Wo war heute Bob Wren
Wo war heute Bob Wren
Was war den mit dem los.
Ungefähr 3 mal hingefallen, 4 mal ausgerutscht und 53 min versteckt.
Oh mann !!
Bob Wren Note 6, Cameron Mann Note 1, man das tut weh.
Wenn der die anderen Stürmer 30 % stärker machen soll, dann gute Nacht. Heute hätten wir ihn gebraucht.
Ok sicher heute Meister Magnus noch einen mehr durchrutschen lassen.
Trotz allem da spielt sich einer aus unseren Herzen. Aber wahrscheinlich beschäftigt ihn immer noch sein Termin in der Schule, als er 20 Kinder versetzt hat.
Da lobe ich mir Fendt, Kofler, Strakhov.
Ungefähr 3 mal hingefallen, 4 mal ausgerutscht und 53 min versteckt.
Oh mann !!
Wenn der die anderen Stürmer 30 % stärker machen soll, dann gute Nacht. Heute hätten wir ihn gebraucht.
Trotz allem da spielt sich einer aus unseren Herzen. Aber wahrscheinlich beschäftigt ihn immer noch sein Termin in der Schule, als er 20 Kinder versetzt hat.
Da lobe ich mir Fendt, Kofler, Strakhov.
Re: Wo war heute Bob Wren
Oder sein neuer Arbeitgeber???" hat geschrieben:Aber wahrscheinlich beschäftigt ihn immer noch sein Termin in der Schule, als er 20 Kinder versetzt hat.
Muss dir aber Recht geben. Wren war heute nur physisch anwesend. Auf einen solchen Wren kann man verzichten, wobei man seine (vielen) Galaspiele nicht vergessen sollte!
cu bigD
" hat geschrieben:Da lobe ich mir Fendt, Kofler, Strakhov.
Danke!
Eigentlich wollte ich nicht mit dem Thema anfangen.
Aber denken tu ich es mir schon seit Wochen!
Wenn Du mich fragst:
Bob Wren ist gedanklich schon weg. Wahrscheinlich hat der schon längst einen Vertrag in Köln, der Schweiz oder sonstwo unterschrieben.
ABER MIT DEM HERZEN IST ER DEFINITIV SCHON SEIT 5 ODER 6 SPIELEN NICHT MEHR IN AUGSBURG.
Ich habe mich auch tierisch über seine Sperre vorgestern aufgeregt.
3 x 10Min wegen Meckerns. Und immer in den Schlussminuten. Das ist min. ebenso unprofessionell wie die Fehler unseres Goalies!
Und heute hatte ich auch bei einigen anderen Akteuren das Gefühl, daß der letzte Einsatz fehlt. Eben, weil sie sich vielleicht gedanklich schon längst aus Augsburg verabschiedet haben...

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Da lobe ich mir Fendt, Kofler, Strakhov.
Und heute hatte ich auch bei einigen anderen Akteuren das Gefühl, daß der letzte Einsatz fehlt. Eben, weil sie sich vielleicht gedanklich schon längst aus Augsburg verabschiedet haben...![]()
mfG, Tim
Genau. Fortier ist das Beste Beispiel. Trotz seinem Tor überhaupt nicht zu sehen. Genauso wie Girard.
-
- Profi
re
Söldner Rulez!!!!!!!
Gutes Interwie heute von dem GeneralManager von DEG---WEG von dem Söldner Mentalität,lieber weniger ERFOLG !!!!!!!!!!!
Gutes Interwie heute von dem GeneralManager von DEG---WEG von dem Söldner Mentalität,lieber weniger ERFOLG !!!!!!!!!!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Da lobe ich mir Fendt, Kofler, Strakhov.
Und heute hatte ich auch bei einigen anderen Akteuren das Gefühl, daß der letzte Einsatz fehlt. Eben, weil sie sich vielleicht gedanklich schon längst aus Augsburg verabschiedet haben...![]()
mfG, Tim
Genau. Fortier ist das Beste Beispiel. Trotz seinem Tor überhaupt nicht zu sehen. Genauso wie Girard.
Girard für mich heute sehr gut! Auch Beardsmore fand ich HEUTE(im gegensatz zu den letzten Wochen) absolut ok! Carter auch solide!
Schwach waren Delisle, Wren, Moeser, Arendt und noch einige mehr...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
-
- Profi
Wo war heute Bob Wren
@Bordeleau:
Moeser? Falsch!!! Kurz nach den nichtgegebenen Tor (oder auch Tor) war er mal "bärenstark" :wink: !
Moeser? Falsch!!! Kurz nach den nichtgegebenen Tor (oder auch Tor) war er mal "bärenstark" :wink: !
- Von Krolock
- Hockeygott
Wo war heute Bob Wren
Es waren heute Fendt, Strakhov und Kofler.
Und ich fand Fortier nicht annähernd so schwach wie Delisle, Wren, Carter, Arendt, Savard, Anderson, Eri...
Überhaupt hat das Duo Savard/Anderson heute die Leistung gebracht, die Lukes/Fendt in den letzten Wochen brachte. An Lukes/Fendt lag es heute definitiv nicht.
Ursache waren ein beängstigend statisches Power-Play. fehlender Druck aus der Defensive, Angst vor dem Abschluss und die Tatsache, ohne Torwächter gespielt zu haben.
Und ich fand Fortier nicht annähernd so schwach wie Delisle, Wren, Carter, Arendt, Savard, Anderson, Eri...
Überhaupt hat das Duo Savard/Anderson heute die Leistung gebracht, die Lukes/Fendt in den letzten Wochen brachte. An Lukes/Fendt lag es heute definitiv nicht.
Ursache waren ein beängstigend statisches Power-Play. fehlender Druck aus der Defensive, Angst vor dem Abschluss und die Tatsache, ohne Torwächter gespielt zu haben.
Wo war heute Bob Wren
Ich glaube, den hat der Lukes noch abgefälscht.
Gut der Bob war heute schlecht, aber den Mann hab ich heute nicht so gut gesehen.Für mich war der Ast heute bester Spieler auf dem Eis, und der Waite.
Was wer des überhaupt mit dem nichtgegebenen Tor, der war doch glasklar drinnen (hinten gegen denweißen Torpfosten im Kreuzeck).
Sers Ziggy
- Rigo Domenator
Wo war heute Bob Wren
" hat geschrieben:Was wer des überhaupt mit dem nichtgegebenen Tor, der war doch glasklar drinnen (hinten gegen denweißen Torpfosten im Kreuzeck).
Sers Ziggy
Dazu folgendes Statemant von Rolf:
Sorry, Jungs .... aber das war ein eindeutiger Pfostenschuss - der Puck war leider echt nicht drin.
Schade, aber was solls...
Gruss von Rolf
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
Wo war heute Bob Wren
" hat geschrieben:Was wer des überhaupt mit dem nichtgegebenen Tor, der war doch glasklar drinnen (hinten gegen denweißen Torpfosten im Kreuzeck).
Augenoptiker aufsuchen...
Glasklarerer Lattenschuss geht ja gar nicht mehr...
und NIX Pfosten... :roll: :roll: :roll: :roll:
Wo war heute Bob Wren
Hab's ja heuer leider nur zu 7 oder 8 Spielen geschafft. Die Begeisterung für Wren konnte ich nie nachvollziehen. Unter meinen Augen hat der nicht ein gutes Spiel gemacht. Aber so sind halt Momentaufnahmen. Aber zumindest ICH muß ihm deshalb keine Träne nachweinen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wo war heute Bob Wren
Was soll das eigentlich mit Girard? Mach gerade sein 2.Spiel nach Verletzung, hat noch Trainingsrückstand, und schon haut man auf ihm rum! Da gäbs ganz andere die ständig miserabel spielen ohne verletzt zu sein.
P.S: Nein, ich meine nicht nur die Torhüter!
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Wo war heute Bob Wren
" hat geschrieben:Hab's ja heuer leider nur zu 7 oder 8 Spielen geschafft. Die Begeisterung für Wren konnte ich nie nachvollziehen. Unter meinen Augen hat der nicht ein gutes Spiel gemacht. Aber so sind halt Momentaufnahmen. Aber zumindest ICH muß ihm deshalb keine Träne nachweinen.
Für mich ist Bob Wren ein hervorragender Spielmacher der Spiele alleine entscheiden kann! Vielleicht hast Du keine Galavorstellung von ihm sehen können! Leider nimmt er sich auch Auszeiten. Nichts desto trotz wäre sein Abgang in meinen Augen ein grosser Verlust.
- Rigo Domenator
Wo war heute Bob Wren
" hat geschrieben:Was soll das eigentlich mit Girard? Mach gerade sein 2.Spiel nach Verletzung, hat noch Trainingsrückstand, und schon haut man auf ihm rum! Da gäbs ganz andere die ständig miserabel spielen ohne verletzt zu sein.
Glaub mir, wenn man auf einen Spieler einhaut, dann gehts anders zur Sache. :? :? Und ein Spieler wie Girard gilt einfach mal als Führungsspieler. deshalb erwartet man von ihm halt auch nach ner Verletzung vielleicht oft schon zuviel...
Wo war heute Bob Wren
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Was soll das eigentlich mit Girard? Mach gerade sein 2.Spiel nach Verletzung, hat noch Trainingsrückstand, und schon haut man auf ihm rum! Da gäbs ganz andere die ständig miserabel spielen ohne verletzt zu sein.
Glaub mir, wenn man auf einen Spieler einhaut, dann gehts anders zur Sache. :? :? Und ein Spieler wie Girard gilt einfach mal als Führungsspieler. deshalb erwartet man von ihm halt auch nach ner Verletzung vielleicht oft schon zuviel...
Hab gestern keinen Führungsspieler gesehen! Waren aber alle da glaub ich!
[size=9px]Achtung ironisch[/size]
Wo war heute Bob Wren
Hm, vielleicht heißt unser Führungsspieler Dandenault?
- Rigo Domenator
Wo war heute Bob Wren
" hat geschrieben:Hm, vielleicht heißt unser Führungsspieler Dandenault?
Oder Rekis!? :shock:

Oder vielleicht doch Rampf!?

Wo war heute Bob Wren
So sehr ironisch habe ich das nicht gemeint.
- Rigo Domenator
Wo war heute Bob Wren
" hat geschrieben:So sehr ironisch habe ich das nicht gemeint.
Du hast vielleicht auch gar nicht so unrecht. Nachdem Eric eine super Saison gespielt hat und unsere Verteidigung bis auf 1-2 Ausnahmen dieses Jahr sicher nicht grad sehr stark ist. Denke schon auch dass er da hinten sehr stark fehlt.