" hat geschrieben:
Auch saufen will gelernt sein, oder?

Aber einer wie "good luck" lernt selbst sowas nie. Wenn er wenigstens ein klein wenig versuchen würde, höflich zu sein...
Ich halte von "good luck" SEHR VIEL und diesen Beweis bist Du mir bisher schuldig geblieben (im Gegensatz zu ihm), denn einige (ich will nichtmal sagen viele) Deiner "Regeln und Theorien" sind, sagen wirs mal so... haarsträubend. Was natürlich nicht heißen soll, daß Du nicht auch Recht haben könntest.
Man könnte natürlich auch aus Deiner Sicht behaupten, daß Du ein Prophet (oder Profet

) unter Ungläubigen bist, aber da ich nicht glaube, daß hier lauter Unwissende sind, geh ich einfach mal davon aus, daß Du mit einigen Einschätzungen/Sichtweisen ziemlich alleine dastehst.
Wenn ich mich Recht entsinne, bist Du, was Beleidigungen anbelangt, auch nicht gerade ein Kind von Unschuld. Deswegen solltest Du dies auch anderen (mal) eingestehen.
Dein Bier bekommst schon, aber wohl erst gegen Ingolstadt, da ich heute leider nicht ins CFS konnte, weil meine Herzensdame leider erkrankt ist.