Verletzte
Verletzte
Gibts eigentlich was neues wegen unsren Verletzten?
Kann der Dandenault nach der Länderspielpause wieder ran? Tät uns gut, mein ich, auch wenns nur ein paar Minuten pro Spiel sind...
Kann der Dandenault nach der Länderspielpause wieder ran? Tät uns gut, mein ich, auch wenns nur ein paar Minuten pro Spiel sind...
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
-
- Profi
Re: Verletzte
Wenigstens fürs letzte Spiel sollte er fit sein, um uns noch einen abschließenden Showdown zu servieren. Eric sollte sich aber dabei einen lagsameren Spieler als Peacock aussuchen, nicht das er Ihm wieder durch die Lappen geht. :twisted: :twisted: :twisted:" hat geschrieben:Gibts eigentlich was neues wegen unsren Verletzten?
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Verletzte
Girard hat dieser Woche wieder mit dem Eistraining begonnen, ob er allerdings am Wochenende schon spielen kann, steht noch in den Sternen.
Bobby ist ja für Freitag eh gesperrt (3 Disziplinarstrafe). Am Sonntag wird er wohl spielen können.
Bobby ist ja für Freitag eh gesperrt (3 Disziplinarstrafe). Am Sonntag wird er wohl spielen können.
Verletzte
die falschen Panther hab ich jetzt überhört. Solltest lieber die "ERFOLGREICHEREN" sagen." hat geschrieben:Kann bei den falschen Panthern jemand nicht spielen?
Gruß
Stefan
Chad Allen spielt nicht, hat sich die Hand gebrochen.
Verletzte
Nen Smilie dahinter und gut wärs gewesen!" hat geschrieben: die falschen Panther hab ich jetzt überhört. Solltest lieber die "ERFOLGREICHEREN" sagen.
Chad Allen spielt nicht, hat sich die Hand gebrochen.
An euren Saisonstart erinnere ich jetzt mal nicht.
--- ZENSIERT ---

- Von Krolock
- Hockeygott
Verletzte
Du schreibst einen derartigen Scheissdreck, dass es jetzt wirklich kein Vergnügen mehr ist. Da sage noch jemand was über Goggel." hat geschrieben:An euren Saisonstart erinnere ich jetzt mal nicht.
Euer Allen könnte Ficenec und Mann ja noch aus Frust irgendwas antun.:twisted: :shock:
Es wird jetzt ärgerlich :evil: Ich überlese im Normalfall derartige Postings, aber bei deiner Postingfrequenz mit einer Vielzahl von Zitaten ist selbst Ignorieren nicht mehr möglich. Wäre ich Moderator - Ciao!
- Kamikautze
- Profi
Verletzte
Nö Chris... Er ist kein Stück besser als Goggel oda Michi AEV in ihren besten Zeiten. 

Eishockey is my true Love !
-
- Profi
Verletzte
*hust*" hat geschrieben: Achwas...... Lass die doch nur "schreiben"
Du glaubst gar nicht, wie leicht einem das Online-Geschreibe am Sack vorbeigeht.![]()
*njoa*
bzw. auf den Sack geht, ne *nice*
*räusper*
Verletzte
Endlich mal jemand der auch schreibt was er denkt!!!!!!!!!!!!!!" hat geschrieben: Achwas...... Lass die doch nur "schreiben"
Du glaubst gar nicht, wie leicht einem das Online-Geschreibe am Sack vorbeigeht.![]()
RESPEKT
-
- Rookie
Verletzte
Könnt mer zum Thema bitte zurück. Will mal definitiv wissen ob Rick und Eric am Freitag wieder spielen. Oder ab wann sie wieder spielen können. Bobby wird die Pause auch gut getan haben (wg. Schulter). Ausserdem hat Bobby das taktisch geschickt gemacht, nicht das er ausversehen gegen Kassel ne 10 minuten strafe bekommen hätte, dann hätte er im weitaus wichtigeren Spiel am Sonntag nicht spielen dürfen. Wobei es ab jetzt zu lauter Endspielen kommt und damit wäre er auch in Kassel verdammmt wichtig.
- Moderator 3
Verletzte
Entweder manche User beherrschen sich und müllen nicht jedes Thread-Thema zu oder es wird härter durchgegriffen.
DANKE!!!

DANKE!!!

Verletzte
Jawoll !!!!!!" hat geschrieben:Entweder manche User beherrschen sich und müllen nicht jedes Thread-Thema zu oder es wird härter durchgegriffen.![]()
DANKE!!!
@Chris 3002 : wer schreibt was er denkt ??? Boni vielleicht ??? Kann der denken ???
@Bonfire : :roll: :roll: :roll: :roll:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski