geschäftsstelle
geschäftsstelle
Frage :
wo gibts hier in augsburg die vorverkaufsstellen für die eintrittskarten??? :?: [size=18px][/size]
wo gibts hier in augsburg die vorverkaufsstellen für die eintrittskarten??? :?: [size=18px][/size]
geschäftsstelle
alles klar, und was gibts außer wörl noch?
geschäftsstelle
Guckst Du:" hat geschrieben:alles klar, und was gibts außer wörl noch?
http://www.aev-panther.de
--> Fans
--> Stadion
Dann du sehen krasse Registerreiter "Vorverkaufsstellen". Da kannst Du korrekt Karte abzocken... KRASS!!!
geschäftsstelle
Wenn du aber Karten fürs Ingolstadtspiel brauchst, würde ich RT1 hören.
Die ham nämlich 1000 Freikarten zu verschenken. Von Montag 10.02. bis Samstag 14.02.
Viel Glück! Tina
Die ham nämlich 1000 Freikarten zu verschenken. Von Montag 10.02. bis Samstag 14.02.
Viel Glück! Tina
geschäftsstelle
Hey du........... *psssssssssssssssst*" hat geschrieben:Wenn du aber Karten fürs Ingolstadtspiel brauchst, würde ich RT1 hören.
Viel Glück! Tina
Nen ganz heißer Tipp. Montag is schon am 09.02!

geschäftsstelle
Danke!!!!! Ich werde es mir merken! Mit dem Datum hab ichs nicht so." hat geschrieben: Hey du........... *psssssssssssssssst*
Nen ganz heißer Tipp. Montag is schon am 09.02!![]()
![]()
![]()
Tina
geschäftsstelle
Wann hat die Geschäftsstelle am Stadion offen? bzw. wann kann man dort Karten kaufen?
geschäftsstelle
Guckst Du auch Homepage, da stehts.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
geschäftsstelle
ja wann hat sie heute offen? Bitte gebt mir schnell bescheid
geschäftsstelle
Am besten, wenn heute Karten brauchst zum Sport Wöhrl gehen! Viel Erfolg!AEV-Geschäftsstelle
Senkelbachstr.2
86153 Augsburg
0821/30 421
Mo. geschlossen
Di. + Mi. 17:00-19:00 Uhr
Do. 18:00-20:00 Uhr
Fr. 13:00-17:00 Uhr
Vor Spielen 3 Stunden vor Spielbeginn
(Sonntags 2 Stunden!)

- Rigo Domenator
geschäftsstelle
@meise
Deine Öffnungszeiten helfen wohl weniger, wenn jemand frägt wann sie heute auf hat. Wurde nämlich gestern gesagt, dass sie heute auch auf macht! :idea:
Deine Öffnungszeiten helfen wohl weniger, wenn jemand frägt wann sie heute auf hat. Wurde nämlich gestern gesagt, dass sie heute auch auf macht! :idea:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
geschäftsstelle
Hmmm... also dass sie heute auf hat, davon wusst ich nix. Hab auch nix auf der HP dazu gefunden... :?" hat geschrieben:@meise
Ich ging daher davon aus, dass sie heute zu hat, und hab halt mal die Öffnungszeiten gepostet für die, die es auf der HP net auf Anhieb finden.
geschäftsstelle
Hehe, etz hab i au mei Karte, aber bei wöhrl gabs schon noch 100 oder so!!!
-
- Rookie
geschäftsstelle
also auf gehts zum Wöhrl und noch schnell die 100 Karten kaufen.
Würd mich ja so freun, wenn morgen welche aus Ingoldorf ohne Karten da wären und schon alles ausverkauft ist....
mfg
Würd mich ja so freun, wenn morgen welche aus Ingoldorf ohne Karten da wären und schon alles ausverkauft ist....
mfg

- Rigo Domenator
geschäftsstelle
Das wirst nicht erleben. Dann verkaufen wir halt 8000 Karten!!" hat geschrieben:also auf gehts zum Wöhrl und noch schnell die 100 Karten kaufen.
mfg

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Rookie
geschäftsstelle
stimmt, da muss ich dir recht geben. Braucht ja niemand wissen..." hat geschrieben: Das wirst nicht erleben. Dann verkaufen wir halt 8000 Karten!!![]()
![]()