" hat geschrieben:Entweder vernünftige Diskussion ohne Beleidigungen oder SCHLOSS
Hast Recht.
Sperr ab und im September wieder auf !!
" hat geschrieben:Entweder vernünftige Diskussion ohne Beleidigungen oder SCHLOSS
" hat geschrieben:Nur soviel... es wird wieder mal gestritten... und wer ist natürlich primitiv beim beschimpfen dabei... MANNE!! :x :? :!:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Nur soviel... es wird wieder mal gestritten... und wer ist natürlich primitiv beim beschimpfen dabei... MANNE!! :x :? :!:
klar ich reiss ja immer nen Streit vom Zaun ......
" hat geschrieben:A98 raus! Die sind ja nicht mehr auszuhalten!Alles Backpfeiffen...
Putzig ist das nicht mehr, eher weltfremd!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Entweder vernünftige Diskussion ohne Beleidigungen oder SCHLOSS
mal was ganz neues...![]()
![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Nur soviel... es wird wieder mal gestritten... und wer ist natürlich primitiv beim beschimpfen dabei... MANNE!! :x :? :!:
klar ich reiss ja immer nen Streit vom Zaun ......
" hat geschrieben:Die Meinung von (einem weiteren a98er) mir: Ich glaubs kaum dass wir es noch in die POs schaffen. So wir wir heute gespielt haben wird das nix. Bovi hat recht, die letzten 10 minuten haben wir wirklich gekämpft, aber davor war m.M. nix von Siegeswille zu sehen.
" hat geschrieben:Die Meinung von (einem weiteren a98er) mir: Ich glaubs kaum dass wir es noch in die POs schaffen. So wir wir heute gespielt haben wird das nix. Bovi hat recht, die letzten 10 minuten haben wir wirklich gekämpft, aber davor war m.M. nix von Siegeswille zu sehen.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Die Meinung von (einem weiteren a98er) mir: Ich glaubs kaum dass wir es noch in die POs schaffen. So wir wir heute gespielt haben wird das nix. Bovi hat recht, die letzten 10 minuten haben wir wirklich gekämpft, aber davor war m.M. nix von Siegeswille zu sehen.
In den ersten 10 Minuten hatte ich auch noch das Gefühl, wow das könnte heute echt was werden. Leider sollte es ja ganz anders kommen...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Die Meinung von (einem weiteren a98er) mir: Ich glaubs kaum dass wir es noch in die POs schaffen. So wir wir heute gespielt haben wird das nix. Bovi hat recht, die letzten 10 minuten haben wir wirklich gekämpft, aber davor war m.M. nix von Siegeswille zu sehen.
Na also. Könntest du bitte Chris Crazy, beim nächsten mal das Spiel erklären. Ihr seit ja eine Truppe.