's cool![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja Cha...
mal wieder einer mehr... :roll:
Vielleicht stimmt Dir ja Dein neuer Freund Manne/Pappnase zu...
Für mich jedenfalls ist das Thema "Guilet/Augsburg" ab heute gegessen.
So eine Drecksau will ich nicht im Panther-Trikot sehen!
Sowohl bei seinem Foul, als auch bei dem von Beucage stand eindeutig die Absicht, den gegnerischen Spieler zu verletzetn, im Vordergrund. Und nichts anderes!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Augsburg - Krefeld
" hat geschrieben:Zu der Szene als Eriksson versuchte, den Puck weiterzuspielen (hat ja leider nicht so gut geklappt), das war so schlecht nicht! Hätte der Feldspieler vernünftig darauf reagiert, wär sogar ein Break dabei rausgekommen.
DANKE!
Genau so war's nämlich!
Aber für manche scheint esja das Wichtigste zu sein, dem EIGENEM Torhüter eins reinzuwürgen!
mfG, Tim
Augsburg - Krefeld
" hat geschrieben:Hallo,
1.)
2.)
3.)
4.)
5.)
6.)
7.)
8.)
9.)
10.)
11.)
Schönen Abend noch.
Gruß,
Lucky
'nuff said!
Gutes und aussagekräftiges Posting, das man so unterschreiben kann!
mfG, Tim
Augsburg - Krefeld
Tim da liegst Du falsch, mittlerweile werden die einfachsten Saves schon gefeiert. Nur zittern tut das ganze Stadion. Aber der Rückhalt ist da !!!" hat geschrieben:
DANKE!
Genau so war's nämlich!
Aber für manche scheint esja das Wichtigste zu sein, dem EIGENEM Torhüter eins reinzuwürgen!
mfG, Tim
Ich finde schon das heute alle gezeigt haben, dass sie hinter Magnus stehen. Selbst nach dem ersten Drittel waren kaum Pfiffe zu hören, und das selbst als er einen Schuß gehalten und ein Tor gekriegt hat. Und ich bin mir auch sicher, dass das für viele nicht wirklich einfach war.
Also Thema sollte ruhen, vielleicht stabilisiert er sich in Frankfurt weiter.
Ist ja auswärts und viele böse Augsburger sind nicht dabei
Gruß Juergen
Also bitte besser oder fairer gehts wirklich nicht !!!
Augsburg - Krefeld
@Jürgen:
Im Stadion ist die Kritik aber bei weitem auch nicht so schlimm wie hier im Forum!
Gruß,
Lucky
Im Stadion ist die Kritik aber bei weitem auch nicht so schlimm wie hier im Forum!
Gruß,
Lucky
Augsburg - Krefeld
Stimmt, denn im Stadion könnte ihn ein Pfiff vielleicht wirklich negativ beeinflussen. Hier im Forum glaube ich immer noch nicht dran, dass das was ausmacht." hat geschrieben:@Jürgen:
Gruß,
Lucky
Gruß Juergen
Augsburg - Krefeld
Da liegst Du leider falsch." hat geschrieben: Stimmt, denn im Stadion könnte ihn ein Pfiff vielleicht wirklich negativ beeinflussen. Hier im Forum glaube ich immer noch nicht dran, dass das was ausmacht.
NicHt nur bei Magnus, sondern bei alen Spielern.
Frag mal, wie es Morcienetz vor zwei Jahren gegangen ist, als er nach einer Glanzparade des gegnerischen Goalies diesEn gelobt hat und ihn dann dutzende LeUte im Forum damals dafür fertig gemacht haben, weil er eine solche Geste gegenüber einem "feindlichem" Spieler gemacht hat.
Danach hatte er drei Wochen lang eine totale Krise.
mfg, Tim
Augsburg - Krefeld
zu Guillet:
Es ist doch klar, dass er gegen einen Gegner hart rangeht, auch wenn es gegen seinen Ex-Club geht.Das Foul an Girard sah übrigens nicht sonderlich schlimm aus.Wenn er nun nächste Saison wieder in Augsburg spielen würde, wäre das schon längst vergessen und alle würden wieder "Guillet Guillet Rob Guillet" schreien.
Es ist doch klar, dass er gegen einen Gegner hart rangeht, auch wenn es gegen seinen Ex-Club geht.Das Foul an Girard sah übrigens nicht sonderlich schlimm aus.Wenn er nun nächste Saison wieder in Augsburg spielen würde, wäre das schon längst vergessen und alle würden wieder "Guillet Guillet Rob Guillet" schreien.
Augsburg - Krefeld
Zwischen hart rangehen und Stockschlag liegen aber trotzdem noch Welten! Gegen einen schönen harten Check in die Bande hat je keiner was, aber man muss nicht mit dem Schläger auf die Finger des Gegners klopfen bis sie kaputt sind.
Zum Spiel:
1. Ein Spitzen Robert Müller, der unsere Stürmer zum Teil verzweifeln ließ.
2. Ein solider Magnus Erikson, vielleicht auf dem Weg nach oben.
3. 2 Böse und unnötige Fouls
4. Schlechtes Powerplay (5 Mins PP ohne Tor)
5. Ein wirklich spannendes 1. Drittel wg. 1.
6. Bob Wren gottseidank nicht so schlimm verletzt
7. Krefeld nicht so gut gespielt
8. Augsburg mit dem biss den man gg Mannheim vermisst hat
9. Eine sehr solide Schiedsrichterleistung
10. Gute Nacht (oder doch besser Guten Morgen???)
Zum Spiel:
1. Ein Spitzen Robert Müller, der unsere Stürmer zum Teil verzweifeln ließ.
2. Ein solider Magnus Erikson, vielleicht auf dem Weg nach oben.
3. 2 Böse und unnötige Fouls
4. Schlechtes Powerplay (5 Mins PP ohne Tor)
5. Ein wirklich spannendes 1. Drittel wg. 1.
6. Bob Wren gottseidank nicht so schlimm verletzt
7. Krefeld nicht so gut gespielt
8. Augsburg mit dem biss den man gg Mannheim vermisst hat
9. Eine sehr solide Schiedsrichterleistung
10. Gute Nacht (oder doch besser Guten Morgen???)
Augsburg - Krefeld
Ich finde es diesmal voll daneben, Magnus die Schuld am Gegentor zu geben. Hätten wir endlich mal Verteidiger, die ihren Namen auch verdienen, wäre das Tor nie gefallen. Keine alte Sau fühlt sich dafür zuständig, den frei liegenden Puck aufzunehmen, oder wenigstens den gegnerischen Spieler aus dem Spiel zu nehmen. Stattdessen fährt der eine Herr Defender fröhlich nach rechts weg, der andere nach links und Guillet kann sich gegen Magnus das Eck aussuchen. Langsam frage ich mich, ob Magnus die Mannschaft verunsichert, oder ob nicht die Abwehr Magnus verunsichert hat.
Die geilste Aktion schlechthin war aber, als Lukes und Fendt gemeinsam gegen einen (!!!) Krefelder Spieler hinter (!!!!!!!) dem Tor nicht klar gekommen sind, so dass der Krefelder dann unbedrängt auf seinen völlig frei stehenden Teamkameraden vors Tor passen konnte. Gott seis gedankt, dass der dann drüber geschossen hat. Bin mal gespannt, wie lange Lukes und Fendt noch nebeneinander stümpern dürfen. Unglaublich.
Insgesamt war's ein schön anzusehendes Spiel (bis auf die miesen Fouls der Krefelder), das wir nach dem ersten Drittel bereits mit 4:1 führen müssen. Aber um realistisch zu bleiben: Gegen die Rumpftruppe der Pinguine war's letztlich nicht mehr als ein Pflichtsieg.
Die geilste Aktion schlechthin war aber, als Lukes und Fendt gemeinsam gegen einen (!!!) Krefelder Spieler hinter (!!!!!!!) dem Tor nicht klar gekommen sind, so dass der Krefelder dann unbedrängt auf seinen völlig frei stehenden Teamkameraden vors Tor passen konnte. Gott seis gedankt, dass der dann drüber geschossen hat. Bin mal gespannt, wie lange Lukes und Fendt noch nebeneinander stümpern dürfen. Unglaublich.
Insgesamt war's ein schön anzusehendes Spiel (bis auf die miesen Fouls der Krefelder), das wir nach dem ersten Drittel bereits mit 4:1 führen müssen. Aber um realistisch zu bleiben: Gegen die Rumpftruppe der Pinguine war's letztlich nicht mehr als ein Pflichtsieg.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick