Also ich denk, dass Andi nach seiner möglichen Rückkehr nicht mehr so stark ist. Er hat vor zwei Jahren eindeutig von Guillet und Beaucage profitiert. :?
" hat geschrieben:Also ich denk, dass Andi nach seiner möglichen Rückkehr nicht mehr so stark ist. Er hat vor zwei Jahren eindeutig von Guillet und Beaucage profitiert. :?
Könnte aber nächste Saison in der Wren Reihe wieder aufblühen.
Vorausgesetzt Wren wird behalten,und da hab ich ein gutes Gefühl.
" hat geschrieben:Also ich denk, dass Andi nach seiner möglichen Rückkehr nicht mehr so stark ist. Er hat vor zwei Jahren eindeutig von Guillet und Beaucage profitiert. :?
Könnte aber nächste Saison in der Wren Reihe wieder aufblühen.
Vorausgesetzt Wren wird behalten,und da hab ich ein gutes Gefühl.
Dann wär das auf jeden Fall positiv für Andi, aber auch für uns
Ein Spieler seiner Klasse wird mit Sicherheit nicht nur von Augsburg umworben.
z.B. Mannheim (Kathan geht ja weg) , Ingolstadt (haben auch Interesse bekundet) sind da weit potenter als wir. Letztenendes wird das Geld entscheiden und da haben wir nun mal die schlechteren Karten....
" hat geschrieben:Ein Spieler seiner Klasse wird mit Sicherheit nicht nur von Augsburg umworben.
z.B. Mannheim (Kathan geht ja weg) , Ingolstadt (haben auch Interesse bekundet) sind da weit potenter als wir. Letztenendes wird das Geld entscheiden und da haben wir nun mal die schlechteren Karten....
Wenn er nach Augsburg geht,wird er sicher auf Geld verzichten müssen.
Das ein Wechsel zum AEV zustande kommt, glaub ich erst wenn im September ein Spieler hier im AEV Dress mit dem Trikot Nr. 75 und dem Namen Morczienetz aufläuft. Vorher denk ich nicht mal dran.Was mich eher interessiert ist der Verlauf dieser Sasion.
" hat geschrieben:Das ein Wechsel zum AEV zustande kommt, glaub ich erst wenn im September ein Spieler hier im AEV Dress mit dem Trikot Nr. 75 und dem Namen Morczienetz aufläuft. Vorher denk ich nicht mal dran.Was mich eher interessiert ist der Verlauf dieser Sasion.
*vollzustimme*
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
" hat geschrieben:Ein Spieler seiner Klasse wird mit Sicherheit nicht nur von Augsburg umworben.
Weisst du überhaupt wie potent wir sind???
Im Gegensatz zu Dir, kann ich meine Potenz beweisen!
in der EHN von heut steht auch das Künast als Augsburgkandidat gehandelt wird. passt hier zwar ned nei aber um die althergebrachte torhüterdiskussion mal wieder zu entfachen. :roll:
i glaub nächste saison wird gar ned mal so schlecht.
Wo wir sind ist vorn!
Wenn wir hinten sind ist hinten vorn!
Weisst du überhaupt wie potent wir sind???
Im Gegensatz zu Dir, kann ich meine Potenz beweisen!
Willste einen auffen Deckel??? :twisted: :twisted: :twisted: