Wer wird Meister!?
Wer wird Meister!?
[size=18px]Ich denk mal es werden die Frankfurt Lions ! [/size]
War diese saison schon in Frankfurt und hab die spielen sehen. Sehr guter Torwart und dazu noch ne echt starke Manschaft. RESPEKT :shock:
MfG
P@NTHER18
War diese saison schon in Frankfurt und hab die spielen sehen. Sehr guter Torwart und dazu noch ne echt starke Manschaft. RESPEKT :shock:
MfG
P@NTHER18
Einmal Panther immer Panther !!!
Wer wird Meister!?
[quote="""]@ Mythos-AEV
Du hast vergessen, dass man in den Viertelfinals best of seven spielt, aber ansonsten sind Deine Tipps gar nicht so schlecht!quote]
oh, da hab ich die alte Regelung noch im Kopf gehabt...bei best-of-seven muss das Minimalziel des AEV dann wohl lauten, wenigstens 2, besser noch 3 Heimspiele (--> Zuschauereinnahmen; weitere wirtschaftliche Konsolidierung) zu ergattern. Aber das ist alles noch Zukunftsmusik, erstmal müssen wir die PO`s klar machen...
Du hast vergessen, dass man in den Viertelfinals best of seven spielt, aber ansonsten sind Deine Tipps gar nicht so schlecht!quote]
oh, da hab ich die alte Regelung noch im Kopf gehabt...bei best-of-seven muss das Minimalziel des AEV dann wohl lauten, wenigstens 2, besser noch 3 Heimspiele (--> Zuschauereinnahmen; weitere wirtschaftliche Konsolidierung) zu ergattern. Aber das ist alles noch Zukunftsmusik, erstmal müssen wir die PO`s klar machen...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Wer wird Meister!?
Augsburg wird Meister.
Und meine Freundin und ich werden dann reich mit betandwin!!!!
Reunion
Und meine Freundin und ich werden dann reich mit betandwin!!!!
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Wer wird Meister!?
Also ganz objektiv und realistisch gesehen wird Berlin nach dem letztjährigen frühem ausscheiden jetzt alles geben, um Meister zu werden. Und ich glaub sie werden es auch.
Aber jeder der in den PlayOffs ist, kann es werden, denn die PlayOffs haben ja bekanntlich ihre eigenen Gesetze!
Aber jeder der in den PlayOffs ist, kann es werden, denn die PlayOffs haben ja bekanntlich ihre eigenen Gesetze!
Fußball-Gott

- Skopintsev
- Stammspieler
...
Sicher schwierig - für jeden der in die Playoffs kommt, Meister zu werden.
Der MERC hat sicher die besten Chancen, zumal er gerade stark im Kommen ist. Die Spielweise des MERC kommt mir am meisterschaftsverdächtigsten vor. Ostberlin traue ich einen Einbruch zu, der eigentlich schon längst mal ansteht. Frankfurt hat mit der Einstellung durch seinen Trainer sicher auch ein großes Plus, was Hamburg mit dem besseren Spielerpotential kaum ausgleichen kann. Also die vier genannten Teams erwarte ich unter den ersten 4 (sofern sie in der 1. Runde nicht gegeneinander antreten müssen).
Für den AEV wäre jeder Sieg in den Playoffs ein toller Erfolg. Aber nur wenn wir mit viel Glück eines der leichteren Teams erwischen (=keines der oben genannnten), haben wir eine realistische Chance, auch die 1. Runde zu überstehen.
Der MERC hat sicher die besten Chancen, zumal er gerade stark im Kommen ist. Die Spielweise des MERC kommt mir am meisterschaftsverdächtigsten vor. Ostberlin traue ich einen Einbruch zu, der eigentlich schon längst mal ansteht. Frankfurt hat mit der Einstellung durch seinen Trainer sicher auch ein großes Plus, was Hamburg mit dem besseren Spielerpotential kaum ausgleichen kann. Also die vier genannten Teams erwarte ich unter den ersten 4 (sofern sie in der 1. Runde nicht gegeneinander antreten müssen).
Für den AEV wäre jeder Sieg in den Playoffs ein toller Erfolg. Aber nur wenn wir mit viel Glück eines der leichteren Teams erwischen (=keines der oben genannnten), haben wir eine realistische Chance, auch die 1. Runde zu überstehen.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Wer wird Meister!?
" hat geschrieben:[size=18px]Ich denk mal es werden die Frankfurt Lions ! [/size]
MfG
P@NTHER18
lass sich da mal einen verletzen (Lebeau z.B.), dann läuft es da auch nicht mehr.
Mein Tipp ist Hamburg.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wer wird Meister!?
Natürlich wir, als Vorrundensechster schalten wir erst Mannem, dann Berlin und zuletzt Hamburg aus.
Wer wird Meister!?
" hat geschrieben:Play-Off-Viertelfinale:
BERLIN (1.) - AUGSBURG (8.) 3-1 nach Siegen (AEV gewinnt 1. Hsp.)
FRANKFURT (2.) - INGOLSTADT (7.) 3-1 nach Siegen
KÖLN (3.) - HAMBURG (6.) 3-2 nach Siegen
NÜRNBERG (4.) - MANNHEIM (5.) 2-3 nach Siegen
Halbfinale:
BERLIN - MANNHEIM 3-2 nach Siegen
FRANKFURT - KÖLN 2-3 nach Siegen
Finale:
BERLIN - KÖLN 2-3 nach Siegen
[size=18px]Deutscher Meister: KÖLNER HAIE[/size]
Play-Off-Viertelfinale (Korrektur):
Hamburg (3) - Köln (6)
Abschlußtabelle: Berlin, Frankfurt,Hamburg, Nürnberg,