41. spieltag
41. spieltag
so der 41. spieltag hat sein erstes spiel gehabt:
hamburg - krefeld: 7:2
also ich muss schon sagen, dass das ziemlich lustlos war, was die krefelder da gezeigt haben...
der sieg geht in dieser höhe in ordnung!
wenn die so weiter spielen, dann gehts um den abstieg gegen freibung, und da wirds ganz schwer!
was vielleicht noch bemekenswert war, war die reaktion von müller...
der wollt nämlich anfang des dritten drittels ausgewechselt werden, da er keine lust mehr hatte, der trainer wollte allerdings nicht...
nach dem spiel hat er dann noch richtig dampf abgelassen im interview!
hamburg - krefeld: 7:2
also ich muss schon sagen, dass das ziemlich lustlos war, was die krefelder da gezeigt haben...
der sieg geht in dieser höhe in ordnung!
wenn die so weiter spielen, dann gehts um den abstieg gegen freibung, und da wirds ganz schwer!
was vielleicht noch bemekenswert war, war die reaktion von müller...
der wollt nämlich anfang des dritten drittels ausgewechselt werden, da er keine lust mehr hatte, der trainer wollte allerdings nicht...
nach dem spiel hat er dann noch richtig dampf abgelassen im interview!
- Rigo Domenator
41. spieltag
Was hat der Müller denn gesagt?!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Anfänger
41. spieltag
Tja, mit Krefeld geht es wohl immer weiter in den Keller der Tabelle!!
- Kamikautze
- Profi
41. spieltag
Also ich wüsste jetzt noch nen Kanditaten für das nächste Jahr im Panther Tor !!!

Eishockey is my true Love !
-
- Profi
41. spieltag
Das wär für mich wirklich ein Knallergoalie, vor allem weil er deutscher ist." hat geschrieben:Also ich wüsste jetzt noch nen Kanditaten für das nächste Jahr im Panther Tor !!!![]()
![]()
Hätte locker das Potenzial, durch seinen Stil Publikumsliebling zu werden.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

- Kamikautze
- Profi
41. spieltag
Jip, wäre echt Hammer und mir würde jetzt auch kein anderes Team einfallen wo er hin sollte.
Und er hätte die Probleme nich wie Fortier, Barta, Wren und so....
Die Mädls würden ihn in Ruhe lassen. :twisted:
Achja... Saki..... Müller is besser als Künast !
Und er hätte die Probleme nich wie Fortier, Barta, Wren und so....

Achja... Saki..... Müller is besser als Künast !

Eishockey is my true Love !
41. spieltag
Müller wäre der Traum bei uns in Augsburg, und grad weil er auch ein Deutscher wäre!
Was hat eigentlich Müller nach dem Spiel abgelassen, vielleicht damit er zu uns will
Servus
P.S. wobei ich Steffen Karg als Goalie nicht unterschätzen würde!
Was hat eigentlich Müller nach dem Spiel abgelassen, vielleicht damit er zu uns will

Servus
P.S. wobei ich Steffen Karg als Goalie nicht unterschätzen würde!
SchwabenPower
-
- Profi
41. spieltag
" hat geschrieben:Jip, wäre echt Hammer und mir würde jetzt auch kein anderes Team einfallen wo er hin sollte.
Und er hätte die Probleme nich wie Fortier, Barta, Wren und so....![]()
Achja... Saki.. Müller is besser als Künast !![]()
Ich denke, dasl es da mit Nürnberg, und vielleicht Köln durchaus Vereine geben könnte, wie auch Berlin vielleicht, die sich allesamt auf der Torhüterposition Gedanken machen könnten. In Berlin im Wechsel mit Jonas, in Nürnberg ist man auch nicht so glücklich über das Torhüterduo, zumindest glaube ich nicht, das man Michaud und Chabot behält, und in Köln ist eigentlich nur Rogles. Aber bei uns wäre er halt Nr.1 Goalie und in Krefeld hat er gemerkt, was für positive Aufmerksamkeit bekommt, wenn er oft spielt.
Noch dazu sehe ich Krefeld nie und nimmer als Absteiger. Allein schon wegen des Hallenneubaus wird man eben im schlimmsten Fall am grünen Tisch dafür sorgen, das Krefeld drin bleibt.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

41. spieltag
Das hab ich mir auch gedacht, als ich sein Interview gehört habe" hat geschrieben: Das wär für mich wirklich ein Knallergoalie, vor allem weil er deutscher ist.
Hätte locker das Potenzial, durch seinen Stil Publikumsliebling zu werden.

Kein Scheiß, war mein erster Gedanke!

-
- Profi
41. spieltag
Tja sowas nennt man dann wohl Telepathie" hat geschrieben: Das hab ich mir auch gedacht, als ich sein Interview gehört habe![]()
Kein Scheiß, war mein erster Gedanke!

41. spieltag
Dieser Name schwirrt mir auch schon länger vor.
Meine aber, dass des ned so hinhaut, wie gewünscht. Meine gehört zu haben, der hat schon nen neuen Vertrag für nächste Saison(Krefeld)?!
Und was ist mit der NHL bzw. den MinorLeagues?
Er wurde ja vom Kölzig-Klub, Washington Capitals, gedraftet und wie man weiß spielen die dieses Jahr nicht sonderlich gut (in ihrer Division Letzer). Andererseits haben die bereits min. zwei Top-/gute Goalies (Kölzig und Ouellet, Charpentier auch nicht zu verachten).
Und dass andere DEL-Standorte wesentlich finanzstärker sind als wir, dürfte auch bekannt sein!
Also bleibt das, glaube ich Wunschdenken!
cu bigD
Meine aber, dass des ned so hinhaut, wie gewünscht. Meine gehört zu haben, der hat schon nen neuen Vertrag für nächste Saison(Krefeld)?!
Und was ist mit der NHL bzw. den MinorLeagues?
Er wurde ja vom Kölzig-Klub, Washington Capitals, gedraftet und wie man weiß spielen die dieses Jahr nicht sonderlich gut (in ihrer Division Letzer). Andererseits haben die bereits min. zwei Top-/gute Goalies (Kölzig und Ouellet, Charpentier auch nicht zu verachten).
Und dass andere DEL-Standorte wesentlich finanzstärker sind als wir, dürfte auch bekannt sein!
Also bleibt das, glaube ich Wunschdenken!
cu bigD
41. spieltag
müller wäre schon ned schlecht. und selbst wenn er n vertrag für nächste saison hätte, ich glaube so spieler wie müller machen einen mit der abstiegsklausel. Bei abstieg, vertrag ungültig.
also wenn krefeld absteigen sollte dann könnte es gut sein. ansonsten würde der glaub ich nicht weggehen von krefeld.

also wenn krefeld absteigen sollte dann könnte es gut sein. ansonsten würde der glaub ich nicht weggehen von krefeld.
Wo wir sind ist vorn!
Wenn wir hinten sind ist hinten vorn!
Wenn wir hinten sind ist hinten vorn!