Nernberch-Augsburg
Nernberch-Augsburg
4:2 Hinterteiltor von Fortier
Nernberch-Augsburg
5:2 Lehoux im PP. Bully Tor. :?
-
- Profi
Nernberch-Augsburg
*vollzustimm* :idea: :idea: :idea:" hat geschrieben:Hi Augsburger,
irgendwie seid ihr immer noch sympatischer wenn ihr meint, die Stärksten zu sein, als jetzt, wo ihr gnadenlos auf eurer Mannschaft bzw. euren Goalie rumhackt.
Meint ihr die verlieren mit Absicht? Meint ihr Magnus lässt die Dinger gerne rein?
Nach 16 Sek. "das kann man sich echt nicht mehr anschauen..."
"Welche Verteidiger waren auf dem Eis?"
"Echt zum kotzen"
"Mit diesem Torwart werden wir eh nur 9."
Sach ma, geht´s noch?
Seid iht Hockeyfans oder wollt ihr eure halbe MANNSCHAFT ausrotten?
Eishockey ist nun mal ein Mannschaftssport, und dazu gehören eben alle, nicht nur Bob und solche Kaliber.
Ihr habt heuer gut gespielt, wurdet am Anfang als potenzieller Play-Down Kandidat gehandelt. Ihr habt ein paar gute Jungs in euren Reihen, ihr seid mitten drin statt nur dabei!
Was soll den der KEV heuer sagen. Mensch Augsburger, reisst euch am Riemen und lasst uns zusammen in die Play-Offs einziehen und hört auf zu jammern und zu schimpfen. Ist ja nicht auszuhalten!
Nernberch-Augsburg
6:2 Rumrich :?
Nernberch-Augsburg
51:27 NIT TOR 6 - 2 (2 - 1) EQ Rumrich, Jürgen [26] (scorer)
Barz, Benjamin [16] (assistent)
50:32 NIT TOR 5 - 2 (1 - 1) PP1 Lehoux, Guy [11] (scorer)
Julien, Stéphane [22] (assistent)
Jiranek, Martin [12] (assistent)
Barz, Benjamin [16] (assistent)
50:32 NIT TOR 5 - 2 (1 - 1) PP1 Lehoux, Guy [11] (scorer)
Julien, Stéphane [22] (assistent)
Jiranek, Martin [12] (assistent)

-
- Anfänger
Nernberch-Augsburg
[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Scheisse![/schild]
Shit shit.....können wir nicht einfach die Playoffs ohne viel Stress Hektik und Spannung erreichen?
SW
Shit shit.....können wir nicht einfach die Playoffs ohne viel Stress Hektik und Spannung erreichen?
SW
-
- Profi
Nernberch-Augsburg
Klare Antwort: Nöööö!!! Aktion bis zum Schluß. Sonst wäre es ja ein schlechter Film :idea: !" hat geschrieben:[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Scheisse![/schild]
SW
Nernberch-Augsburg
6:3 Arendt
Nernberch-Augsburg
Ergebniskosmetik :?
Nernberch-Augsburg
Das Trauerspiel ist vorbei.
:? :? :?
:? :? :?
Nernberch-Augsburg
Kamen wenigstens irgendwelche neuen Gerüchte für die nächste Saison?
Nernberch-Augsburg
schussbilanz: 44 - 16
ich denke das sagt alles!
die nürnberger haben zurecht mit drei toren unterschied gewonnen...
hätte noch viel höher ausfallen können....
ich glaube der knackpunkt war das eins zu null, danach haben unsere jungs einfach nicht ins spiel gefunden, dazu kamen noch ein paar haarsträubende abwehr- / torwartfehler, und wir haben die beschehrung!
an die play offs glaube ich nicht mehr, die haben wir verspielt...
ich denke das sagt alles!
die nürnberger haben zurecht mit drei toren unterschied gewonnen...
hätte noch viel höher ausfallen können....
ich glaube der knackpunkt war das eins zu null, danach haben unsere jungs einfach nicht ins spiel gefunden, dazu kamen noch ein paar haarsträubende abwehr- / torwartfehler, und wir haben die beschehrung!
an die play offs glaube ich nicht mehr, die haben wir verspielt...
Nernberch-Augsburg
6-3 Niederlage gegen einen Play-Off-Mitkonkurrenten. Das tut gleich doppelt so weh! Bleibt momentan nur noch die Hoffnung, das Ingolstadt (in Köln) und Düsseldorf (in Freiburg) am Freitag auch nicht punkten. Trotz der vielen Ausfälle, trau ich den Kölnern einen Sieg gegen die falschen Panther zu und Freiburg ist zu Hause immer für eine Überraschung gut.
OHNE WREN UND ABER: WIR MÜSSEN AM SONNTAG GEGEN FREIBURG DREI PUNKTE HOLEN, UM IM PLAY-OFF-RENNEN ZU BLEIBEN! ! ! ABSOLUTE PFLICHT! ! !
Gruss
Schorsch
OHNE WREN UND ABER: WIR MÜSSEN AM SONNTAG GEGEN FREIBURG DREI PUNKTE HOLEN, UM IM PLAY-OFF-RENNEN ZU BLEIBEN! ! ! ABSOLUTE PFLICHT! ! !
Gruss
Schorsch
Nernberch-Augsburg
Nach 16 Sekunden den ersten Treffer, da findet keine Mannschaft ins Spiel. Magnus hat heut die haltbaren reingelassen, und dafür die unhaltbaren gehalten. 44 Schüsse aufs Tor sprechen ganz klar gegen unsere Verteidigung. Die Spieler marschieren durch, als hätten wir gar keine Verteidigung. Es gehen natürlich gerade gegen solche Gegner wie Nürnberg Anderson und Dandenault unglaublich ab. Und Lukes und Fendt, naja, ich verkneif mir jetzt mal einen Kommentar.
Ich denke nach dem heutigen Spiel wir werden 9. am Ende der Vorrunde sein. Ingolstadt ist 2 Punkte hinter uns, und hat 2 Spiele weniger, und Düsseldorf ist 4 Punkte hinter uns, und auch noch weniger Spiele. Also am Sonntag ist ein Sieg Pflicht!!!
Ich denke nach dem heutigen Spiel wir werden 9. am Ende der Vorrunde sein. Ingolstadt ist 2 Punkte hinter uns, und hat 2 Spiele weniger, und Düsseldorf ist 4 Punkte hinter uns, und auch noch weniger Spiele. Also am Sonntag ist ein Sieg Pflicht!!!
Fußball-Gott

Nernberch-Augsburg
Sorry, aber das Spiel hätte niemals 6:3 ausgehen dürfen. Hab das Spiel über Premiere gesehen. 4 von den 6Toren gehn klar auf Magnus. Sicherlich hätte das Spiel auch höher(zweistellig) ausgehen können. Magnus hat ein paar Alleingänge super rausgeholt. Aber so kommt man nicht in die Play Offs
- Kamikautze
- Profi
Nernberch-Augsburg
1:0, 2:0,5:2 un bissle das 3:0 waren seine Fehler... Beim 3:0 wo war da bitte die Abwehr...
Und Sorry den Puck konnte er nich besser abprallen lassen... klar schaut er dabei aus weil ihn Cisar getunnelt hat...
Ansonsten war Magnus wie die letzten male recht unsicher, obwohl er wirklich ein paar gute Save´s hatte.
Ansonsten geiles Tor vom Carter... war für mich das schönste aller 9 Tore.
Fortier hat bewiesen das er au mit seinem Hintern die Tore machen kann
Und am So. sind 3 PUNKTE PFLICHT !!!
Und Sorry den Puck konnte er nich besser abprallen lassen... klar schaut er dabei aus weil ihn Cisar getunnelt hat...
Ansonsten war Magnus wie die letzten male recht unsicher, obwohl er wirklich ein paar gute Save´s hatte.
Ansonsten geiles Tor vom Carter... war für mich das schönste aller 9 Tore.
Fortier hat bewiesen das er au mit seinem Hintern die Tore machen kann

Und am So. sind 3 PUNKTE PFLICHT !!!
Eishockey is my true Love !
Nernberch-Augsburg
hallo,
veloren hat das TEAM und nicht der oder der einzelne Spieler. Wann kapieren das hier mal einige? Wenn irgendjemand über Eriksson herzieht, dann bitte auch über Wren (oberpeinlich, was die prima Ballerina da heute abgeliefert hat, jedes Bully verloren, keinen einzigen Zweikampf gewonnen, wie gutbezahltes Falschgeld ist der herumgelaufen) und alle anderen, die jedem Zweikampf aus dem Weg gegangen sind. So und nicht anders war´s und so und nicht anders verliert man solche Spiele völlig zu Recht in dieser Höhe. Weil man als TEAM komplett versagt hat! Genauso wird man als TEAM am Sonntag die Punkte wieder holen. Oder auch nicht. Punkt!
veloren hat das TEAM und nicht der oder der einzelne Spieler. Wann kapieren das hier mal einige? Wenn irgendjemand über Eriksson herzieht, dann bitte auch über Wren (oberpeinlich, was die prima Ballerina da heute abgeliefert hat, jedes Bully verloren, keinen einzigen Zweikampf gewonnen, wie gutbezahltes Falschgeld ist der herumgelaufen) und alle anderen, die jedem Zweikampf aus dem Weg gegangen sind. So und nicht anders war´s und so und nicht anders verliert man solche Spiele völlig zu Recht in dieser Höhe. Weil man als TEAM komplett versagt hat! Genauso wird man als TEAM am Sonntag die Punkte wieder holen. Oder auch nicht. Punkt!