Laporte kündigt Konsequenzen an...
ind er aktuellen EHN steht das laporte u.a. den spieler meint der das bully zum 3:2 für berlin verloren hat. der hatte in Iserlohn auch einige fehler gemacht.
und das war fortier!!! i kann zwar ned behaupten das fortier schlecht gegen berlin gespielt hat aber laporte wird schon wissen was er sagt. fliegauf meinte allerdings auf diese aussage das laporte übertrieben hat. es wird keiner für den rest der saison auf der bank sitzen, das kann augsburg sich nicht leisten. Aber laporte wird ein ernstes wort mit den betreffenden spielern reden.
und das war fortier!!! i kann zwar ned behaupten das fortier schlecht gegen berlin gespielt hat aber laporte wird schon wissen was er sagt. fliegauf meinte allerdings auf diese aussage das laporte übertrieben hat. es wird keiner für den rest der saison auf der bank sitzen, das kann augsburg sich nicht leisten. Aber laporte wird ein ernstes wort mit den betreffenden spielern reden.
Wo wir sind ist vorn!
Wenn wir hinten sind ist hinten vorn!
-
- Profi
Re: Ist aber so ....
" hat geschrieben:Egal ob wir es nachvollziehen können ... wenn er speziell den besagten Bullyspieler anspricht (und er sich selber nicht getäuscht hat), dann ist es aber Francois (alias "Mark"ops: ) !
Aber was redet er dann um den heißen Brei und will keine Namen nennen, wenn solche Äußerungen kommen.
Er sagt keinen Namen ... aber jeder weiß dann wer gemeint ist !
Ich halte Ihn immer noch für einen sehr guten Trainer, er kann auch sauer sein auf bestimmte Spieler ... aber wenn ich schon keine Namen rausgeben will (was ja absolut richtig ist) ... dann mache ich aber auch keine solchen Aussagen ! Das ist in meinen Augen nicht Profesionell (Was er ja immer sein will)
Ich vermute mal, das er damit in erster Linie die Mannschaft wachrütteln wollte. Man wird sehen, ob es überhaupt zu einem öffentlichen Denkzettel kommt.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

" hat geschrieben:fliegauf meinte allerdings auf diese aussage das laporte übertrieben hat.
Was sich fast schon wieder anhört, als sei Fliegauf auf Laporte ein wenig stinkig, dass er sowas gesagt hat.
Solche äusserungen fördern bestimmt nciht eventuelle gespräche bzgl. vertragsverlängerungen.
ich finde es nicht richtig, dass jetzt auch noch über laporte hergezogen wird. hat der mann aus der diesjährigen mannschaft ein gutes team geformt oder etwa nicht???
tatsache ist, dass bei einem verlorenen spiel nicht nur eine person (egal ob goalie, verteidiger, stürmer oder gar trainer) schuld ist. die ganzheitliche leistung der mannschaft lässt derzeit zu wünschen übrig.
vielleicht hat laporte die aussage auch nur gemacht, um die spieler wachzurütteln?!
wie dem auch sei.....mir geht das gemeckere über die spieler langsam auf den senkel. die jungs haben bisher eine klasse saison aufs eis gelegt und egal ob sie die playoffs erreichen oder nicht....ich bin stolz auf unser team!!
tatsache ist, dass bei einem verlorenen spiel nicht nur eine person (egal ob goalie, verteidiger, stürmer oder gar trainer) schuld ist. die ganzheitliche leistung der mannschaft lässt derzeit zu wünschen übrig.
vielleicht hat laporte die aussage auch nur gemacht, um die spieler wachzurütteln?!
wie dem auch sei.....mir geht das gemeckere über die spieler langsam auf den senkel. die jungs haben bisher eine klasse saison aufs eis gelegt und egal ob sie die playoffs erreichen oder nicht....ich bin stolz auf unser team!!
wer meckert denn hier? wir überlegen doch nur wen laporte gemeint haben könnte. ;-)
Und ich finds gut das der Trainer signale setzt. Ich hoffe das es auch was bringt.
Und ich finds gut das der Trainer signale setzt. Ich hoffe das es auch was bringt.
Wo wir sind ist vorn!
" hat geschrieben:Und ich finds gut ...
das das der erste sräd seit langem ist, wo nicht beschimpft oder gestritten wird ...
-
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Den egal was ist da wären Eriksson, Anderson oder Lukes schon ganz anderst am Pranger gestanden.
Du kritisierst hier nur Leute, welche die Aufgabe haben, Tore zu verhindern. Ist schon fast eine Frechheit von mir, Dir diese Frage zu stellen:
Wo beginnt konsequente Verteidigung?
Im Sturm Ronny ist doch klar :wink:
Dann sind wir uns ja einig :wink: !