Der Schiri hat danach ja ziemlich gut gepfiffen, also vielleicht war Herr Braun von RT.1 auch mal für was nützlich. Eine ganz coole Einlage, wars auf jeden Fall.
" hat geschrieben:Der Schiri hat danach ja ziemlich gut gepfiffen, also vielleicht war Herr Braun von RT.1 auch mal für was nützlich. Eine ganz coole Einlage, wars auf jeden Fall.
" hat geschrieben:....ob es nicht besser ist, wenn künftig statt Simone immer Herr Braun den Schiedsrichter küsst :?: :?:
ich fands lächerlich und komisch schon überhaupt nicht, das mit den cheerleadern war auch nicht der hit. radio fantasy hatte damals viel lustigere ideen.
" hat geschrieben:ich fands lächerlich und komisch schon überhaupt nicht, das mit den cheerleadern war auch nicht der hit. radio fantasy hatte damals viel lustigere ideen.
" hat geschrieben:
ich fands lächerlich und komisch schon überhaupt nicht, das mit den cheerleadern war auch nicht der hit. radio fantasy hatte damals viel lustigere ideen.
Dafür ist RT.1 der viel bessere Sponsor und Partner der Panther. Als Fantasy noch für den AEV berichtete war ich nicht so zufrieden wie jetzt mit RT.1.
Hast schon recht, aber ich kenne seinen Aufgabenbereich bei RT 1 nicht ... und ich hatte aber den Eindruck, daß er sich bei Radio Fantasy (rund um´s Eishockey) mehr eingebracht hat.
Ich fand eben seine Ideen (wenn es allein seine waren überhaut) toll.
Wobei seine beste Idee hatte er (fand ich) als Fantasy seine Übertragungsrechte bereits verloren hatte ... zu Zeiten des sogenannten "Radiokrieges" !
Als die ganze Woch im Radio angekündigt wurde: "Fantasy ist zurück im CFS" ... und es kamen die damaligen Revier Löwen (die ohne Hauptsponsor waren) mit Radio Fantasy als Hauptsponsor auf der Brust.
Naja egal ... das alles ist Vergangenheit ... und ich hatte ja schon geschrieben, mit dem was RT 1 macht bin ich voll und ganz zufrieden !!!
" hat geschrieben:
Da bin ich ganz deiner Meinung !!!!
Gott sei Dank gibt es ja den Hardcore-Glücksbärchi Manne von der Blumenwiese, der uns mit seinen brillianten Forenspötteleien jeden Tag aufs Neue entzückt. Da kann ein Herr Braun natürlich nicht dagegen anstinken
" hat geschrieben:Gott sei Dank gibt es ja den Hardcore-Glücksbärchi Manne von der Blumenwiese, der uns mit seinen brillianten Forenspötteleien jeden Tag aufs Neue entzückt. Da kann ein Herr Braun natürlich nicht dagegen anstinken
Ich muß ja nicht auf deine Meinung Wert legen, denn ich denke in aller Regel noch selber nach, und rede niemandem etwas hinterher okay !!!