" hat geschrieben:Und nochmal für alle:
Die Teilung der Kurve wird von der Polizei gewünscht bzw. als Auflage gemacht. Genau aus einem von Manne beschriebenen Grund (NEIN, nicht die 95% :wink: ).
Wie sollen denn die Ordnungshüter 600-800 Gästefans auf der Gegengeraden einigermaßen "in Schach halten" können????
Über die Sitzplätze kraxeln?????????
Denken, bewirkt ab und zu Wunder.
Ich sehe da keinen ersichtlichen Grund, warum die GmbH DAS auch noch irgendwie kommentieren sollte.
Wenns ums denken geht. Ich kann mich noch erinnern, das wie bei Spielen damals gegen die Preußen, die Gästefans sich rechts und hinter Sitzblock E plaziert hatten. Und da hats auch funktioniert, obwohl inoffiziell sogar 10000 Zuschauer da waren.
Klar ist der Gästeblock strategisch für die Sicherheitsfunktionäre günstig. Nach hinten freierer Platz mit Ausgang, um gegebenen Falls reagieren zu können etc. Aber wie die Ordnungskräfte leicher eingreifen sollen, wenns genau an der Schnittstelle beider Lager zu Konflikten kommt erklärst mir mal. Du willst mir doch nicht sagen das die Beamten da leichter durchkommen als wenn vordrhalb Sitzplätze sind.
Ich habs langsam satt mich von euch als nichts denkendes , dummes Individuum hinstellen zu lassen.
Es ist immer leichter für das derzeit gegebene eine passende Ausrede zu finden, als sich über Neuerungen und Besserungen Gedanken zu machen.
Falls ich jemand erinnert, war es in früheren Zeiten gang und gäbe, das 700 oder mehr Gästefans aus Landsberg, Berlin , Bayreuth oder anderen Städten kamen. Da hat es auch nicht schlechter funktioniert als derzeit.
Denken scheint hier eher bei anderen zu fehlen, die immer nur leere Phrasen nachreden, und wenn etwas so ist, dann ists halt so, dann wirds schon richtig sein.