KEV legt Klage gegen DEL-Urteil an !
Klage gegen DEL-Urteil
15 Jan 2004
Die KEV Pinguine Eishockey GmbH legt Klage gegen das Urteil des DEL-Disziplinarausschusses ein. Dieser hatte am gestrigen Mittwoch den Spieler Robert Guillet zu einer Strafe von sechs Spielen Sperre und 1.800 Euro Geldstrafe verurteilt.
MfG
P@NTHER18
15 Jan 2004
Die KEV Pinguine Eishockey GmbH legt Klage gegen das Urteil des DEL-Disziplinarausschusses ein. Dieser hatte am gestrigen Mittwoch den Spieler Robert Guillet zu einer Strafe von sechs Spielen Sperre und 1.800 Euro Geldstrafe verurteilt.
MfG
P@NTHER18
Einmal Panther immer Panther !!!
Hier das Video zur Szene:
Urteil kann sich jeder selber bilden.
5 MB groß
Das Video dazu findet ihr hier:
http://www.kev.de/images/aev-kev.mpg
Urteil kann sich jeder selber bilden.
5 MB groß
Das Video dazu findet ihr hier:
http://www.kev.de/images/aev-kev.mpg

für mich eindeutige absicht.
Worauf plädieren die? Versehen? Oder gar das da gar nix war?
also .... ne mir fehln die worte.
Worauf plädieren die? Versehen? Oder gar das da gar nix war?

also .... ne mir fehln die worte.
"Fange deinen Gegner so weit wie möglich vor dem Tor ab um deinem Goalie das Leben zu erleichtern." (Zitat, NHL2004, Tipps)
- Administrator 1
-
- Neuer Benutzer
Frag mich auch gerade was die wollen... der Check nach dem Stockschlag war auch noch ne frechheit... wer war das denn!?!

- Rigo Domenator
G. Zajankala" hat geschrieben:Frag mich auch gerade was die wollen... der Check nach dem Stockschlag war auch noch ne frechheit... wer war das denn!?!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Die Nummer 53! Wie heißt'n der??? - George Zajankala!" hat geschrieben:Frag mich auch gerade was die wollen... der Check nach dem Stockschlag war auch noch ne frechheit... wer war das denn!?!

Übrigens echt ein Volldepp!
i glaub ned das das absicht war. sah er so aus als wenn der nicht mehr ausweichen konnte.
"Fange deinen Gegner so weit wie möglich vor dem Tor ab um deinem Goalie das Leben zu erleichtern." (Zitat, NHL2004, Tipps)
-
- Stammspieler
DEL: Schiedsgericht reduziert Sperre von Guillet
Köln, 21. Januar
Das Schiedsgericht der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat in der heutigen Verhandlung die Strafe gegen den Krefelder Rob Guillet von ursprünglich sechs auf vier Spiele reduziert. Die Geldstrafe von 1.800 Euro blieb unverändert. Guillet hatte im Meisterschaftsspiel gegen die Augsburger Panther am 9. Januar seinen Gegenspieler ick Girard mit einem Stockschlag an der rechten Hand schwer verletzt.
http://www.hockeyweb.de
Köln, 21. Januar
Das Schiedsgericht der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat in der heutigen Verhandlung die Strafe gegen den Krefelder Rob Guillet von ursprünglich sechs auf vier Spiele reduziert. Die Geldstrafe von 1.800 Euro blieb unverändert. Guillet hatte im Meisterschaftsspiel gegen die Augsburger Panther am 9. Januar seinen Gegenspieler ick Girard mit einem Stockschlag an der rechten Hand schwer verletzt.
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

das Herz vergeben seit 1901...

" hat geschrieben:DEL: Schiedsgericht reduziert Sperre von Guillet
Köln, 21. Januar
Was für eine Schweinerei !!!!!
FUCK DEL!!!
:evil: :evil: :evil: :evil:
Gruß
Stefan
- Von Krolock
- Hockeygott
Irgendwie erinnert mich die DEL an den Sommer- bzw. Winterschlussverkauf.
Da wird angehoben um letztendlich wieder zu reduzieren. Da ist Guillet mittlerweile das x-te Beispiel. Das Schiedsgericht handelte als nur nach selbst festgelegten oder zwangsläufig entstandenen Gewohnheiten.
Ist mir eigentlich wurscht, nur verstehen kann ich das nicht. Vielleicht könnte man ja dann bei einem Spiel Sperre vereinbaren, dass der betreffende Spieler nicht gesperrt wird, sondern ein Spiel zusätzlich machen muss - für eine gegnerische Mannschaft zum Beispiel.
Da wird angehoben um letztendlich wieder zu reduzieren. Da ist Guillet mittlerweile das x-te Beispiel. Das Schiedsgericht handelte als nur nach selbst festgelegten oder zwangsläufig entstandenen Gewohnheiten.
Ist mir eigentlich wurscht, nur verstehen kann ich das nicht. Vielleicht könnte man ja dann bei einem Spiel Sperre vereinbaren, dass der betreffende Spieler nicht gesperrt wird, sondern ein Spiel zusätzlich machen muss - für eine gegnerische Mannschaft zum Beispiel.
:evil: :evil: :evil:
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Man sollte Klage gegen die Klage der Klage einreichen.
Meiner Meinung nach ein totaler Affenzirkus, wie in der übrigen Rechtsprechung übrigens auch.
Recht gibt´s - nur keine Gerechtigkeit.
Meiner Meinung nach ein totaler Affenzirkus, wie in der übrigen Rechtsprechung übrigens auch.
Recht gibt´s - nur keine Gerechtigkeit.
DITO" hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich die DEL an den Sommer- bzw. Winterschlussverkauf.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Statt 4 - 6 x Aussetzen ein Spiel für uns? Au ja!
Die Starfenreduzierung war aber nach dem Jammerartikel in der EHNews fast zu erwarten. Der Journalist hat die Szene wohl weder live noch auf Video gesehen, er schrieb was von "einarmiger Wischerbewegung", und die mach ich geistig mit meiner Hand vorm Gesicht, wenn ich so einen Krampf lesen muß.
Die Starfenreduzierung war aber nach dem Jammerartikel in der EHNews fast zu erwarten. Der Journalist hat die Szene wohl weder live noch auf Video gesehen, er schrieb was von "einarmiger Wischerbewegung", und die mach ich geistig mit meiner Hand vorm Gesicht, wenn ich so einen Krampf lesen muß.