" hat geschrieben:wir nehmen doch ned weniger ein wenn wir die ingoldorfer nicht in die kurve lassen. am anfang meinte doch jemand die sollen auf die gegengrade. und das passt doch, die karten wern mer trotzdem los, und die kurve bleibt rot-grün-weiß
So schauts aus
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
" hat geschrieben:Naja, wenn ne rassige Blondine auf einem Sitz, kann man schon auch davon sprechen, daß man zu einem Org..... gezwungen wurde. :wink:
Tom!!!! Hab ich dir erlaubt, Internas aus meinem Privatleben zu veröffentlichen???
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
es ist doch eigentlich ganz einfach. Wenn Ihr uns nicht mehr in Eure Kurve lasst, dann kommen mit Sicherheit die nächsten Spiele weniger Fans aus IN zu Euch. Weniger Gästefans = weniger Kohle für den AEV!
" hat geschrieben:es ist doch eigentlich ganz einfach. Wenn Ihr uns nicht mehr in Eure Kurve lasst, dann kommen mit Sicherheit die nächsten Spiele weniger Fans aus IN zu Euch. Weniger Gästefans = weniger Kohle für den AEV!
willst du uns jetzt drohen oder was???
es ist was es ist sagt die liebe
was es ist fragt der verstand
" hat geschrieben:es ist doch eigentlich ganz einfach. Wenn Ihr uns nicht mehr in Eure Kurve lasst, dann kommen mit Sicherheit die nächsten Spiele weniger Fans aus IN zu Euch. Weniger Gästefans = weniger Kohle für den AEV!
Also bitte, was soll das denn`?
wenn ich Euch dann auf die Gegengerade stecke, warum sollten dann weniger Ingos kommen???? :roll:
kann im Gegenteil, da seht Ihr sogar einiges mehr. Aber wie Nico schon geschrieben hat, ein Wort von der GbmH wäre hier mal sehr angebracht
wenn ich Euch dann auf die Gegengerade stecke, warum sollten dann weniger Ingos kommen???? :roll:
kann im Gegenteil, da seht Ihr sogar einiges mehr. Aber wie Nico schon geschrieben hat, ein Wort von der GbmH wäre hier mal sehr angebracht
Klar und morgen will ich wissen, was der Dandenault zum Frühstück kriegt.
Man echauffiert sich hier darüber, dass man sich nicht von seinem angestammten Platz vertreiben lassen will, will dies aber den Fans auf der Gegengerade "zumuten" ... ?
Ich denke hier geht es weniger darum, wer jetzt Platz machen soll, Kurve oder Gegengerade.
Vielmehr ist wohl nicht ganz verständlich, warum wir die einzigen Fans in der DEL sind, die für die Gästefans das Feld räumen, damit diese so bequem wie möglich zusammenstehen können.
In jedem anderen Stadion wird der Gästefanblock voll gemacht und alles darüber hinaus, sucht sich halt eine freie Stelle oder steht eben noch ein bisschen enger zusammen. Wo ist das Problem? Als Augsburger in fremden Stadien hab ich mich deswegen noch nie beschwert. Das hätte ich zu gerne gesehen, dass man in der alten Nürnberger Hütte die Gerade für die Augsburger räumt oder die Münchner aus ihrer Kurve vertreibt, nur weil 2000 Augsburger eben beide Kurven brauchen könnten.
Ich kann es mir nur so erklären:
Entweder hält man den gemeinen Ingolstädter einfach für zu blöd, sich bei Überfüllung des Gästefanblocks selbstständig nach einem freien Platz umzusehen,
oder es ist leider mittlerweile wirklich so, dass man Gästefans in Augsburg hermetisch abschirmen muss, um sie vom Augsburger Pöbel zu schützen.
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
" hat geschrieben:Ists für die Stimmung im CFS förderlich, wenn im Gästeblock 400 Leute stehen und dann auf der Gegengeraden auch nochmal 400???????
Denkt mal darüber nach...
Ist es für die Stimmung förderlich, wenn Die eigen Fankurve gesprengt und übers ganze Stadion verteilt wird?
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
es regen sich ja nur die 95% auf die meiner Meinung nach schon in Richtung 100% marschieren, tja so ist die Kurve eben :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
" hat geschrieben:es regen sich ja nur die 95% auf die meiner Meinung nach schon in Richtung 100% marschieren, tja so ist die Kurve eben :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
War schon klar, daß das wieder kommt. Na Du wirst schon wissen, was Du da redest :!:
" hat geschrieben:Ists für die Stimmung im CFS förderlich, wenn im Gästeblock 400 Leute stehen und dann auf der Gegengeraden auch nochmal 400???????
Kann man die Fakten nicht so akzeptieren, wenn die Polizei die Kurventeilung so anordnet, weil man dann evtl Gefahrenherde besser im Griff hat, denn es kommen immer wieder Hinweise, daß gewaltbereite Ingos da sein werden, die dann mit den gewaltbereiten Spacken in der Kurve was anzetteln !!!!
Aber an sowas denkt ja keiner, manchmal frage ich mich schon ob manche überhaupt nachdenken...