Neuer Torhüter verpflichtet !!!
-
- Rookie
Nur mal so am Rande...
Wie kommt ihr eigentlich drauf, dass er für die Jungpanther kommt, denn das wäre wohl Schwachsinn, da es dort bis zum Saisonende nur noch 4 Spiele sind und die Playoffteilnahme beinahe ausgeschlossen ist. Von daher muss er wohl für die DEL-Mannschaft gekommen sein! Auch das er nur als Absicherung im Fall einer Verletzung kommt, kann ich mir nicht vorstellen, weil ein Koslow, Vollmer oder Zentner wohl stark genug sind um als Backup-Goalie zu spielen. Deshalb mein ich, dass Rampf wohl schon noch zum Einsatz im DEL-Team kommen wird und er ist ja bestimmt nicht viel unsicherer als Magnus oder Steffen in ihrer derzeitigen Verfasssung!
Welcome back, Sven Rampf
Wie kommt ihr eigentlich drauf, dass er für die Jungpanther kommt, denn das wäre wohl Schwachsinn, da es dort bis zum Saisonende nur noch 4 Spiele sind und die Playoffteilnahme beinahe ausgeschlossen ist. Von daher muss er wohl für die DEL-Mannschaft gekommen sein! Auch das er nur als Absicherung im Fall einer Verletzung kommt, kann ich mir nicht vorstellen, weil ein Koslow, Vollmer oder Zentner wohl stark genug sind um als Backup-Goalie zu spielen. Deshalb mein ich, dass Rampf wohl schon noch zum Einsatz im DEL-Team kommen wird und er ist ja bestimmt nicht viel unsicherer als Magnus oder Steffen in ihrer derzeitigen Verfasssung!
Welcome back, Sven Rampf

...nur bissel seltsam, dass auf der offiziellen HP NULL zu dem Thema steht....
...aber da sich Tom auch nicht dementierend äußert.... man wird sehen...
Greetz,
Steve
Greetz,
Steve
" hat geschrieben:...nur bissel seltsam, dass auf der offiziellen HP NULL zu dem Thema steht....
Greetz,
Steve
Bin ich der Pressesprecher? :wink:
Rampf ist verpflichtet worden und trainiert bei den Profis mit.
Mehr weiß ich auch nicht...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:...nur bissel seltsam, dass auf der offiziellen HP NULL zu dem Thema steht....
Greetz,
Steve
...nnnope, aber Deine Kommentare sind immer wieder informativ bis belustigend (siehe neulich

- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
" hat geschrieben:Hallo,
die einzige Frage, die ich mir stelle, ich folgende: Warum oder wieso geht man kurz vor Saisonende davon aus, daß sich Eriksson oder Karg verletzen könnte?
Ein Grund könnte vielleicht sein, daß die GmbH (und ich) - im Gegensatz zu den meisten Fans - die Playoffteilnahme evtl. doch noch nicht abgeschrieben hat. Falls dem nämlich doch so sein sollte, hätte man Sven Rampf sicherlich nicht verpflichtet, davon gehe ich jetzt einfach mal aus...
Lucky
Falls Sven Rampf in den eventuellen PO´s den Quantensprung wagen sollte, stelle ich mal die ketzerische These auf, dass er ordentlich die Bude vollkriegt. Ehrlich gesagt, für mich macht diese Verpflichtung keinen Sinn. Aber irgendwer wird sich schon irgendwas gedacht haben...vielleicht stimmt´s ja auch gar nicht...Immerhin seltsam, dass es anscheinend exklusiv auf der HP von Pfaffenhofen zu lesen ist.
Bayernliga - DEL ohne Startphase???
Hmm, dann schon lieber Scottie zurück in die Verteidigung!!!
- Kamikautze
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:
ich will Ihn gegen Ingolstadt im Tor stehen sehn![]()
![]()
![]()
ich auch![]()
![]()
![]()
Unterschätz den Rampf nicht ! :twisted:
Welcome back Rampf !!!

Eishockey is my true Love !
-
- Testspieler
Den Rampf nicht unerschätzen? Naja der Mann nimmt seinen Mund ziemlich oft zu voll! Kein Peil wieso man den verpflichtet hat, wenn er in Königsbrunn gehen musste, weil er ne schlechte Einstellung hatte!
Damit verunsichert man unsere 2 doch noch viel mehr!
Damit verunsichert man unsere 2 doch noch viel mehr!
Diese Verpflichtung macht insofern keinen Sinn, als sie unsere beiden schon verunsicherten Goalies nur noch mehr verunsichern wird!
Mir drängt sich unwiderbringlich die Parallelität zu der Verpflichtung von Jan Lundell auf. Auch die hat im Endeffekt nichts gebracht!
Zu dem ganzen Wirrwarr paßt auch die Person Sven Rampf: Er geht von den Panthern weg, will sich nur noch dem Golfspiel zuwenden, einen eigenen Golfplatz unter seine Leitung bringen, spielt in Hobbymannschaften und auf Seen zur Gaudi Eishockey ( war selbst dabei!), entdeckt wieder die Liebe zum Spiel und wechselt innerhalb von einer Saison dreimal den Verein - so ein Chaos hat uns noch gefehlt!!
Mir drängt sich unwiderbringlich die Parallelität zu der Verpflichtung von Jan Lundell auf. Auch die hat im Endeffekt nichts gebracht!
Zu dem ganzen Wirrwarr paßt auch die Person Sven Rampf: Er geht von den Panthern weg, will sich nur noch dem Golfspiel zuwenden, einen eigenen Golfplatz unter seine Leitung bringen, spielt in Hobbymannschaften und auf Seen zur Gaudi Eishockey ( war selbst dabei!), entdeckt wieder die Liebe zum Spiel und wechselt innerhalb von einer Saison dreimal den Verein - so ein Chaos hat uns noch gefehlt!!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Verstehe die Verpflichtung auch nicht ganz.
Spielt er dann auch nächste saison bei uns?
Wenn ja, was bringt ihm das? Wenn Magnus gehen sollte bringt ihn das auch nicht weiter weil er keine Nummer 1 ist und Nummer 2 wird er nicht, weil Steffen da ist.
Hoff mers das diese Sache unsere Goalies nicht noch mehr verunsichert und dass Magnus mit viel Power aus Schweden zurückkommt
eagle.
Spielt er dann auch nächste saison bei uns?
Wenn ja, was bringt ihm das? Wenn Magnus gehen sollte bringt ihn das auch nicht weiter weil er keine Nummer 1 ist und Nummer 2 wird er nicht, weil Steffen da ist.
Hoff mers das diese Sache unsere Goalies nicht noch mehr verunsichert und dass Magnus mit viel Power aus Schweden zurückkommt
eagle.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:...nur bissel seltsam, dass auf der offiziellen HP NULL zu dem Thema steht....
Greetz,
Steve
" hat geschrieben:Session Start: Wed Jan 28 17:02:24 2004
Session Ident: HFD|alice`
(17:02:33) <HFD|alice`> weisst wer ab februar beim aev is :>
(17:02:54) <HFD|alice`> aber psst oO
(17:02:56) <HFD|alice`> sven rampf
(17:04:13) <HFD|alice`> der kommt ja sofort und für nächste saison
(17:04:1<HFD|alice`> weiss ned
(17:04:29) <HFD|alice`> also i weiss des nur weil einer aus meiner klasse mitm rampf im moment zam in der mannschaft spielt
(17:04:31) <HFD|alice`> oO
Session Close: Wed Jan 28 17:06:41 2004
Also von daher......... ALTE Nachrichten........

-
- Profi
Hilfe, wir machen uns lächerlich! Was wollen wir mit einem Goalie, der aufhören wollte und dann über diverse Umwege in der Bayernliga gelandet ist? Selbst dort konnte er nicht gerade überzeugen.
Auch für die BL hilft er nichts, da uns die Abstiegsrunde sicher ist. Einen Abstieg brauchen wir kaum befürchten, da in der Mannschaft mehr Potential steckt, als bei anderen Kandidaten.
Wenn es wirklich stimmt, dann ist das für mich völlig unverständlich!!!
Auch für die BL hilft er nichts, da uns die Abstiegsrunde sicher ist. Einen Abstieg brauchen wir kaum befürchten, da in der Mannschaft mehr Potential steckt, als bei anderen Kandidaten.
Wenn es wirklich stimmt, dann ist das für mich völlig unverständlich!!!
-
- Rookie
Das er kommt ist ganz sicher. Hat Fliegauf im Radio bestätigt. Aber er scheint nur und auschließlich als dritter Torwart gekommen zu sein.

Was habt ihr denn?
Viele Teams holen einen 3 Goalie wenn es in die Playoffs geht.
Zeigt dem Team auch das sich was bewegt bei uns.
Hoffentlich spielen sie nach der Pause wieder Eishockey und schaffen es unter die ersten 8!!
Gruß
Stefan
Viele Teams holen einen 3 Goalie wenn es in die Playoffs geht.
Zeigt dem Team auch das sich was bewegt bei uns.
Hoffentlich spielen sie nach der Pause wieder Eishockey und schaffen es unter die ersten 8!!
Gruß
Stefan
AEV holt Keeper
Panther holen Torhüter – mit Sven Rampf kommt ein guter Bekannter zurück, denn Rampf spielte bereits vor einigen Jahren für die Augsburger in der DEL. Der Grund für die Verpflichtung: Der etatmäßige dritte AEV-Torwart Patrick Koslow steht derzeit beim EHC München unter Vertrag. Rampf soll einspringen, falls sich Magnus Eriksson oder Steffen Karg verletzen. Panther Manager Charly Fliegauf: „Er soll auch bei uns mittrainieren, damit er sich wieder an das DEL-Niveau gewöhnen kann. Er kann sicher auch mal ein Spiel machen, aber geplant ist es eigentlich nicht." Rampf war zuletzt beim unterklassigen EC Pfaffenhofen aktiv.
Quelle: http://www.rt1.de unter News Sport
Gruß Tina :wink:
Panther holen Torhüter – mit Sven Rampf kommt ein guter Bekannter zurück, denn Rampf spielte bereits vor einigen Jahren für die Augsburger in der DEL. Der Grund für die Verpflichtung: Der etatmäßige dritte AEV-Torwart Patrick Koslow steht derzeit beim EHC München unter Vertrag. Rampf soll einspringen, falls sich Magnus Eriksson oder Steffen Karg verletzen. Panther Manager Charly Fliegauf: „Er soll auch bei uns mittrainieren, damit er sich wieder an das DEL-Niveau gewöhnen kann. Er kann sicher auch mal ein Spiel machen, aber geplant ist es eigentlich nicht." Rampf war zuletzt beim unterklassigen EC Pfaffenhofen aktiv.
Quelle: http://www.rt1.de unter News Sport
Gruß Tina :wink:
- Kamikautze
- Profi
Also ich weiß nicht warum sich manche herren hier wieder sich aufregen und Panik schieben ???
Gehts noch ???
Gehts noch ???
-
- Profi
Kanns vielleicht auch sein, das die Pantherführung befürchtet, das Magnus vielleicht nicht mehr zurückkommen könnte?
War ja auch ziemlich seltsam das Magnus nach seinem guten Spiel,plötzlich in Köln doch nicht spielte, sondern Karg.
Ich hab in den letzten Tagen alles nur am Rande verfolgt, darum nur eine eventuelle Vermutung von mir.
War ja auch ziemlich seltsam das Magnus nach seinem guten Spiel,plötzlich in Köln doch nicht spielte, sondern Karg.
Ich hab in den letzten Tagen alles nur am Rande verfolgt, darum nur eine eventuelle Vermutung von mir.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

- Kamikautze
- Profi
Ist klar das solche Vermutungen aufkommen, aber das wäre Magnus nich zu zutraun.
Weil er Charakterlich echt super ist und das weiß jeder hier im Forum !
Ich denk aber das er sich in Schweden aufjedenfall nach nem neuem Club umsehn wird für die nächste Saison.
Und ich bin au überzeugt das des Training was bringt und wir gegen Kassel und Ingolstadt unsern alten Magnus haben !!!
Weil er Charakterlich echt super ist und das weiß jeder hier im Forum !
Ich denk aber das er sich in Schweden aufjedenfall nach nem neuem Club umsehn wird für die nächste Saison.
Und ich bin au überzeugt das des Training was bringt und wir gegen Kassel und Ingolstadt unsern alten Magnus haben !!!

Hallo,
@Bill Terry:
In der EH-News von heute steht wörtlich "Magnus Eriksson z.B. WAR bis heute in Schweden...". Also müßte er lt. EH-News jetzt wieder in Augsburg sein. Desweiteren schätze ich Eriksson als diesen Typ Spieler nicht ein, der die Mannschaft zum Ende hin hängen lässt. Kann ich mir nicht vorstellen.
Gruß,
Lucky
@Bill Terry:
In der EH-News von heute steht wörtlich "Magnus Eriksson z.B. WAR bis heute in Schweden...". Also müßte er lt. EH-News jetzt wieder in Augsburg sein. Desweiteren schätze ich Eriksson als diesen Typ Spieler nicht ein, der die Mannschaft zum Ende hin hängen lässt. Kann ich mir nicht vorstellen.
Gruß,
Lucky
Magnus kommt glaub ich auf jeden Fall zurück. Der würde uns nie so hängen lassen, dazu hätte er eigentlich auch keinen Grund. Das in der EHN hat sich auch echt so angehört als wäre er heute wieder nach Augsburg gereist. Ich denk nicht dass Rampf überhaupt einen Einsatz bekommen wird, zumindest nicht in dieser Saison. Ich glaub, der wurde einfach nur zur Sicherheit (wie gesagt: Verletzung von Magnus oder Steffen) geholt. Zeigt doch auch irgendwie, dass man beim Management noch mit dem Erreichen der P.-O.´s rechnet, oder?! :wink:
-
- Profi
Wie gesagt. Hab das geschehen die letzten Tage kaum verfolgt. Ich traue es Magnus wirklich auch nicht zu, so wars auch gar nicht gemeint.
Dachte nur, das vielleicht im Verein so eine Befürchtung bestand, und man einfach vorsorgen wollte.
Denn wenn er nur zur Absicherung für die Play-offs kommen sollte, hätte man genauso den Goalie der Bayernligamannschaft nehmen können, denn die ist bis dahin glaube ich auch beendet.Viel stärker schätze ich Rampf jetzt auch nicht ein.
Dachte nur, das vielleicht im Verein so eine Befürchtung bestand, und man einfach vorsorgen wollte.
Denn wenn er nur zur Absicherung für die Play-offs kommen sollte, hätte man genauso den Goalie der Bayernligamannschaft nehmen können, denn die ist bis dahin glaube ich auch beendet.Viel stärker schätze ich Rampf jetzt auch nicht ein.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott