Panther gegen Ingolstadt & Aktion ausverkauft
Sorry, Jungs .... aber das war ein eindeutiger Pfostenschuss - der Puck war leider echt nicht drin.
Schade, aber was solls...
Gruss von Rolf
Schade, aber was solls...
Gruss von Rolf
-
- Profi
" hat geschrieben:Unterirdisch heute Magnus Eriksson, mit Torwart hat das nix mehr zu tun.
Einer der es echt wissen wollte, Thorsten Fendt oder Andrej Strakhov oder Manuel Kofler.
Erbärmlich Bob Wren, bis zur 57 min ausruhen und dann noch 2 mal sein Können aufblitzen lassen, ist wohl echt zu wenig. neidisch auf Cameron Mann schau.
Das gute heute, ab jetzt ist weniger los im Stadion. Dann kann ich in Ruhe den Skopi suchen. Nachdem er es ja heute ziemlich eilig hatte.
Wenigstens einer, der sich auch mal traut, einen Bob Wren zu kritisieren. Geht jedem Shift aus dem Weg. Wenn ich da noch an Vostrikov zu seiner besten Zeit denke. Der ging auch dahin wo es weh tut. Vor allem in entscheidenden Situationen, war er oft auch der entscheidende Mann. Und zwar nicht nur gegen hannover oder Freiburg.
Sorry, da kommt mir einfach zu wenig.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Neuer Benutzer
Warum darf sich ein Mensch Namens Magnus Eriksson keine Fehler erlauben und wird nach fast 3 Jahren von den eigenen Fans als "A...." etc. bezeichnet?
Weil er vermeintliche einfache schüsse nicht fängt?
Weil er uns bzw. seine Mitspieler verarschen will (wie hier ja geschrieben wurde)?
es ist erbärmlich von euch :!: :!: :!: :!: :!: :!:
..... wer ohne sünde ist werfe den ersten stein......
ich möchte nicht wissen was viele von euch in ihrer beruflichen karriere schon verbockt haben!!!!! :roll: :?
sicherlich ist eriksson ein grund warum wir die PO's nicht erreichen werden, aber er ist ein Mensch wie ihr oder ich! Er wird weiterhin Fehler machen (auch außerhalb des Eis'), genauso wie IHR und ICH! Aber deshalb jmd. als A.... etc. zu bezeichnen?
ich frag mich wann von euch die Aktion "Verbrennt alle Eriksson - Trikots" ins leben gerufen wird....
Eriksson wird garantiert keinen Vertrag mehr in Augsburg bekommen und vergesst nun die schlechten Tage von Magnus, sondern errinnert euch an die glanzvollen Tage an der er unser "held" war, an der für uns die punkte festhielt, denn immerhin habt IHR ihn zum "besten Goalie Augsburgs" gewählt!
Machs gut Magnus
und wie immer war die Stimmung im CFS zum vergessen, trotz eines angeblich "ausverkauften Hauses", ich frag mich eh warum man 1000 karten an angebliche fans verschenkt, wovon 990 eh nie wieder (bis auf man bekommt wiedermal freikarten) ins cfs kommen ?!?!
B4$T! F4NT4$T!
Weil er vermeintliche einfache schüsse nicht fängt?
Weil er uns bzw. seine Mitspieler verarschen will (wie hier ja geschrieben wurde)?
es ist erbärmlich von euch :!: :!: :!: :!: :!: :!:
..... wer ohne sünde ist werfe den ersten stein......
ich möchte nicht wissen was viele von euch in ihrer beruflichen karriere schon verbockt haben!!!!! :roll: :?
sicherlich ist eriksson ein grund warum wir die PO's nicht erreichen werden, aber er ist ein Mensch wie ihr oder ich! Er wird weiterhin Fehler machen (auch außerhalb des Eis'), genauso wie IHR und ICH! Aber deshalb jmd. als A.... etc. zu bezeichnen?
ich frag mich wann von euch die Aktion "Verbrennt alle Eriksson - Trikots" ins leben gerufen wird....
Eriksson wird garantiert keinen Vertrag mehr in Augsburg bekommen und vergesst nun die schlechten Tage von Magnus, sondern errinnert euch an die glanzvollen Tage an der er unser "held" war, an der für uns die punkte festhielt, denn immerhin habt IHR ihn zum "besten Goalie Augsburgs" gewählt!
Machs gut Magnus
und wie immer war die Stimmung im CFS zum vergessen, trotz eines angeblich "ausverkauften Hauses", ich frag mich eh warum man 1000 karten an angebliche fans verschenkt, wovon 990 eh nie wieder (bis auf man bekommt wiedermal freikarten) ins cfs kommen ?!?!
B4$T! F4NT4$T!
Interessant wie alle plötzlich auf den Herrn Eriksson einhauen, obwohl man vor knapp 6 Wochen noch alle Eriksson-Kritiker aus der Stadt jagen wollte, da diese nur Hetze gegen Herrn Eriksson betreiben wollten?
Kann es sein, dass manche schon früher der Realität ins Auge geblickt haben?
Man muss aber sagen, dass wenn man heute auf Eriksson einhaut, der sicherlich bodenlos war, dann haut auch auf Wren, Beardsmore, Delisle und einige andere Spieler ein, die seit Wochen keine Leistung bringen und genauso am Play-Off-Aus Schuld sind! Und das von mir! :wink:
Man muss aber sagen, dass wenn man heute auf Eriksson einhaut, der sicherlich bodenlos war, dann haut auch auf Wren, Beardsmore, Delisle und einige andere Spieler ein, die seit Wochen keine Leistung bringen und genauso am Play-Off-Aus Schuld sind! Und das von mir! :wink:
- Rigo Domenator
" hat geschrieben:Interessant wie alle plötzlich auf den Herrn Eriksson einhauen, obwohl man vor knapp 6 Wochen noch alle Eriksson-Kritiker aus der Stadt jagen wollte, da diese nur Hetze gegen Herrn Eriksson betreiben wollten?
Wren ist mir wenigstens durch Stockfehler in den ersten 50 Minuten aufgefallen. Fortier hab ich beim Tor wenigstens einmal gesehen, aber waren Delisle und Beardsmore denn überhaupt dabei!? :? :? :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Flugnummer: LH5204
Abflug: 09:00 am Montag, 16. Februar 2004
von München, Deutschland
Ankunft: 11:20 am Montag, 16. Februar 2004
in Stockholm - Arlanda, Schweden (Terminal 5)
Fluggesellschaft: LUFTHANSA CITYLINE
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet 700
Reisedauer: 2:20
von München, Deutschland
" hat geschrieben: Beardsmore denn überhaupt dabei!? :? :? :wink:
Der hat heute beide Tore vorbereitet!v.a das erste war sehr schön gemacht...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
- Von Krolock
- Hockeygott
" hat geschrieben:Flugnummer: LH5204
von München, Deutschland

Auch wenn es böse ist, mir gefällt es
- Rigo Domenator
" hat geschrieben:" hat geschrieben: Beardsmore denn überhaupt dabei!? :? :? :wink:
Der hat heute beide Tore vorbereitet!v.a das erste war sehr schön gemacht...
Ok ok dann nehm ich Beardsmore raus, aber nur wegen dem ersten Assist. Der war wirklich klasse!
" hat geschrieben:Flugnummer: LH5204
von München, Deutschland
Und wieviel kostet es. Vielleicht müssen wir wieder sammeln.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Flugnummer: LH5204
von München, Deutschland
Und wieviel kostet es. Vielleicht müssen wir wieder sammeln.
Ich wäre dabei, wenn er dafür nicht mehr spielen dürfte... :?
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
-
- Profi
Mittlerweile würde sicherlich jeder diesen Flug
aus eigener Tasche sponsoren...
Muss aber Natürlich OHNE Rückflug sein...
aus eigener Tasche sponsoren...
Muss aber Natürlich OHNE Rückflug sein...
- Skopintsev
- Stammspieler
...
@ Legolas G7
@ smued
Was ich machen würde? Ich hätte Lukes und Fendt schon längst auf der Bank gelassen. Heute mit 4 Verteidigern operiert: Anderson und Savard, Miner und Rau. Wenn Rekis wieder dabei ist, hat man noch einen mehr und man könnte sich überlegen, noch einen Stürmer für die 3.Verteidigung umzufunktionieren (wen, das hinge dann von den Sturmformationen ab). So könnten 3 komplette Blöcke aufgestellt werden.
Übrigens ist mir nicht entgangen, dass Fendt heute ausnahmsweise geglänzt hat, aber nicht als Verteidiger im eigenen Drittel, sondern quasi als Stürmer. Vielleicht sollte man ihn umfunktionieren. Lukes war einmal mehr mehr als indiskutabel. Vor allem beim letzten Tor! Da kann man eigentlich nur abwinken.
@ smued
Was ich machen würde? Ich hätte Lukes und Fendt schon längst auf der Bank gelassen. Heute mit 4 Verteidigern operiert: Anderson und Savard, Miner und Rau. Wenn Rekis wieder dabei ist, hat man noch einen mehr und man könnte sich überlegen, noch einen Stürmer für die 3.Verteidigung umzufunktionieren (wen, das hinge dann von den Sturmformationen ab). So könnten 3 komplette Blöcke aufgestellt werden.
Übrigens ist mir nicht entgangen, dass Fendt heute ausnahmsweise geglänzt hat, aber nicht als Verteidiger im eigenen Drittel, sondern quasi als Stürmer. Vielleicht sollte man ihn umfunktionieren. Lukes war einmal mehr mehr als indiskutabel. Vor allem beim letzten Tor! Da kann man eigentlich nur abwinken.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
-
- Profi
Re: ...
"Skopintsev hat geschrieben:Heute mit 4 Verteidigern operiert:
Man, DU DEPP
kannst mit Blake, Lidström, Redden und Gonchar spielen,
und selbst dann reichen dir 4 Verteidiger NICHT um in der Abwehr gut auszusehen...
Aber man sich auch wikrlich blöder anstellen, als man ist, Skopi
P.S.
Sollte dies einer als Beleidigung verstehen, dann streit Ich das nicht ab,
weil es sich hierbei wirklich um einen äußerst merkwürdigen Gehirnakrobaten handelt... :evil: :evil: :evil:
- Rigo Domenator
Re: ...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Heute mit 4 Verteidigern operiert:
Man, DU DEPP
kannst mit Blake, Lidström, Redden und Gonchar spielen,
und selbst dann reichen dir 4 Verteidiger NICHT um in der Abwehr gut auszusehen...
Aber man sich auch wikrlich blöder anstellen, als man ist, Skopi
P.S.
Sollte dies einer als Beleidigung verstehen, dann streit Ich das nicht ab,
weil es sich hierbei wirklich um einen äußerst merkwürdigen Gehirnakrobaten handelt... :evil: :evil: :evil:

Sauber Triller, das war die erste Schulterklappe.
Die richtige Beförderung kommt wenn Aktion Vorvertrag abgeschlossen ist.
Die richtige Beförderung kommt wenn Aktion Vorvertrag abgeschlossen ist.
- Skopintsev
- Stammspieler
@ Triller #10
Mit nur 4 Verteidigern zu spielen, war früher geradezu ein Standardrezept, wenn es galt, wichtige Spiele zu gewinnen. Natürlich wäre es Quark, die ganze Saison mit nur 4 Verteidigern zu spielen, weil das sind 52 Spiele in relativ kurzer Zeit, was in der Tat ohnehin schon genug Substanz kostet. Aber in dem ein oder anderen Schlüsselspiel ist das eine Option.
Ich weiß gar nicht, was Dir alles noch unverständlich ist, wenn Dir schon die einfachsten Dinge schleierhaft vorkommen. Also so klein bist Du ja auch nimmer.
Mit nur 4 Verteidigern zu spielen, war früher geradezu ein Standardrezept, wenn es galt, wichtige Spiele zu gewinnen. Natürlich wäre es Quark, die ganze Saison mit nur 4 Verteidigern zu spielen, weil das sind 52 Spiele in relativ kurzer Zeit, was in der Tat ohnehin schon genug Substanz kostet. Aber in dem ein oder anderen Schlüsselspiel ist das eine Option.
Ich weiß gar nicht, was Dir alles noch unverständlich ist, wenn Dir schon die einfachsten Dinge schleierhaft vorkommen. Also so klein bist Du ja auch nimmer.
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
-
- Profi
Ich denke wir brauchen gar keine 4 Verteidiger, sondern einfach nur DICH
in der Abwehr,
und wenn der Gegner an dir vorbei will,
muss er erst mit dir eine Diskussion führen, ohne dass in ihm dabei Aggressionen hochkommen,
aufgrund der Dummheit seines Gegenübers...
Dann spielen wir jedes Spiel zu 0....
auch mit Magnus...
in der Abwehr,
muss er erst mit dir eine Diskussion führen, ohne dass in ihm dabei Aggressionen hochkommen,
auch mit Magnus...
" hat geschrieben:Ich denke wir brauchen gar keine 4 Verteidiger, sondern einfach nur DICH
in der Abwehr,
auch mit Magnus...

" hat geschrieben:Ich denke wir brauchen gar keine 4 Verteidiger, sondern einfach nur DICH
in der Abwehr,
auch mit Magnus...

v.a der Teil mit der Diskussion ist sehr geil...