An die Fans der Augsburger Panther
Werde auch kommen!!!
-
- Neuer Benutzer
Bin auch dabei!
Ist es gestatten, dass ich meine Bumsetrommel mitbringe??? Oder verbietet es der Lärmschutz?
" hat geschrieben:Ist es gestatten, dass ich meine Bumsetrommel mitbringe??? Oder verbietet es der Lärmschutz?
Mhmmm.... was meinst denn damit???
Also ich vermute mal, dass das verboten sein wird.
Aber ein Versuch ists wert
-
- Neuer Benutzer
Also ich weiss ja ned, ich war mit "Höri" dran und dann stehen wir da alleine rum... Entweder wir waren blind oder haben wir euch ned gesehen? Waren ja nur Eltern anwesend und der schwule Kaufbeuren Fanclub... Naja, sind dann nach dem 1. Spiel gegangen, war ja echt nix los im CFS!
Sersn!
Sersn!
das lässt sich ja ändern
war auch dran, hab DH mitgebracht etc. aber keine Sau war da, sind dann auch gegangen
hm schon irgendwie schade das dort wohl nix ging.. waer sicher mal was gewesen wenn die kleinen groß unterstuetzt worden waeren.. weil die freut und motiviert das, dass extra nen paar leute ins stadion fahren um fuer sie stimmung zu machen, im gegensatz zu den meisten profis denen das total egal ist..
toxid - der heute die bambinis des AEVs in mannheim hat spielen sehn
EDIT: es war bestimmt fast niemand da weil noch alle ihren rausch ausschlafen mussten und es ihnen nicht so gut ging wegen der "Party am Freitag 6.2.04" am tag zuvor
toxid - der heute die bambinis des AEVs in mannheim hat spielen sehn

EDIT: es war bestimmt fast niemand da weil noch alle ihren rausch ausschlafen mussten und es ihnen nicht so gut ging wegen der "Party am Freitag 6.2.04" am tag zuvor

ich fänds ne lustige sache, wenn da wirklich paar mehr aevfans kämen.
sollte mal im radio erwähnt werden.
Also einfach zur Gaudi sollten wir da mal mit mehreren leuten auftauchen. Und damit meine ich mehr als 100
P.S. darf ich nu trommel mitbringen oder net?? Tom? weisst du da was?
sollte mal im radio erwähnt werden.
Also einfach zur Gaudi sollten wir da mal mit mehreren leuten auftauchen. Und damit meine ich mehr als 100
P.S. darf ich nu trommel mitbringen oder net?? Tom? weisst du da was?
@Nico: Gestern hatten zwar schon ein paar Ihre Trommeln dabei, aber halt viel viel viel kleinere als deine. Ich weiß nicht ob deine erlaubt ist, aber ein Versuch wärs ja wert. Wir haben gestern eigentlich schon auf dich gewartet
nachdem ich kein bescheid bekommen hab, ob ich sie mitbringen kann oder nich, wollt i net auf gut glück des teil schleppen. ausserdem war ich nach m training zu müde und habs vorgezogen, auf m sofa zu schlofe