Moeser in Rente!?
Moeser in Rente!?
Wie schauts eigentlich aus, hängt der Moeser noch ne Saison dran? Fit scheint er ja noch zu sein - und spielt immer noch die halbe DEL schwindlig...
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Schwindlig ?
Setzt Du dieses "Gerücht" jetzt selber mal so in die Welt ?!
Also "schwindlig" spielen wird er die halbe Liga zwar sicher nicht mehr (hat er auch noch nie), aber wenn er gesund bleibt und seine Form noch ein weiteres Jahr halten kann ... könnte ich es mir schon vorstellen, daß er noch ein weiteres Jahr hinhängt. Aber das wurde ja auch schon öfters erwähnt.
Sollte er aufhören geht doch ein kleines Stück Augsburger Eishockeygeschichte zu Ende ... und das stimmt einen schon etwas schwermütig !
Aber er wird sich die Sache schon selber gut überlegen, wann der richtige Zeitpunkt ist, um den "Absprung" zu wagen.

Also "schwindlig" spielen wird er die halbe Liga zwar sicher nicht mehr (hat er auch noch nie), aber wenn er gesund bleibt und seine Form noch ein weiteres Jahr halten kann ... könnte ich es mir schon vorstellen, daß er noch ein weiteres Jahr hinhängt. Aber das wurde ja auch schon öfters erwähnt.
Sollte er aufhören geht doch ein kleines Stück Augsburger Eishockeygeschichte zu Ende ... und das stimmt einen schon etwas schwermütig !
Aber er wird sich die Sache schon selber gut überlegen, wann der richtige Zeitpunkt ist, um den "Absprung" zu wagen.
Moeser in Rente!?
Mein Tipp: Moeser auch 2004/05 als Spieler beim AEV!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Moeser in Rente!?
ich denke, dass er nach der diesjährigen meisterschaft in den wohlverdienten ruhestand treten wird...
- Rigo Domenator
Moeser in Rente!?
" hat geschrieben:ich denke, dass er nach der diesjährigen meisterschaft in den wohlverdienten ruhestand treten wird...
*vollzustimm*

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Moeser in Rente!?
Ruhestand ... Nö :wink:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
- Von Krolock
- Hockeygott
Moeser in Rente!?
Ich kann mich täuschen, aber m.E. war bereits fast überall zu lesen, dass er noch eine Saison dranhängt.
Moeser in Rente!?
Bei der Party im Spectrum am letzten Fr. hat Moeser gesagt, dass er scho verlängert hat. Weiß aber ned ob´s stimmt.
Moeser in Rente!?
hast Du die Info aus erster Hand, d. h. hat er es zu Dir persönlich gesagt oder über Lautsprecher oder wie lief das ab?
Für Aufklärung dankbar...
Für Aufklärung dankbar...

http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Moeser in Rente!?
Ja er hat´s zu mir gesagt, wenn er mei Frage richtig verstanden hat (wobei ich mir da ziemlich sicher bin weil sei Antwort eigentlich genau gepasst hat) glaub i ganz sicher dass es stimmt. MFG