Shawn Anderson
Shawn Anderson
Wie sieht es jetzt eigentlich mit Shawn Anderson aus? Spielt der morgen wieder, oder erst am Sonntag, oder vielleicht noch gar nicht dieses Wochenende?
Wäre sicher eine dringend benötigte Verstärkung in unserer Abwehr!
Wäre sicher eine dringend benötigte Verstärkung in unserer Abwehr!
Fußball-Gott

Shawn Anderson
Ich glaube nicht dass er eine grosse Verstärkung ist, denn ganz fit ist er bestimmt nicht. Dann wollen wir mal hoffen, dass er bald zu seiner alten "Stärke"! zurückfindet.
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Shawn Anderson
Hoffentlich kann Shawn der Abwehr endlich mal wieder mehr Sicherheit geben.
Wunderdinge brauchen wir aber von ihm wohl so schnell noch nicht erwarten.
Wunderdinge brauchen wir aber von ihm wohl so schnell noch nicht erwarten.
Shawn Anderson
" hat geschrieben:Dann wollen wir mal hoffen, dass er bald zu seiner alten "Stärke"! zurückfindet.
Gut, daß Du "Stärke" in Anführungszeichen gesetzt hast.
Danke hierfür.
Ich meine der bringt uns genausoviel wie vor seiner Verletzung.... was kann sich jeder selbst ausdenken.
Shawn Anderson
aber irgendetwas wird er schon bringen. Auf jeden fall wirds besser als die letzten spiele. ;-)
Wo wir sind ist vorn!
Wenn wir hinten sind ist hinten vorn!
Wenn wir hinten sind ist hinten vorn!
Shawn Anderson
Andersons Leistung hin oder her, aber als Führungsfigur scheint er durchaus wichtig zu sein. Ich hatte zumindest immer das Gefühl, dass wir mit ihm in der Defensive etwas sicherer standen, als ohne ihn.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Shawn Anderson
also heute hat shawn in der az gemeint, dass platz acht ihm am saisonende zu wenig wäre...
also die einstellung passt ja schon mal, jetzt muss nur nich die leistung stimmen!
also die einstellung passt ja schon mal, jetzt muss nur nich die leistung stimmen!
Shawn Anderson
Und egal wie fit anderson ist. Setzte ihn neben Fendt und Lukes auf 7, dann ist unsere Abwehr bei weitem nicht mehr so wacklig!
- Von Krolock
- Hockeygott
Shawn Anderson
" hat geschrieben:Und egal wie fit anderson ist. Setzte ihn neben Fendt und Lukes auf 7, dann ist unsere Abwehr bei weitem nicht mehr so wacklig!
Wacklig vielleicht nicht. Wenn du ihn aber neben Fendt und Lukes setzt, dann sitzen alle. Wenn du ihn neben Fendt und Lukes spielen lässt, dann ist entweder ein Stürmer zu wenig auf dem Eis oder es gibt eine kleine Bankstrafe wegen Spielens mit 6 Feldspielern.
Was den vermutlichen Inhalt deiner Aussage betrifft, gebe ich dir uneingeschränkt recht.
Shawn Anderson
Hi @ all,
ich freue mich das Shawn heute wieder gespielt hat!!!
Ich denke auch wenn er in der 4. Reihe war, für das Tema war er trotzdem eine gute Unterstützung... besser 1 Mann zuviel als gar nicht!!
Hat jemand das Spiel live gesehen??? Und wie hat Shawn gespielt??
Schöne Grüsse aus Nürnberg
Melly
ich freue mich das Shawn heute wieder gespielt hat!!!
Ich denke auch wenn er in der 4. Reihe war, für das Tema war er trotzdem eine gute Unterstützung... besser 1 Mann zuviel als gar nicht!!
Hat jemand das Spiel live gesehen??? Und wie hat Shawn gespielt??
Schöne Grüsse aus Nürnberg
Melly
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Shawn Anderson 4 Ever [/schild]

# 23 - SHAWN ANDERSON 4 EVER

# 23 - SHAWN ANDERSON 4 EVER