Suche RONNY ARENDT Trikot
Dieser Thread gehört ins Off-Topic!
Das mit dem Trikot wurde ja per PM geklärt (?)
Gruß
Stefan
Das mit dem Trikot wurde ja per PM geklärt (?)
Gruß
Stefan
Vor 4 Jahren?
Das glaubst du doch selber ned oder?
Wenn jemand dir die Stiefelsohlen leckt, setze den Fuß auf ihn, bevor er anfängt, dich zu beißen.
Valéry, Paul Ambroise
Valéry, Paul Ambroise
" hat geschrieben:Vor 4 Jahren?
Ich glaub des werd ich besser wissen als du :evil: :P
Hab sogar no mei 1. Eintrittskarte

@MissWren
Ich sag mal so. Vor 4 Jahren war mir klar, dass du wegen dem Sport ins Stadion gehst. Die Pubertät setzt sehr selten ja schon mit 10 Jahren ein
Aber jetzt ....... :wink:
Ich sag mal so. Vor 4 Jahren war mir klar, dass du wegen dem Sport ins Stadion gehst. Die Pubertät setzt sehr selten ja schon mit 10 Jahren ein

" hat geschrieben:@MissWren
Ich sag mal so. Vor 4 Jahren war mir klar, dass du wegen dem Sport ins Stadion gehst. Die Pubertät setzt sehr selten ja schon mit 10 Jahren ein![]()
![]()
Aber jetzt ....... :wink:
AAAAAAAAHJA... Die denkst die Interesse am Sport hat nachgelassen und ich geh jez nur noch wegn den männlichen Wesen hin :?: :!:
Hmm auch mal ne interessante Auffassung... Wenn mich des nimmer interessieren würd dann würd ich nimmer gehn :!: :!: :!:
" hat geschrieben:AAAAAAAAHJA... Die denkst die Interesse am Sport hat nachgelassen und ich geh jez nur noch wegn den männlichen Wesen hin :?: :!:
So siehts aus :wink:

" hat geschrieben:" hat geschrieben:AAAAAAAAHJA... Die denkst die Interesse am Sport hat nachgelassen und ich geh jez nur noch wegn den männlichen Wesen hin :?: :!:
So siehts aus :wink:![]()
Naja wenn du meinst mich so gut zu kennen um so urteilen zu können... :roll:
" hat geschrieben:Naja wenn du meinst mich so gut zu kennen um so urteilen zu können... :roll:
Dazu brauch ich dich nicht soooooo gut zu kennen :wink:

Ich finds gut das es hier nur um das Trikot geht.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Naja wenn du meinst mich so gut zu kennen um so urteilen zu können... :roll:
Dazu brauch ich dich nicht soooooo gut zu kennen :wink:![]()
Okay wie du meinst ich sag dazu nix mehr obwohl ich mich unendlich über des Thema unterhalten könnt :roll:
Solche Unterstellungen an manche Leute sind einfach dämlich und hab keinen Bock mehr mich rechtfertigen zu müssen , wenn ich ganz genau weiss dass des net so is.... Und da bin ich net die einzige..
" hat geschrieben:Ich finds gut das es hier nur um das Trikot geht.
Gruß
Stefan
Hast du immer noch komplexe weil der Thread noch nicht ins Off-Topic verschoben worden ist :?:
Ansonsten kann man auf deine Kommentare hier verzichten
" hat geschrieben:Solche Unterstellungen an manche Leute sind einfach dämlich
Mensch Mädle, versteh doch a weng Spaß

" hat geschrieben:" hat geschrieben:Solche Unterstellungen an manche Leute sind einfach dämlich
Mensch Mädle, versteh doch a weng Spaß![]()
Ich versteh scho Spass aber langsam nervts.... :P :wink:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich finds gut das es hier nur um das Trikot geht.
Gruß
Stefan
Hast du immer noch komplexe weil der Thread noch nicht ins Off-Topic verschoben worden ist :?:
Ansonsten kann man auf deine Kommentare hier verzichten
Habe ich die 0 gewählt? :wink:
Kein
Gruss
Goggel in Hochform
" hat geschrieben:Habe ich die 0 gewählt? :wink:
Oh, da hat er aus der Spruchkiste aber den ältesten rausgekramt :P

" hat geschrieben:Ich finds gut das es hier nur um das Trikot geht.
Apropos, gibt es da schon eine Tendenz zu einer Entscheidung von der netten jungen Dame?
" hat geschrieben:Der einzige der hier peinlich ist, bist du Tim !!!
Nimms net persönlich , aber was du nach Spielen hier reinschreibst, da machst dich nur noch lächerlich ....
Nimms au net persönlich, aber in dieser Saison ist fast ALLES, was Du hier reinschreibst, lächerlich. :wink:
Ausser *g*-Postings lese ich von Dir nicht allzuviel.
Da schreibe ich lieber mehr vermeintlich sinnvollen Text und riskiere, dabei abundzu mal lächerlich zu sein...
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Der einzige der hier peinlich ist, bist du Tim !!!
Nimms net persönlich , aber was du nach Spielen hier reinschreibst, da machst dich nur noch lächerlich ....
Nimms au net persönlich, aber in dieser Saison ist fast ALLES, was Du hier reinschreibst, lächerlich. :wink:
Ausser *g*-Postings lese ich von Dir nicht allzuviel.
Da schreibe ich lieber mehr vermeintlich sinnvollen Text und riskiere, dabei abundzu mal lächerlich zu sein...
mfG, Tim
Deine meinung okay, kann ich mit leben ...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
[size=18px]ALSO ICH HAB DES TRIKOT GEFUNDEN DASS ICH HABEN WILL UND BEKOMM ES AM SONNTAG NUR ZUR INFORMATION[/size]
[size=18px]ALSO BITTE KEINE WEITEREN ANGEBOTE[/size]
[size=18px]ALSO BITTE KEINE WEITEREN ANGEBOTE[/size]