Marc Beaucage du blödes..........

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
thomas

Beitrag von thomas »

Also nach den Fernsehbildern von heute Nacht muss ich sagen, das ich das Foul an Girard noch um zwei Klassen schlimmer empfinde(soweit dies überhaupt noch möglich ist) als das an Wren.
Das war in meinen Augen nichts anderes als ein Angriff mit der bewussten ABSICHT, seinen Kontrahenten schwer zu verletzen.

Ich hoffe das Herr Guillet von der DEL eine längere Denkpause verordnet bekommt, wobei ich 5 Spiele Sperre als zu wenig empfinden würde.

Was mir in diesem Zusammenhang aber durch den Kopf geht ist folgendes:

Was kann getan werden um diese gemeinen Stockfouls in den Griff zu bekommen? Meiner Ansicht nach ist das ganze nur mit drakonischen Strafen in den Griff zu bekommen. Stockfoul mit Verletzungsfolge = 5 + Spieldauer + 10 Spiele Sperre (auch im Nachhinein das ganze, wenn die Schiris mal wieder nix gesehen haben).
Im Gegenzug sollte man es bei Faustkämpfen bei ner 5-Minuten Strafe ohne weitergehende Konsequenzen belassen, so hätten die Spieler ne Möglichkeit Unstimmigkeiten von Mann zu Mann zu klären, ohne zu versteckten Stockfouls greifen zu müssen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ist zwar nicht ganz das gleiche: Soweit ich weiss wird man beim Inlinehockey für den Rest einer Saison gesperrt, wenn man einen Gegner durch Stockschlag verletzt und deier dann ausfällt?! Weiss das jemand zufällig genauer?! Denke das ist zwar sehr hart, aber ein Mittelweg wäre da sicher nicht schlecht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

also ich weiß das halt alles aus sehr sehr sicherer Quelle. Was mit Wren ist, weiß ich nicht, aber ich hab vom Sportarzt erfahren, dass Girard die komplette fingerkuppe(n) abgeschlagen wurden und es unwahrscheinlich ist, dass er noch spielen kann
Dorfdepp
Neuer Benutzer

Beitrag von Dorfdepp »

ja bestimmt die kompletten Fingerkuppen abgeschlagen :roll: :roll:

die wären ja dann im Handschuh dringelegen.
Wenn jemand dir die Stiefelsohlen leckt, setze den Fuß auf ihn, bevor er anfängt, dich zu beißen.

Valéry, Paul Ambroise
punisher

Beitrag von punisher »

" hat geschrieben:Im Gegenzug sollte man es bei Faustkämpfen bei ner 5-Minuten Strafe ohne weitergehende Konsequenzen belassen, so hätten die Spieler ne Möglichkeit Unstimmigkeiten von Mann zu Mann zu klären, ohne zu versteckten Stockfouls greifen zu müssen.

Aber sowas von meiner Meinung habe ich lange nicht mehr gesehen !!!
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Im Gegenzug sollte man es bei Faustkämpfen bei ner 5-Minuten Strafe ohne weitergehende Konsequenzen belassen, so hätten die Spieler ne Möglichkeit Unstimmigkeiten von Mann zu Mann zu klären, ohne zu versteckten Stockfouls greifen zu müssen.

Was für eine Schwachsinn...

Ne, jetz reicht es nicht, dass man Rick die Fingerkuppe abhaut,
jetz soll man ihm auch noch eine auf die Fresse schlagen...

Wisst ihr 2 Vögel, es gibt auch Spieler auf dem Eis, die Eishockey SPIELEN UND ZELEBRIEREN wollen,
und Rick und Bob gehören sicherlich zu dieser Sorte Spieler...

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben:... versteckten Stockfouls ...

Ich hab's nur auf Video gesehen, und auch bei wiederholtem Anschauen kann ich kein Versteck erkennen: Mitten aufm Eis, im Fall Guillet sah's gar aus wie Sensenmann in Rage. Wie sieht denn dann Deiner Meinung nach ein offenes Foul aus?
thomas

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Wisst ihr 2 Vögel, es gibt auch Spieler auf dem Eis, die Eishockey SPIELEN UND ZELEBRIEREN wollen,

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

1.Hab ich geschrieben man soll Rick auf die Fresse hauen?-NEIN.

2.Eben um Spieler zu schützen die Eishockey zelebrieren wollen muss gegen Stockfouls hart vorgegangen werden.

3. Vögel findeste in der Tierhandlung, wenn du keinen anständigen Ton anschlagen kannst empfehle ich dir ein Forum weiter zu flattern!
thomas

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:... versteckten Stockfouls ...

Ich hab's nur auf Video gesehen, und auch bei wiederholtem Anschauen kann ich kein Versteck erkennen: Mitten aufm Eis, im Fall Guillet sah's gar aus wie Sensenmann in Rage. Wie sieht denn dann Deiner Meinung nach ein offenes Foul aus?

Falsch verstanden, das bezieht sich nicht mehr auf die Fouls an unseren Spielern.
punisher

Beitrag von punisher »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

1.Hab ich geschrieben man soll Rick auf die Fresse hauen?-NEIN.

2.Eben um Spieler zu schützen die Eishockey zelebrieren wollen muss gegen Stockfouls hart vorgegangen werden.

3. Vögel findeste in der Tierhandlung, wenn du keinen anständigen Ton anschlagen kannst empfehle ich dir ein Forum weiter zu flattern!

lass es einfach, thomas
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:

Da ist er leider schon :?
CHA
Testspieler

Beitrag von CHA »

Mal ne blöde Frage:

Wozu tragen die Spieler eigentlich Handschuhe?
Mit einer modernen Ausrüstung dürfte so ein "Unfall" doch gar nicht möglich sein oder liegt es doch an mangelder Qualität der Schanner-Ausrüstung?

Schon Sven Rampf hat mir vor drei Jahren erzählt, dass sich Spieler wie Camazzola über die schlechte Ausrüstung aufgeregt haben und speziell gefordert haben "richtige Handschuhe" und Armschützer aus den USA zu importieren, da es die Gegner immer speziell auf Vostrikov und Maslennikov abgesehen haben.

Ich kenn mich mit dem Material leider nicht so gut aus, merkwürdig ist das aber schon.
Servus,
CHA ;)
Hexer
Testspieler

Beitrag von Hexer »

In Deutschland gibt es alle Marken/Artikel wie in den USA auch! :wink:
Bild Bild
Gruß Hexer
SEPPI
Testspieler

Beitrag von SEPPI »

Gute Besserung an die beiden :!:
Bild
bee 37
Ersatzspieler

Beitrag von bee 37 »

[size=18px]Wünsche auch gute Besserung an beide Spieler.[/size]

Ist ja echt krass :!:

Hoffe vor allem, dass Girard weiterspielen kann, aber das hört sich ja gar nicht gut an.
Bei Bob Wren ist zu hoffen, dass er nicht über einen langen Zeitraum Probleme haben wird, ein gequetschter Nerv ist nicht spassig. Kann sehr lange dauern, und machen kann man eigentlich nix.
Bild
smued
Profi

Beitrag von smued »

" hat geschrieben:Also nach den Fernsehbildern von heute Nacht muss ich sagen, das ich das Foul an Girard noch um zwei Klassen schlimmer empfinde(soweit dies überhaupt noch möglich ist) als das an Wren.
Das war in meinen Augen nichts anderes als ein Angriff mit der bewussten ABSICHT, seinen Kontrahenten schwer zu verletzen.

Ich hoffe das Herr Guillet von der DEL eine längere Denkpause verordnet bekommt, wobei ich 5 Spiele Sperre als zu wenig empfinden würde.

Was mir in diesem Zusammenhang aber durch den Kopf geht ist folgendes:

Was kann getan werden um diese gemeinen Stockfouls in den Griff zu bekommen? Meiner Ansicht nach ist das ganze nur mit drakonischen Strafen in den Griff zu bekommen. Stockfoul mit Verletzungsfolge = 5 + Spieldauer + 10 Spiele Sperre (auch im Nachhinein das ganze, wenn die Schiris mal wieder nix gesehen haben).
Im Gegenzug sollte man es bei Faustkämpfen bei ner 5-Minuten Strafe ohne weitergehende Konsequenzen belassen, so hätten die Spieler ne Möglichkeit Unstimmigkeiten von Mann zu Mann zu klären, ohne zu versteckten Stockfouls greifen zu müssen.

geanu meine meinung!!!!!!
nur finde ich, dass 10 spiele sperre zu wenig sind!!!!

zur ausrüstung:
ich glaube nicht, dass unsere jungs mit minderwertiger ware spielen, kann ich mir nicht vorstellen! schon alleine, wenn ich mir die schläger anschaue mit denen die spielen, glaub ich nicht, dass an anderen ausrüstungspunkten gespart wird...
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ermittlungsverfahren gegen Guillet ist eingeleitet worden.

Ergebnis wird (schätzungsweise) bis zum Wochenende vorliegen.
Antworten