Neuer Torhüter verpflichtet !!!
Laut einem Artikel aus der EHN auf der Bayernligaseite wechselt Sven Rampf mit sofortiger Wirkung zu den Augsburger Panthern in die DEL.
kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen...
und ich denke auch, falls es wahr sein sollte, wäre das keine verstärkung für uns....
und ich denke auch, falls es wahr sein sollte, wäre das keine verstärkung für uns....
Rampf Rulez!!!!!
Reunion
P.S.: Ist der Magnus verletzt??
Ansonsten würde es für mich keinen Sinn machen.
Reunion
P.S.: Ist der Magnus verletzt??
Ansonsten würde es für mich keinen Sinn machen.
Scheiß Red Bull!!!
Die Partie war zugleich der letzte Auftritt von Torhüter Sven Rampf im ECP-Trikot, der, wie berichtet, mit sofortiger Wirkung zu den Augsburger Panthern in die DEL wechselt. Doch vor seinem Abschied in die höchste deutsche Spielklasse hielt der Routinier wie schon zuletzt in Königsbrunn erneut seinen Kasten sauber, ehe er nach dem zweiten Drittel Platz für seinen Stellvertreter Andreas Rast machte.
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Ich glaube nicht, dass Sven Rampf den AEV momentan weiter bringt...vor allem nicht nach dem wahnsinnigen Niveauanstieg in der DEL...selbst wenn er DEL-Leistung bringen kann, benötigt er mit Sicherheit eine lange Eingewöhnungsphase, Zeit die der AEV nicht hat...sieht mir nach einer psychologischen Finte aus...
vielleicht als Absicherung falls sich einer unserer beiden Stammgolies verletzt.
Meiner Meinung nach macht es wohl eher für die Jungpanther Sinn, da es dort doch des öfteren Torwart-Probleme (weil sie keine haben) gibt.
Gruß
Christian
Gruß
Christian
Das glaub ich auch!!!
Entweder eine psychologische Finte oder für die Jungpanther, aber so bringt er uns nicht weit!!!
Entweder eine psychologische Finte oder für die Jungpanther, aber so bringt er uns nicht weit!!!
Warum muß ich so was immer, aus dem kleingedruckten irgendwo au Seite 30 erfahren ??
Für mich VERZWEIFLUNG !!
Wenn der absolute Notfall eintritt und sich ein Torwart verletzt, dann nehme ich gleich den Zentner von den Jungpanthern weil es eh schon wurscht ist. Den kosten wird der Rampf auf alle Fälle was.
Was aber ist wenn der Magnus gar nicht mehr zurück kommt, möchte ich mir gar nicht ausmalen.
Aber so ein kleiner dreizeiler, würde die ganzen Gerüchte im Keim ersticken.
Für mich VERZWEIFLUNG !!
Wenn der absolute Notfall eintritt und sich ein Torwart verletzt, dann nehme ich gleich den Zentner von den Jungpanthern weil es eh schon wurscht ist. Den kosten wird der Rampf auf alle Fälle was.
Was aber ist wenn der Magnus gar nicht mehr zurück kommt, möchte ich mir gar nicht ausmalen.
Aber so ein kleiner dreizeiler, würde die ganzen Gerüchte im Keim ersticken.
Martin deubler hat ganz recht ... er wurde verpflichtet zur Absicherung, falls beiden anderen was passiert. Macht ja Sinn, weil keine Ausländerlizenz nötig etc. Er wird jetzt vorerst am Training teilnehmen und dann als Backup zur Verfügung stehen.
Grüßle!
Grüßle!
Öfter mal erst Hirn einschalten und dann reden ... soll manchmal helfen
Nur mal so meine Meinung, ohne provozieren zu wollen:
Rampf würde es zur Zeit wohl nicht schlechter machen ....
- Rigo Domenator
Denke mal dass er wirklich so gut wie nichts kostet. Deshalb find ich ihn als Absicherung falls sich Karg oder Eriksson verletzen, nicht schlecht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
" hat geschrieben:Nur mal so meine Meinung, ohne provozieren zu wollen:
Bingo. Welcome back Sven!!!!!
ich will Ihn gegen Ingolstadt im Tor stehen sehn

" hat geschrieben:" hat geschrieben:
ich will Ihn gegen Ingolstadt im Tor stehen sehn![]()
![]()
![]()
ich auch

-
- Profi
" hat geschrieben:Meiner Meinung nach macht es wohl eher für die Jungpanther Sinn, da es dort doch des öfteren Torwart-Probleme (weil sie keine haben) gibt.
So schaut's aus und nicht anders..
da könnt ihr wollen was ihr wollt... :? :?
- Rigo Domenator
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:
ich will Ihn gegen Ingolstadt im Tor stehen sehn![]()
![]()
![]()
ich auch![]()
![]()
![]()
Wie wollt ihr keine 2-3 Tore von Magnus oder Steffen geschenkt haben!?

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sag mer mal so: Was jetzt dieser Torhüterwechsel soll weiß i au net, vieleicht nur eine Verstärkung für die Jungpanther, was ich ziemlich wahrscheinlich finde, oder eine psychologische Finte oder dran ist gar nichts dran.
Aber ich meine, dass Magnus nach dieser Saison zurück nach Schweden geht, bzw. nicht mehr so lange in Deutschland bleiben wird, da seine Tochter sicherlich auch bald eingeschult wird. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er seine Tochter auf eine deutsche Schule schickt. So wäre er sicherlich bald gegangen.
Gruß Tina
Aber ich meine, dass Magnus nach dieser Saison zurück nach Schweden geht, bzw. nicht mehr so lange in Deutschland bleiben wird, da seine Tochter sicherlich auch bald eingeschult wird. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er seine Tochter auf eine deutsche Schule schickt. So wäre er sicherlich bald gegangen.
Gruß Tina
Hallo,
die einzige Frage, die ich mir stelle, ich folgende: Warum oder wieso geht man kurz vor Saisonende davon aus, daß sich Eriksson oder Karg verletzen könnte?
Ein Grund könnte vielleicht sein, daß die GmbH (und ich
) - im Gegensatz zu den meisten Fans - die Playoffteilnahme evtl. doch noch nicht abgeschrieben hat. Falls dem nämlich doch so sein sollte, hätte man Sven Rampf sicherlich nicht verpflichtet, davon gehe ich jetzt einfach mal aus...
Welcome back, Sven.
Gruß,
Lucky
die einzige Frage, die ich mir stelle, ich folgende: Warum oder wieso geht man kurz vor Saisonende davon aus, daß sich Eriksson oder Karg verletzen könnte?
Ein Grund könnte vielleicht sein, daß die GmbH (und ich

Welcome back, Sven.

Gruß,
Lucky
Wieso sollte er bei den Jungpanther spielen, wenn ob steht, dass er zu den Panthern in die DEL wechselt????
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.