Andreas Morczinietz könnte für die Saison 2004/05...........
[quote=""smued"]
unglaublich!
wenn das stimmt, dann mach ich ein fass auf!
eigentlich ist die eishockeynews doch recht seriös, oder?[/quote]
Naja...
unglaublich!
wenn das stimmt, dann mach ich ein fass auf!
eigentlich ist die eishockeynews doch recht seriös, oder?[/quote]
Naja...
Also ich denk, dass Andi nach seiner möglichen Rückkehr nicht mehr so stark ist. Er hat vor zwei Jahren eindeutig von Guillet und Beaucage profitiert. :?
- Rigo Morci1978
- Profi
Könnte aber nächste Saison in der Wren Reihe wieder aufblühen." hat geschrieben:Also ich denk, dass Andi nach seiner möglichen Rückkehr nicht mehr so stark ist. Er hat vor zwei Jahren eindeutig von Guillet und Beaucage profitiert. :?
Vorausgesetzt Wren wird behalten,und da hab ich ein gutes Gefühl.
Dann wär das auf jeden Fall positiv für Andi, aber auch für uns" hat geschrieben: Könnte aber nächste Saison in der Wren Reihe wieder aufblühen.
Vorausgesetzt Wren wird behalten,und da hab ich ein gutes Gefühl.

Ein Spieler seiner Klasse wird mit Sicherheit nicht nur von Augsburg umworben.
z.B. Mannheim (Kathan geht ja weg) , Ingolstadt (haben auch Interesse bekundet) sind da weit potenter als wir. Letztenendes wird das Geld entscheiden und da haben wir nun mal die schlechteren Karten....
z.B. Mannheim (Kathan geht ja weg) , Ingolstadt (haben auch Interesse bekundet) sind da weit potenter als wir. Letztenendes wird das Geld entscheiden und da haben wir nun mal die schlechteren Karten....
- Rigo Morci1978
- Profi
Wenn er nach Augsburg geht,wird er sicher auf Geld verzichten müssen." hat geschrieben:Ein Spieler seiner Klasse wird mit Sicherheit nicht nur von Augsburg umworben.
Ich glaub der wechsel wird andere Gründe haben.
-
- Profi
Das ein Wechsel zum AEV zustande kommt, glaub ich erst wenn im September ein Spieler hier im AEV Dress mit dem Trikot Nr. 75 und dem Namen Morczienetz aufläuft. Vorher denk ich nicht mal dran.Was mich eher interessiert ist der Verlauf dieser Sasion.
Dauerkartenbesitzer
- Rigo Domenator
*vollzustimme*" hat geschrieben:Das ein Wechsel zum AEV zustande kommt, glaub ich erst wenn im September ein Spieler hier im AEV Dress mit dem Trikot Nr. 75 und dem Namen Morczienetz aufläuft. Vorher denk ich nicht mal dran.Was mich eher interessiert ist der Verlauf dieser Sasion.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Das einzige was zählt sind die Play Offs !!
Weisst du überhaupt wie potent wir sind???" hat geschrieben:Ein Spieler seiner Klasse wird mit Sicherheit nicht nur von Augsburg umworben.

Im Gegensatz zu Dir, kann ich meine Potenz beweisen!" hat geschrieben: Weisst du überhaupt wie potent wir sind???![]()
![]()
![]()

in der EHN von heut steht auch das Künast als Augsburgkandidat gehandelt wird. passt hier zwar ned nei aber um die althergebrachte torhüterdiskussion mal wieder zu entfachen. :roll:
i glaub nächste saison wird gar ned mal so schlecht.
i glaub nächste saison wird gar ned mal so schlecht.
Wo wir sind ist vorn!
Wenn wir hinten sind ist hinten vorn!
Wenn wir hinten sind ist hinten vorn!
Willste einen auffen Deckel??? :twisted: :twisted: :twisted:" hat geschrieben: Im Gegensatz zu Dir, kann ich meine Potenz beweisen!![]()