AEV-Homepage

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Dorfdepp
Neuer Benutzer

AEV-Homepage

Beitrag von Dorfdepp »

Ja dann machts halt a mal, und redets ned immer nur......
Wenn jemand dir die Stiefelsohlen leckt, setze den Fuß auf ihn, bevor er anfängt, dich zu beißen.

Valéry, Paul Ambroise
Anonymous

AEV-Homepage

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:Ja dann machts halt a mal, und redets ned immer nur......

Oje Oje..........
Was für ein geiler Kommentar.
Unaufgeklärt aber schreiben...... wie nice!

P.S.
Gugg ma auf die "Seite"
Dorfdepp
Neuer Benutzer

AEV-Homepage

Beitrag von Dorfdepp »

" hat geschrieben:

Oje Oje..........

ERst mal an der eigenen Nase fassen, lieber boni. Deine Kommentare sind ja auch immer so passend.
Wenn jemand dir die Stiefelsohlen leckt, setze den Fuß auf ihn, bevor er anfängt, dich zu beißen.

Valéry, Paul Ambroise
mbw83
Neuer Benutzer

AEV-Homepage

Beitrag von mbw83 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Witzig ist das ganze schon, aber jetzt muß Schluß sein !!

Vielleicht sollte dann mal jemand eurem Webmaster beibringen, dass er entweder das Passwort ändern oder die Sicherheitslücke schließen sollte. Wär vielleicht das einfachste :D

Oje........
Ein ganz schlauer...........

Ja sorry, aber wenn einem das 2 Mal innerhalb von 3 Tagen (18. und heute) passiert, dann is da irgendwas falsch gelaufen (ums mal vornehm auszudrücken :D ). Und wer ist bitte ausser eurem Webmaster Schuld (mal abgesehen vom Hacker, aber irgendeine Tür muss ihm ja offen gestanden sein)? Ich etwa?
Aber immerhin hat er es etwa 14 Stunden, nachdem die Seite verändert wurde, auch schon gemerkt :lol:
mbw83
Neuer Benutzer

AEV-Homepage

Beitrag von mbw83 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Oje Oje..........

ERst mal an der eigenen Nase fassen, lieber boni. Deine Kommentare sind ja auch immer so passend.

Ich kenn ja seine sonstigen Kommentare nicht (les ja hier fast nie), aber wo er Recht hat, hat er Recht...
Anonymous

AEV-Homepage

Beitrag von Anonymous »

@mb....

Und warum sollte das unser Webmaster machen?
Ist es üblich das die Seite immer gehackt wird?
Das erste mal war ja noch lustig, aber so langsam wird es einfach pervers!
Laut deinen Beiträgen findest du das ganze ja sehr witzig und gibst unseren Webmastern die schuld - warum?

An alle Webmaster von DEL - Seiten:

[size=18px]Sichert eure HP's vor den bösen Landsbergern/Münchnern .... denn sie können es nicht ertragen unterklassig zu spielen!![/size]

Gruß
Stefan
mbw83
Neuer Benutzer

AEV-Homepage

Beitrag von mbw83 »

" hat geschrieben:Und warum sollte das unser Webmaster machen?

Maybe, weil er dafür zuständig is??? (P.S. Nich dass wir jetzt von zwei Webmastern reden: Ich mein den von der offiziellen Seite, nicht den von dem Forum hier)
" hat geschrieben:Ist es üblich das die Seite immer gehackt wird?

Kurz und knapp: Nö
" hat geschrieben:Das erste mal war ja noch lustig, aber so langsam wird es einfach pervers!
Laut deinen Beiträgen findest du das ganze ja sehr witzig

Ich finde es nicht lustig, ich find es nur amüsant :D Mein Gott, würdest du nicht auch drüber lachen, wenn es die Seite vom EHCM oder EVL treffen würde (und dann noch in einer lustigen Form)?

" hat geschrieben:und gibst unseren Webmastern die schuld - warum?

Vielleicht weil er nach dem ersten Hack die Sicherheitslücke nicht geschlossen hat? Wer ausser denen soll es denn bitte sonst machen? Soll es vielleicht der Hacker machen? Der wird sich eher bedankt haben, dass eure Webmaster (sorry) so doof sind...

" hat geschrieben:An alle Webmaster von DEL - Seiten:
[size=18px]Sichert eure HP's vor den bösen Landsbergern/Münchnern .... denn sie können es nicht ertragen unterklassig zu spielen!![/size]

Ja, genau so seh ich das auch. Ich werd jetzt alle möglichen Seiten hacken. Ich bin ja totunglüglich in der Oberliga zu spielen. Mei, wenn du des sagst, wirds schon stimmen...
Anonymous

AEV-Homepage

Beitrag von Anonymous »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mir fehlen die Worte!

Gut Nacht!

Gruß
Stefan
Anonymous

AEV-Homepage

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Oje Oje..........

Ich kenn ja seine sonstigen Kommentare nicht (les ja hier fast nie), aber wo er Recht hat, hat er Recht...

Ich finds nur nice, wenn ein "Dorfdepp" schreibt,
das mal was gemacht werden muss und nicht immer nur geredet wird,
zu diesem Zeitpunkt aber schon längst was gemacht wird.
Hättest vorher auf die Seite geguggt, hätte sich das doch wohl erledigt!

P.S.
Herr Dorfdepp, für SIE bin ich nicht ihr lieber und schon gar nicht boni!!! DANKE!!!
MissWren
Testspieler

AEV-Homepage

Beitrag von MissWren »

" hat geschrieben:P.S.
Herr Dorfdepp, für SIE bin ich nicht ihr lieber und schon gar nicht boni!!! DANKE!!!

Oho jez greifst aber zu harten Worten an den Herr Dorfdepp :lol: Der wird sich freuen :wink:
Dorfdepp
Neuer Benutzer

AEV-Homepage

Beitrag von Dorfdepp »

Ok, das du kein lieber bist, da stimm ich dir zu. Aber warum ned Boni ? klingt doch cool.

Valéry, Paul Ambroise
Anonymous

AEV-Homepage

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:Ok, das du kein lieber bist, da stimm ich dir zu. Aber warum ned Boni ? klingt doch cool.

Für DICH nicht!!! :twisted: :lol: :twisted: :lol: :twisted:
eggi
Testspieler

AEV-Homepage

Beitrag von eggi »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:und gibst unseren Webmastern die schuld - warum?

Vielleicht weil er nach dem ersten Hack die Sicherheitslücke nicht geschlossen hat? Wer ausser denen soll es denn bitte sonst machen? Soll es vielleicht der Hacker machen? Der wird sich eher bedankt haben, dass eure Webmaster (sorry) so doof sind...
quote]

evtl. weiß er noch ned wo genau das leck liegt! schonmal darüber nachgedacht?
Wenn mir auf der arbeit n hackangriff hatten und ned wissen wie der neigekommen ist, werden halt n paar tracingprogramme mehr eingesetzt und gewartet ob der wieder kommt. Dann weiß man wo der herkommt. *g*
Einfach passwörter ändern bringt vielleicht auch was, aber den user selbst hat man dadurch vielleicht auch ned.

bevor du auf den webmaster rumhackst, überleg mal was du schreibst und ob du ahnung davon hast. Manche leute denken halt weiter als nur um die nächste ecke.
"Fange deinen Gegner so weit wie möglich vor dem Tor ab um deinem Goalie das Leben zu erleichtern." (Zitat, NHL2004, Tipps)
Dorfdepp
Neuer Benutzer

AEV-Homepage

Beitrag von Dorfdepp »

Ach jetzt komm.....
Trink mer am Sonntag a Halbe drauf, boni, ok? :lol: :wink:

Valéry, Paul Ambroise
Alsaçe
Testspieler

AEV-Homepage

Beitrag von Alsaçe »

" hat geschrieben:
An alle Webmaster von DEL - Seiten:

mir san ja so böse...

au ja wir wolln auch unbedingt in die DEL und wieder gegen den AEV spuin. uns hat nämlich scho lang kein besoffner datschi mehr die tribüne vollgekotzt. des vermissen mir so...
[RIGHT]:cursing:
[/RIGHT]
Tommy-Fan
Profi

AEV-Homepage

Beitrag von Tommy-Fan »

Naja DEL-Eishockey erscheint mir in einer "Stadt" wie Landsberg auch etwas vermessen.
BildBild
Alsaçe
Testspieler

AEV-Homepage

Beitrag von Alsaçe »

Wedemark hats auch irgendwie überlebt... :wink:

aber wieso fällt der verdacht gleich auf Landsberg? :?: :?
[RIGHT]:cursing:
[/RIGHT]
Tom
Hockeygott

AEV-Homepage

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Wedemark hats auch irgendwie überlebt... :wink:

aber wieso fällt der verdacht gleich auf Landsberg? :?: :?

Vielleicht, weil im dortigen Forum der 1. Screenshot aufgetaucht ist? :D

Ausserdem dürfte einem Norddeutschen, der Begriff "Datschiburg" wohl kaum etwas sagen, oder? Daher ist der Hacker eher im süddeutschen Raum anzusiedeln.

Aber sei unbesorgt... soo schlau war der Hacker auch nicht, denn die Logfiles hat er nicht editiert. Das soll jetzt nicht von unserer Dummheit, die Passwörter nicht abgeändert zu haben, ablenken, aber ganz so schlau war der Hacker dann auch nüscht.

Mir solls Recht sein, denn die Dinge sind nun im Rollen.
Chris2003
Stammspieler

AEV-Homepage

Beitrag von Chris2003 »

Lasst das doch mal ruhig weiter so gehen ich bin gespannt, was sich die Leute oder die Person noch so alles einfallen lassen/lässt. :lol: :lol: :lol:

Ich finds genial :lol: :lol: :lol:
bigD
Rookie

AEV-Homepage

Beitrag von bigD »

Reinem Interesse halber: Ist in dieser Sache irgendwas rausgekommen?

cu bigD
Antworten