DJ Bitte
- Von Krolock
- Hockeygott
DJ Bitte
Hallo DJ,
nächste Woche kommt Freiburg mit dem unsäglichen Adam Spylo/Nittel, so er denn nicht gerade wieder gesperrt ist. Spiele doch das hier:
http://www.lennart-schmedding.net/Die_Nummer_16.mp3
nächste Woche kommt Freiburg mit dem unsäglichen Adam Spylo/Nittel, so er denn nicht gerade wieder gesperrt ist. Spiele doch das hier:
http://www.lennart-schmedding.net/Die_Nummer_16.mp3
-
- Profi
DJ Bitte
Is ja nur noch geil, der Song

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Profi
DJ Bitte
Is ja fast Hit- und Kultverdächtig. Zumindest für Eishockeyfans zur Faschingszeit. Umso öfter mans hört, umso besser kommts.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

- Von Krolock
- Hockeygott
DJ Bitte
Stimmt. Nach dem ersten Hören fand ich es recht witzig. Jetzt, nach zehn Mal ist es für mich ein Smash-Hit. Und textlich wird es am Ende erst richtig gut." hat geschrieben:Is ja fast Hit- und Kultverdächtig. Zumindest für Eishockeyfans zur Faschingszeit. Umso öfter mans hört, umso besser kommts.
eine Unverschämtheit...eine unglaubliche Unterstellung...und dann so tun als ob nix wäre...aber das geht doch nicht...Ich hatte mit dem nix....mich interessiert der überhaupt net....auch Offizielle gehen mich an und geben mir dann die Hand...aber des geht net....ABER DIE #16......WIE HEISST DENN DER
-
- Profi
DJ Bitte
Die Krönung ist ja die Hanszachheimatmusikuntermalung, und Zachs verzweifelte Versuche hochdeutsch zu sprechen. :twisted:
Wenn ichs noch oft anhör, wach ich heut nacht noch auf mit der Frage: Aber die Nr.16 wie heißtn der?
Wenn ichs noch oft anhör, wach ich heut nacht noch auf mit der Frage: Aber die Nr.16 wie heißtn der?

- Von Krolock
- Hockeygott
DJ Bitte
Die Stelle "Auch Professionelle gehen mich an...nachad wieder die Hand geben..alles Vorbei" - danach rülpst Zach bei 02.56 Min. EIN TRAUM
-
- Profi
DJ Bitte
Die Szene kann ich bei mir nicht so genau hören. Hört sich eher wie ein halbes "aber" als, wie ein Rülpser an." hat geschrieben:Die Stelle "Auch Professionelle gehen mich an...nachad wieder die Hand geben..alles Vorbei" - danach rülpst Zach bei 02.56 Min. EIN TRAUM

Auf jeden Fall aufs Eishockey bezogen wirklich das geilste was ich je gehört hab.

Ich glaub wenn ichs nächste Mal Hans Zach im Fernsehen oder im Stadion seh, belomm ich nen Lachkrampf. Danke von Krolock

Und gleich nochma reinhörn

- Augsburger Punker
- Hockeygott
DJ Bitte
Eure Beschreibungen klingen seeehr interessant - nur leider ist die mp3-Datei mittlerweile weg ... 

- General Action
- Profi
DJ Bitte
Meine einzige Bitte an den DJ:
Mach doch einfach mal blau!
Geniess den schönen Tag!
Du musst nicht immer im Stadion sein!
mfG, Tim
Mach doch einfach mal blau!
Geniess den schönen Tag!
Du musst nicht immer im Stadion sein!
mfG, Tim