Dieser Beitrag senkt die Intelligenzkurve stark!" hat geschrieben: Gröhl, der Witz war gut! Heul doch!
Toller Beitrag und JA Berlin hat schmutzig gespielt nur der Schiri hats ned gemerkt.
SW
Dieser Beitrag senkt die Intelligenzkurve stark!" hat geschrieben: Gröhl, der Witz war gut! Heul doch!
Nur denk ich mal eine Mannschaft wie die Eisbären können solche ausfälle viel einfacher verkraften wie Augsburg die Ausfälle von Wren, Girard und Dandenault!" hat geschrieben:Bei den Eisbären fehlten: DuPont, Roberts, Keller, Tomlinson und Draxinger.
Lächerlich bist eigentlich nur du. Aber es stimmt schon warum er nicht auf das Eis marschiert und selber das Spiel unterbricht wenn es sonst schon keinen Unterbruch gibt verstehe ich auch nicht." hat geschrieben: Warum keine Auszeit, um das Spiel wieder zu ordnen????? (Mit einer Auszeit ganze 3 Sekunden vor Schluß macht sich ein Trainer eigentlich nur lächerlich.)
hm hab mich n bißchen schlecht ausgedrückt, ich meinte das wir keine große chance hatten gegen ihn viele Tore zu schiessen bzw keine chance gegen ihn hatten" hat geschrieben: 1. Richtig!
2. Häääää :roll: ???
Auf Deutsch..............." hat geschrieben: 1. Richtig!
2. Häääää :roll: ???
Falsche. Wir müssen noch nach Köln" hat geschrieben: - Zum Glück is jetzt dann ne Pause !!!!!!!!!!!
MfG
Kami
Also heisst für dass nicht jetzt sofort ne Pause ist, sondern bald. Also richtig!!" hat geschrieben: Falsche. Wir müssen noch nach Köln![]()
Genau diese meine ich" hat geschrieben: Auf Deutsch...............
PARENT hat kränk gehalten und wir hatten somit nicht sehr viele Chancen.
Obwohl....... wenn man die selbst versemmelten dazurechnet....... *grübel* :twisted:
Oh sorry," hat geschrieben: Also heisst für dass nicht jetzt sofort ne Pause ist, sondern bald. Also richtig!!
OHNE oder MIT????" hat geschrieben: *Ohne Mauer wärt ihr gar nich hier*
Moment amal Chris." hat geschrieben:Hallo,
warum wird jetzt eigentlich der User "Skopintsev" wieder angegriffen? Jeder hat seine eigene Meinung und "Skopintsev" legt sie eigentlich auch recht deutlich auf den Tisch und ist mir - soweit ich mich errinnern kann - noch nie beleidigend gegen andere User aufgefallen. Ich bin auch der Meinung, daß man mit ihm auch sehr wohl normal diskutieren kann. Es gibt andere User, die so gut wie nie über Eishockey schreiben, aber in jedem Topic auftauchen...
Mit der Auszeit hat er aber auch verdammt nochmal recht. Was bitte bringt diese 3 Sekunden vor Spielende? Die muß um die 58. Spielminute kommen, eben da wo Berlin die Strafe bekommen hat. Die Powerplaysituationen davor waren schrecklich mitanzuschauen, gerade da sollte doch dann die Auszeit folgen und nicht erst 3 Sekunden vor Spielende. Egal, jetzt ist es auch schon vorbei...