" hat geschrieben:Und wer jetzt sagt "das ist nicht die nr.1 die ich sehen will" der spinnt.
OK, danke!
" hat geschrieben:Und wer jetzt sagt "das ist nicht die nr.1 die ich sehen will" der spinnt.
" hat geschrieben:also ich finde künast ist eine starke nummer eins. Und ich würde ihn gerne hier sehen. Vor allem weil er auch deutscher ist!
Und wer jetzt sagt "das ist nicht die nr.1 die ich sehen will" der spinnt. was wollt ihr denn? einen brodeur?
" hat geschrieben:also ich finde künast ist eine starke nummer eins. Und ich würde ihn gerne hier sehen. Vor allem weil er auch deutscher ist!
Und wer jetzt sagt "das ist nicht die nr.1 die ich sehen will" der spinnt. was wollt ihr denn? einen brodeur?
" hat geschrieben:hm Stimmt.
Und wir sollten uns lieber gedanken machen wer nächste Saison die Nummer 1 ist.
Und nich über nen Goalie reden den die Fans nich wollen und der AEV au nich.
meine Top 3 wären:
1.Labbe
2.Wallinheimo
3.Müller
" hat geschrieben:Ich tippe mal, dass es entweder Künast wird
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich tippe mal, dass es entweder Künast wird
Ich bin wirklich gespannt, wann es auch der letze verstanden hat,
dass Künast NIE in Augsburg spielen wird...
Ich bin wirklich sehr sehr gespannt, wer der letzte sein wird... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
" hat geschrieben:@Kamikautze
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Labbe nach Augsburg wechseln würde! Den wollte Mannheim - und selbst denen war er zu teuer!
Also bitte am Boden bleiben! Der richtige Mann wäre Fountain, aber selbst der liegt deutlich über dem, was ich erwarte...
" hat geschrieben:Denk die Chance dass Künast nächste Saison bei uns spielt ist in etwa genauso gross wie dass Labbe bei uns nächstes Jahr im Tor steht!:wink:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Denk die Chance dass Künast nächste Saison bei uns spielt ist in etwa genauso gross wie dass Labbe bei uns nächstes Jahr im Tor steht!:wink:
Kleiner
" hat geschrieben:@Kamikautze
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Labbe nach Augsburg wechseln würde! Den wollte Mannheim - und selbst denen war er zu teuer!
Also bitte am Boden bleiben! Der richtige Mann wäre Fountain, aber selbst der liegt deutlich über dem, was ich erwarte...