George Zajankala nach Hamburg
-
- Stammspieler
Zajankala wechselt an die Elbe
Die Hamburg Freezers haben George Zajankala vom Deutschen Meister Krefeld Pinguine bis zum Saisonende verpflichtet. Der 31-jährige Außenstürmer (Linksschießer) spielte in den vergangenen beiden Jahren für die Hannover Scorpions. Von 1999 bis 2001 stürmte der gebürtige Kanadier mit deutschem Pass für die Kölner Haie und schaffte in 115 Spielen 15 Tore und 18 Assists.
Geschäftsführer Boris Capla: ?Mit George haben wir eine echte Alternative im Angriff verpflichten können. Wir hoffen, dass er uns dabei hilft, die vorgenommenen Ziele zu erreichen.? Auch der Neuzugang freut sich auf die Herausforderung. Zajankala: ?Ich bin happy, dass dieser Transfer geklappt hat. Mit den Freezers möchte ich so schnell wie möglich die Playoffs erreichen, um dann um den Titel mitzuspielen.? Am kommenden Montag, den 2. Februar, wird der Angreifer erstmals mit den neuen Kollegen trainieren. Er erhält die Rückennummer 59.
http://www.hamburg-freezers.de
Die Hamburg Freezers haben George Zajankala vom Deutschen Meister Krefeld Pinguine bis zum Saisonende verpflichtet. Der 31-jährige Außenstürmer (Linksschießer) spielte in den vergangenen beiden Jahren für die Hannover Scorpions. Von 1999 bis 2001 stürmte der gebürtige Kanadier mit deutschem Pass für die Kölner Haie und schaffte in 115 Spielen 15 Tore und 18 Assists.
Geschäftsführer Boris Capla: ?Mit George haben wir eine echte Alternative im Angriff verpflichten können. Wir hoffen, dass er uns dabei hilft, die vorgenommenen Ziele zu erreichen.? Auch der Neuzugang freut sich auf die Herausforderung. Zajankala: ?Ich bin happy, dass dieser Transfer geklappt hat. Mit den Freezers möchte ich so schnell wie möglich die Playoffs erreichen, um dann um den Titel mitzuspielen.? Am kommenden Montag, den 2. Februar, wird der Angreifer erstmals mit den neuen Kollegen trainieren. Er erhält die Rückennummer 59.
http://www.hamburg-freezers.de
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

das Herz vergeben seit 1901...

- Von Krolock
- Hockeygott
Sage ich doch immer, dass es im Eishockey keine Söldner gibt
Tja, aber vielleicht will Krefeld schlichtweg einfach den Kader etwas günstiger machen, da man nicht mehr in die Playoffs kommen kann und sie sich für die Play Downs zu stark halten. Krefeld spielt heuer eine sehr schlechte Saison --> immer weniger Zuschauer --> weniger Geld --> evtl. Finanzprobleme, da ist es doch das normalste der Welt dass man einen Spieler abgibt. Daran schon gedacht ?" hat geschrieben:Sage ich doch immer, dass es im Eishockey keine Söldner gibt
Oder er ist ein "Freund" von Stewart.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich weiß es jetzt: Zajankala bekam von den Krefis nur einen Vertrag bis Ende Januar und durfte nur 7 Spiele machen mit einer Ausbeute von für ihn läppischen 6 Strafminuten, dafür beeindruckenden - 5.
Muss ich die Söldnertheorie doch glatt zurücknehmen.
Muss ich die Söldnertheorie doch glatt zurücknehmen.
..... und er verübte einen Beinah-Check an Rick Girard, kurz nachdem ihm in Holzfällerart die Fingekuppe abgetrennt wurde. :x :x" hat geschrieben:Zajankala bekam von den Krefis nur einen Vertrag bis Ende Januar und durfte nur 7 Spiele machen mit einer Ausbeute von für ihn läppischen 6 Strafminuten, dafür beeindruckenden - 5.
Jetzt ist mir Hamburg noch unsymphatischer, wenn dieses A******** da spielt ! :evil:

das war er nicht!" hat geschrieben: ..... und er verübte einen Beinah-Check an Rick Girard, kurz nachdem ihm in Holzfällerart die Fingekuppe abgetrennt wurde. :x :x
Es war unser alter Freund Kozhevnikov!
Gruß Andy
Trug Zajankala bei dem Spiel gegen Krefeld nicht die 53?!?!
Stimmt! Der Wilde mit der #53 war Zajankala. Grobschlächtiger Holzhacker." hat geschrieben:Trug Zajankala bei dem Spiel gegen Krefeld nicht die 53?!?!