was stellen wir denn heute an im Huskies-Zwinger?
Noch nie war er so wertvoll wie heute - der SIEG
Mein bescheidener Ergebnistipp (und bitte, kreuzigt mich nicht

Kassel - AEV 3:2 (1:0/1:1/1:0)
Torschützen: Drury, Serikow, Robitaille - Barta, Moeser
Warum kreuzigen?? Hier herrscht doch Meinungsfreiheit. Und nun sei still." hat geschrieben:...sooooo....dann starten wir mal rein in den Endspurt der DEL-Hauptrunde...
was stellen wir denn heute an im Huskies-Zwinger?
Noch nie war er so wertvoll wie heute - der SIEG![]()
Mein bescheidener Ergebnistipp (und bitte, kreuzigt mich nichtops: ):
Wir kreuzigen dich aufgrund deines Mathe-Wissens :roll:" hat geschrieben:
Mein bescheidener Ergebnistipp (und bitte, kreuzigt mich nichtops: ):
" hat geschrieben: Wir kreuzigen dich aufgrund deines Mathe-Wissens :roll:
" hat geschrieben:Ich möchte hierzu das sagen, was Skopi vor jedem Auswärtsspiel am Freitag sagt:
Heute muss unbedingt ein Sieg her und dann muss am Sonntag die Hütte endlich voll sein, denn ich will unbedingt mal wieder ein ausverkauftes CFS sehen![]()
Ist mir vorhin garnicht aufgefallen, aber .... trotzdem geil!" hat geschrieben: Wir kreuzigen dich aufgrund deines Mathe-Wissens :roll:
Und vor den Auswärtsspielen, vor denen ich das nicht sage, sagst Du es!" hat geschrieben:Ich möchte hierzu das sagen, was Skopi vor jedem Auswärtsspiel am Freitag sagt:
Heute muss unbedingt ein Sieg her und dann muss am Sonntag die Hütte endlich voll sein, denn ich will unbedingt mal wieder ein ausverkauftes CFS sehen![]()
Deswegen musst sie ja nicht gleich wieder beleidigen. Sie haben es sich auf jeden Fall verdient auf dem Platz zu stehen wo sie jetzt sind. (Haben auch gestern erstklassig gespielt, o.k. Die lions waren unter aller sau, aber was solls." hat geschrieben: (Wobei ich auf die Ingolstädter Bauern am Sonntag in unserem Stadion überhaupt nicht scharf bin - mir wäre es lieber, wir füllten die Panther-Arena alleine!)