" hat geschrieben:nö. hab nur eine große partition. aber was hat der eigene dateien ordner mit der ganzen schose zu tun?
Ja, da kann es Probleme geben. Am besten mal die Datei "NHL 2004 Exh.exh" in ...\Eigene Dateien\NHL 2004\DB kopieren und die .bat des rosters ganz normal im NHL 2004 Hauptverzeichnis installieren. Dann sollte es gehen!
die .bat aber schon ausführen oder?
also habs gemacht wie du sagst, aber trotzdem kein wren dabei.
was ich mich noch frag, er hat ja fast alles geändert. also der kader ist schon fast komplett, mit girard, fortier, karg etc.
warum sollte er denn nur n paar spieler vergessen?
"Fange deinen Gegner so weit wie möglich vor dem Tor ab um deinem Goalie das Leben zu erleichtern." (Zitat, NHL2004, Tipps)
" hat geschrieben:die .bat aber schon ausführen oder? also habs gemacht wie du sagst, aber trotzdem kein wren dabei.
was ich mich noch frag, er hat ja fast alles geändert. also der kader ist schon fast komplett, mit girard, fortier, karg etc. warum sollte er denn nur n paar spieler vergessen?
Hm, also irgendwie klingt das komisch. Irgendwas läuft da wohl schief bei der Installation... Du hast alles an Dateien, so wie es in der ReadMe beschrieben ist, oder?
Ich weiss nicht ob das hilft aber lad dir die neuste Version vom gfxpak runter. Bei mir hats dann gefunzt.
Wichitg ist das die Rosterdat in z.b. C:\ Eigene dateien\Nhl 2004\Db drin ist.