" hat geschrieben:
Tatsache ist, dass die "guten alten Zeiten" längst vorbei sind, als die Fans die Mannschaft noch in jeder Situation unterstützten. Ob es am gesunkenen Durchschnittsalter liegt? Keine Ahnung. Einfach nur traurig.
Vielleicht liegts daran, das wir Schreihälse von gestern mittlerweile ein etwas gesetzteres Alter erreicht haben und es einfach nicht mehr so machen können? Weil da dürften noch ziemlich alle sein die damals für Leben in der Bude gesorgt haben.
" hat geschrieben:
Vielleicht liegts daran, das wir Schreihälse von gestern mittlerweile ein etwas gesetzteres Alter erreicht haben und es einfach nicht mehr so machen können? Weil da dürften noch ziemlich alle sein die damals für Leben in der Bude gesorgt haben.
Gruss;
thomas
Naja kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, oder kann man ab ca. 35 nicht mehr schreien!?
Dennoch kann man die Zeit wohl schlecht miteinander vergleichen. Die ganze Jugend hat sich doch komplett vom Lebensstil geändert. Dazu kommt für mich schon auch noch, dass es vor einigen Jahren schon erfolgreichere Saisons gab. Auch wenn nicht die höchste Liga war. Kann mir keiner erzählen, aber es schreit sich halt dann einfach leichter!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
" hat geschrieben:
Gruss;
thomas
Hey Thomas.....soooo alt sind wir ja nun wirklich nicht. Für die Jungen reichts allemal.
Spass beiseite......ich weiss auch nicht, was es ist. Ich zerbrech mir ehrlich gesagt darüber auch nicht den Kopf. Es ist mir eben nur aufgefallen. Ich geh in erster Linie ins Stadion, um Eishockey zu sehen und freu mich einfach, wenn die Stimmung gut ist.