Was soll so ein Thread?
-
- Ersatzspieler
Was soll so ein Thread?
Ich habe es per PN versucht, aber keine Reaktion bewirkt, weshalb ich es nun öffentlich mache.
Was soll ein Thread, der immer oben steht:
Wichtig! Panther-Mannschaft 2003/2004 und Verletztenliste
Dieser Thread ist nicht aktuell!!!!
Da gibt es noch keinen Savard und von den aktuellen Verletzungen wollen wir gar nicht reden.
Im Thread findet sich der Hinweis::
Dieser Bereich ist geschlossen und wird immer aktuell geführt
Stand: 10.08.2003
Heute ist der 11.01.2004!!!!
Also weg damit oder tatsächlich aktualisieren.
der Inschinör
Was soll ein Thread, der immer oben steht:
Wichtig! Panther-Mannschaft 2003/2004 und Verletztenliste
Dieser Thread ist nicht aktuell!!!!
Da gibt es noch keinen Savard und von den aktuellen Verletzungen wollen wir gar nicht reden.
Im Thread findet sich der Hinweis::
Dieser Bereich ist geschlossen und wird immer aktuell geführt
Stand: 10.08.2003
Heute ist der 11.01.2004!!!!
Also weg damit oder tatsächlich aktualisieren.
der Inschinör
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
-
- Profi
Was soll so ein Thread?
Weg damit, intressiert nicht die Bohne...
Sorry
Sorry
Was soll so ein Thread?
Bin euerer Meinung, sehe den Thread aber ohnehin nicht, da ich immer nur "Beiträge seit dem letzten Besuch" anzeigen lasse. Vielleicht kann der Markus den Thread einfach "entpinnen" und er verschwindet in der Versenkung des Foren-Nirwanas.
- Rigo Domenator
Was soll so ein Thread?
Die Probleme von manchen Leuten möcht ich mal haben.
:roll:

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Was soll so ein Thread?
Na ja ich finde wenn so eine Thread da is sollte man ihn auch aktuell halten, auch wenn ich jetzt nicht auf ihn angewiesen bin
- Rigo Domenator
Was soll so ein Thread?
Mich würds nur mal interessieren, wer die PM zum aktualisieren bekommen hat. Denn ich wüsste nicht warum man sie dann nicht aktualisiert, wenn auf einen Fehler hingewiesen wird!! :?
Wenn euch sowas schon auffällt, dann wunderts mich wirklich dass noch nicht tausende von Threads an saki zum Thema Tiptabellen eröffnet sind!!
Gruss
Dominik
Wenn euch sowas schon auffällt, dann wunderts mich wirklich dass noch nicht tausende von Threads an saki zum Thema Tiptabellen eröffnet sind!!

Gruss
Dominik
-
- Stammspieler
Was soll so ein Thread?
Ganz einfach gütester Domenator: Weil uns der Saki nämlich darüber informiert hat, dass er zur Zeit zeitlich etwas knapp ist, und die Erstellung der Tipptabellen deshalb etwas auf sich warten lassen werden. Wer im Übrigen den Grund für seine zeitliche Knappheit kennt, wird dafür auch Verständnis aufbringen. Nachdem wir ja alle lesen können gab´s und gibt´s keinen Grund dafür deshalb nen Thread aufzumachen." hat geschrieben:
Wenn euch sowas schon auffällt, dann wunderts mich wirklich dass noch nicht tausende von Threads an saki zum Thema Tiptabellen eröffnet sind!!![]()
![]()
![]()
Gruss
Dominik
Ganz anders sieht das beim beanstandeten Thread aus. Da wurde was angekündigt und dann ohne jede Begründung nicht weitergeführt. In der aktuellen Form ist der Thread in Ordnung, denn jetzt erwartet dort auch niemand mehr Infos darüber, welche Spieler verletzt sind.
Gruß
Jürgen
- Rigo Domenator
Was soll so ein Thread?
@Schneemann
Klar ich weiss auch warum es sich verzögert mit den Tabellen. Aber wenn man sich die letzte aktuelle anschaut, wunderts mich eben schon, dass da noch kein Thread dazu gekommen ist. Denn es ist nicht mehr "ein wenig verzögern" und viele wissen eben nicht den Grund!! :idea: :idea:
Ausserdem gibts wohl User die das Auswerten übernehmen würden, wenn ich mir z.B. den Tip von greeny anschaue!!
Ausserdem hab ich das Problem mit "inschinör" schon per PN geklärt. Ist bei soclhen Themen oft sinnvoller und wirksamer.

Klar ich weiss auch warum es sich verzögert mit den Tabellen. Aber wenn man sich die letzte aktuelle anschaut, wunderts mich eben schon, dass da noch kein Thread dazu gekommen ist. Denn es ist nicht mehr "ein wenig verzögern" und viele wissen eben nicht den Grund!! :idea: :idea:
Ausserdem gibts wohl User die das Auswerten übernehmen würden, wenn ich mir z.B. den Tip von greeny anschaue!!
Ausserdem hab ich das Problem mit "inschinör" schon per PN geklärt. Ist bei soclhen Themen oft sinnvoller und wirksamer.