Nicht vergessen, die Rückrunde beginnt schon am Freitag :idea: !!!
Allerdings könnte auch der Rundenleiter mal in Aktion treten und ein paar Erinnerungs-Mails verschicken :wink: !
Bewag-BL-Tippspiel
Re: Bewag-BL-Tippspiel
" hat geschrieben:Allerdings könnte auch der Rundenleiter mal in Aktion treten und ein paar Erinnerungs-Mails verschicken :wink: !
Nö, das wird der Rundenleiter nicht mehr machen. Obwohl ich länger immer wieder Erinnerungsmails verschickt habe, hat der Kreis der tatsächlichen Tipper zunehmend abgenommen.
Ich frage mich bei manchem auch, wieso er sich überhaupt angemeldet hat, wenn er ohnehin nur die ersten 2, 3 oder 4 Spieltage getippt hat :evil:
So macht es null Spaß- und deshalb werde ich keine Erinnerungsmails verschicken. Eine etwaige Tipprunde für nächste Saison werde ich auch nicht einrichten.
-
- Profi
Re: Bewag-BL-Tippspiel
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Allerdings könnte auch der Rundenleiter mal in Aktion treten und ein paar Erinnerungs-Mails verschicken :wink: !
Nö, das wird der Rundenleiter nicht mehr machen. Obwohl ich länger immer wieder Erinnerungsmails verschickt habe, hat der Kreis der tatsächlichen Tipper zunehmend abgenommen.
Ich frage mich bei manchem auch, wieso er sich überhaupt angemeldet hat, wenn er ohnehin nur die ersten 2, 3 oder 4 Spieltage getippt hat :evil:
So macht es null Spaß- und deshalb werde ich keine Erinnerungsmails verschicken. Eine etwaige Tipprunde für nächste Saison werde ich auch nicht einrichten.
Das kann ich verstehen :wink: !