Leute noch ist nichts verloren!!!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
BobWren9
Neuer Benutzer

Beitrag von BobWren9 »

Kopf hoch Leute. Die DEG muss noch gegen Hamburg, in Berlin, in Ingolstadt, in Krefeld die Gegen die play Downs spielen.Und noch in köln und zu guter letzt gegen augsburg. Also sind das sehr schwere Spiele die man nicht gewinnen muss.Auf alle Fälle müssen die Panther ALLE Spiele gewinnen. Und dann mit etwas Glück schaffen wir das schon.Glaubt mir.
punkte im Eishockey sind locker auf zu holen.
Chris2003
Stammspieler

Re: Leute noch ist nichts verloren!!!

Beitrag von Chris2003 »

" hat geschrieben:Kopf hoch Leute. Die DEG muss noch gegen Hamburg, in Berlin, in Ingolstadt, in Krefeld die Gegen die play Downs spielen.Und noch in köln und zu guter letzt gegen augsburg. Also sind das sehr schwere Spiele die man nicht gewinnen muss.Auf alle Fälle müssen die Panther ALLE Spiele gewinnen. Und dann mit etwas Glück schaffen wir das schon.Glaubt mir.
punkte im Eishockey sind locker auf zu holen.

Genau meine Meinung. Wird zwar verdammt verdammt schwer, aber das "könnten" wir noch schaffen......
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Oh mein Gott !!!

Und wo kriegen wir bis dahin einen Torwart her und Stürmer die ein Tor treffen bzw Verteidiger die an den Mann gehen.

Nächstes Jahr wieder. Jetzt heißt es mit Anstand zu Ende spielen. Und genau das wird schwer genug, wenn ich die Kameraden heute gesehen habe.
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

Habt Ihr das Spiel heute gesehen?
Ein Team, das noch in die Play-Offs will spielt anders!
Da waren nur die ersten und letzten 10 Minuten eingermaßen OK, ansonsten lustloses Puckgeschiebe und keine Aggressivität in den Zweikämpfen!
Manche sind da schon mehr beim Golfen, als bei ihren letzten Spielen für die Panther, nicht mehr und nicht weniger...

GRATULATION AN DIE DEG!
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

" hat geschrieben:Oh mein Gott !!!

Und wo kriegen wir bis dahin einen Torwart her und Stürmer die ein Tor treffen bzw Verteidiger die an den Mann gehen.

Nächstes Jahr wieder. Jetzt heißt es mit Anstand zu Ende spielen. Und genau das wird schwer genug, wenn ich die Kameraden heute gesehen habe.

Halloooooo.... Wenn wir soooo schlecht wären, dann würden wir gegen Freiburg in den Play - Downs spielen. Die Abwehr stand heute richtig gut im Gegensatz zu manchen anderen Spielen......
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

das sind doch alles Scheißhaus ähm nee Durchhalteparolen nix weiter ....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Oh mein Gott !!!

Halloooooo.... Wenn wir soooo schlecht wären, dann würden wir gegen Freiburg in den Play - Downs spielen. Die Abwehr stand heute richtig gut im Gegensatz zu manchen anderen Spielen......

Hallloooooooooo

waren wir ja nicht immer du Dumpfbacke.

Am Anfang hatten wir einen Torhüter. Strecken weise den besten Sturm. Die Abwehr war eigentlcih schon immer nicht so besonders stark.

Aber an dem Wochenende als es drauf ankam. Haben unsere Stürmer in 120 Minuten ein Tor geschoßen und unser Schwede 4 Haltbare geschluckt.

Na klingelts.

Ich will anständig 9 werden und ach da sind wir meilenweit davon entfernt. Schau dir doch mal den Bobby an. Golfplatz rulez.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:Halloooooo.... Wenn wir soooo schlecht wären, dann würden wir gegen Freiburg in den Play - Downs spielen. Die Abwehr stand heute richtig gut im Gegensatz zu manchen anderen Spielen......

Ich finde dich putzig :)
BobWren9
Neuer Benutzer

Beitrag von BobWren9 »

Glaubt mir Benoit Laporte ist ein harter und und der wird den Spielern so lang in den Arsch tretten bis Sie nicht mehr schlittschuhlaufen können. Es ist doch nocht nichts verloren. Nächstes Spiel ist in Krefeld und da sind 3 Punktet machbar und dann zu hause gegen Nürnberg gewinnen und dann sieht die welt ganz anders aus.
Die DEG hat 2 leichte Spiele gegen die Wölfe und Hannover
und die anderen Spiele sind gegen TOP Mannschaften

Also bitte meint ihr echt das die DEG in Berlin,Köln,Ingolstadt und gegen Hamburg gewinnt? Niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
A98_Michi
Anfänger

Beitrag von A98_Michi »

Können hier alle in die Zukunft schauen? Noch haben wir unsere noch ausstehenden Spiele nicht verloren und die DEG hat ihre noch ausstehenden Spiele noch nicht gewonnen.
Kurz gesagt ich muss Chris rechtgeben, wenn er sagt, dass es noch möglich ist.

Und Manne: Ich persönlich würde mich freuen, wenn du für immer aus diesem Forum verschwinden würdest, den ich finde das doch viele deiner Beiträge gerade gut genug fürs Scheisshaus sind.
Unser Zuhause ist die Kurve und der Stolz der AEV
BobWren9
Neuer Benutzer

Beitrag von BobWren9 »

@ good look

so ein käse. Du wirst es sehen diese wochenende war scheiße und das kommende wird arsch geil.Es sind noch ne menge punkte zu holen. Es ist ja nicht so das wir noch 2 spiele haben.
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:@ good look

so ein käse. Du wirst es sehen diese wochenende war scheiße und das kommende wird arsch geil.Es sind noch ne menge punkte zu holen. Es ist ja nicht so das wir noch 2 spiele haben.

Putzig trifft es wirklich gut! @Krolock

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Und Manne: Ich persönlich würde mich freuen, wenn du für immer aus diesem Forum verschwinden würdest, den ich finde das doch viele deiner Beiträge gerade gut genug fürs Scheisshaus sind.

Ja klar renn hinter dem Haufen her Arschloch

Horst Schimanski
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

Hoffentlich bin ich wenn ich in Eurem Alter bin nicht so ein Volltrottel :roll: :roll: :roll: :roll:

Ihr habt Probleme!!!!!!!! :roll: :roll:
A98_Michi
Anfänger

Beitrag von A98_Michi »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Und Manne: Ich persönlich würde mich freuen, wenn du für immer aus diesem Forum verschwinden würdest, den ich finde das doch viele deiner Beiträge gerade gut genug fürs Scheisshaus sind.

Ja klar renn hinter dem Haufen her Arschloch

Ja stimmt ich hab eins.
Unser Zuhause ist die Kurve und der Stolz der AEV
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Hoffentlich bin ich wenn ich in Eurem Alter bin nicht so ein Volltrottel :roll: :roll: :roll: :roll:

Ihr habt Probleme!!!!!!!! :roll: :roll:

Ich sag jetzt mal ich war mit sechzehn kein solcher Depp

Horst Schimanski
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Naja...
die Hoffnung stirbt zuletzt...

mfG, Tim :(
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

A98 raus! Die sind ja nicht mehr auszuhalten!Alles Backpfeiffen...
Pro Manne und von Krolock!!!!!
Putzig ist das nicht mehr, eher weltfremd!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Nur soviel... es wird wieder mal gestritten... und wer ist natürlich primitiv beim beschimpfen dabei... MANNE!! :x :? :!:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Moderator 3

Beitrag von Moderator 3 »

Entweder vernünftige Diskussion ohne Beleidigungen oder SCHLOSS
Bild
Antworten