Überschriften?!
Überschriften?!
Hi
Bis vor kurzem stand bei jedem Post die jeweilige Überschrift ganz oben? Bei mir is das jetzt nicht mehr so.
Gewollt oder nicht?
cu bigD
Bis vor kurzem stand bei jedem Post die jeweilige Überschrift ganz oben? Bei mir is das jetzt nicht mehr so.
Gewollt oder nicht?
cu bigD
Re: Überschriften?!
" hat geschrieben:Hi
Gewollt oder nicht?
cu bigD
steht jezt neben dem Forum-Namen!
z.B.
AEV Panther Foren-Übersicht -> Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen & FAQ -> Überschriften?!
ist das etwa schlimm so?
Edit: ich werd's falls jemand was dagegen hat morgen ändern!
- Rigo Domenator
Überschriften?!
@Markus
Der Mensch ist halt mal ein Gewohnheitstier!!
:wink:
Also mir ist es egal, wenn man weiss wo es jetzt steht.
Der Mensch ist halt mal ein Gewohnheitstier!!

Also mir ist es egal, wenn man weiss wo es jetzt steht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Überschriften?!
Hallo Ihr,
also mich stört's so wie's jetzt ist, ich weiß nicht wie's da den anderen geht.
Bis jetzt hab ich, wenn ich wieder zu der Übersicht der einzelnen Threats in nem Forenpunkt wie "Fan-Talk" einfach auf den Link ganz hinten klicken können... Seit dem dort die Überschriften stehen, muss ich mir genau die Stelle suchen, wo ich klicken darf.
Wenn's net tragisch viel Arbeit wär, dann würd ich mir wünschen, dass es wieder so wird wie früher
Servus
Heraldo
Bis jetzt hab ich, wenn ich wieder zu der Übersicht der einzelnen Threats in nem Forenpunkt wie "Fan-Talk" einfach auf den Link ganz hinten klicken können... Seit dem dort die Überschriften stehen, muss ich mir genau die Stelle suchen, wo ich klicken darf.
Wenn's net tragisch viel Arbeit wär, dann würd ich mir wünschen, dass es wieder so wird wie früher

Servus
Heraldo

Überschriften?!
" hat geschrieben:Hallo Ihr,
Servus
Heraldo
Ich find es auch "unglücklich".
Der Mensch ist zwar ein Gewohnheitstier, aber so viel umgewöhnen möchte ich mich jetzt auch wieder nicht, zumal in allen anderen phpBB-Foren, daß so ist, wie es Harry beschrieben hat.
Überschriften?!
bitte wieder ändern!
finds nicht sooo toll
finds nicht sooo toll
-
- Profi
Überschriften?!
" hat geschrieben:bitte wieder ändern!
finds nicht sooo toll
dito
Überschriften?!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:bitte wieder ändern!
finds nicht sooo toll
dito
dito
Re: Überschriften?!
Naja, ich könnte schon damit leben, aber wenns keine zu großen Umstände macht, würde es mir in der alten Version besser gefallen." hat geschrieben:" hat geschrieben:Hi
Gewollt oder nicht?
cu bigD
steht jezt neben dem Forum-Namen!
z.B.
AEV Panther Foren-Übersicht -> Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen & FAQ -> Überschriften?!
ist das etwa schlimm so?
Edit: ich werd's falls jemand was dagegen hat morgen ändern!
Der Titel des Themas wird jetzt (wenn er zu lang ist) abgeschnitten und die „Seite1, 2, 3,...“ Links sind auch nicht mehr an seinem gewohnten Platz...
cu bigD
Überschriften?!
Also ich weiß bis heute nicht, um was es sich eigentlich handelt... *nixverstehe*
Überschriften?!
hab's wieder geändert!
hatte es eigentlich nur geändert gehabt, weil die Überschrift (und der Werbebanner) ziemlich viel Platz weggenommen haben.
mfg
Marku
hatte es eigentlich nur geändert gehabt, weil die Überschrift (und der Werbebanner) ziemlich viel Platz weggenommen haben.
mfg
Marku

-
- Profi
Überschriften?!
" hat geschrieben:Also ich weiß bis heute nicht, um was es sich eigentlich handelt... *nixverstehe*

@ Marku:
+s :P :P :P :P
Überschriften?!
hab den Banner noch ein wenig nach oben rücken können!
ich hoffe des passt jetzt alles!
markus
markus

Überschriften?!
" hat geschrieben:hab den Banner noch ein wenig nach oben rücken können!
markus![]()
HeHeHeHeHe........
Banner und so passt ja jetzt alles......

Aber die Tabellengrößen, die du grade geändert hattest sahen wirklich n1 aus.