Neuigkeiten

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Anonymous

Neuigkeiten

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:Breaktrough gezocket?
Oder die ganzen Add-ons? Das sind Hammerteile.
Auch empfehlenswert finde ich Call of Duty!

eagle

is ja schon wieder alles alt!
übrigens....... ich hab das gefühl, wir weiche "leicht" vom Thema ab. ;)
punisher

Neuigkeiten

Beitrag von punisher »

OK, noch zum Abschluß:

Zockt jemand das noch übern Gamespy ?
Wenn ja, wärs Zeit die Buddyliste zu aktualisieren ... :-)
(Also Namen austauschen ;-) )
Fritzeman
Testspieler

Neuigkeiten

Beitrag von Fritzeman »

" hat geschrieben:Hallo Ihr,

hab zwar neulich die österreichische Eishockeysendung nur mit nem halben Ohr nebenzu gehört, aber da war mir so, als ob die Blackwings große Finanzprobleme haben und evtl. pleite gehen. In dem Fall könnte Reid evtl. doch nach dieser Saison nach nem neuen Arbeitgeber suchen.

Vielleicht weiß ja einer mehr.

Servus

Heraldo

Von den Finanzproblemen hört man schon seit langer Zeit. Gute Verteidiger für die neue Saison brauchen wir einige!!!!!Da wäre Simonton schon recht, von dem weiß man, was er kann und er bräuchte keine Eingewöhnungszeit
schiefi
Neuer Benutzer

Neuigkeiten

Beitrag von schiefi »

" hat geschrieben:Hallo Ihr,

hab zwar neulich die österreichische Eishockeysendung nur mit nem halben Ohr nebenzu gehört, aber da war mir so, als ob die Blackwings große Finanzprobleme haben und evtl. pleite gehen. In dem Fall könnte Reid evtl. doch nach dieser Saison nach nem neuen Arbeitgeber suchen.

Vielleicht weiß ja einer mehr.

Servus

Heraldo

Hallo zusammen!

Also wir in Linz haben keine Finanzprobleme. Die Vereine um die es sich handelt sind Feldkirch und Villach (Finanzprobleme beim Hauptsponsor). Ich will ja nicht sagen dass wir in Linz in Geld schwimmen, aber im Verhältnis zu anderen Vereinen geht es uns gut
Antworten