Panther gegen Ingolstadt & Aktion ausverkauft

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:Warum darf sich ein Mensch Namens Magnus Eriksson keine Fehler erlauben und wird nach fast 3 Jahren von den eigenen Fans als "A...." etc. bezeichnet?
Weil er vermeintliche einfache schüsse nicht fängt?
Weil er uns bzw. seine Mitspieler verarschen will (wie hier ja geschrieben wurde)?

es ist erbärmlich von euch :!: :!: :!: :!: :!: :!:

..... wer ohne sünde ist werfe den ersten stein......

ich möchte nicht wissen was viele von euch in ihrer beruflichen karriere schon verbockt haben!!!!! :roll: :?

sicherlich ist eriksson ein grund warum wir die PO's nicht erreichen werden, aber er ist ein Mensch wie ihr oder ich! Er wird weiterhin Fehler machen (auch außerhalb des Eis'), genauso wie IHR und ICH! Aber deshalb jmd. als A.... etc. zu bezeichnen?
ich frag mich wann von euch die Aktion "Verbrennt alle Eriksson - Trikots" ins leben gerufen wird....

Eriksson wird garantiert keinen Vertrag mehr in Augsburg bekommen und vergesst nun die schlechten Tage von Magnus, sondern errinnert euch an die glanzvollen Tage an der er unser "held" war, an der für uns die punkte festhielt, denn immerhin habt IHR ihn zum "besten Goalie Augsburgs" gewählt!
Machs gut Magnus

RESCHPEKT!!!

Du bist mit Deinen 18 Jahren reifer als viele 30jährige hier!!!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben: ..... wer ohne sünde ist werfe den ersten stein......

JEHOVA, JEHOVA :wink: :lol:
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:...obwohl man vor knapp 6 Wochen noch alle Eriksson-Kritiker aus der Stadt jagen wollte, da diese nur Hetze gegen Herrn Eriksson betreiben wollten?
Welchen Grund gab es vor 6 Wochen, auf Eriksson einzuhauen???

&quot hat geschrieben: Kann es sein, dass manche schon früher der Realität ins Auge geblickt haben?

Oh ja! Oh grosser Bovi!

Du und die anderen Experten, AEV Hasser und Schwarzseher habt es uns Unwissenden ja schon vor der Saison prophezeit!

35 Spieltage seid Ihr nun schmollend in Euren Löchern gesessen und kommt jetzt mit Triumphgeheul raus und erklärt uns Deppen, daß Ihr es ja schon vor der Saison gewußt habt!

Wenigstens IHR könnt Euch nun ja freuen, daß Ihr nun ja och "recht hattet".

mfG, Tim
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

@ Legolas:

Diese Scheisse les ich nun schon zum 537x...

Solangsam geht's mir aufn Sack,
wenn man das einfachste Prinzip nicht verstehen will...

Man muss ja nicht einer Meinung sein,
aber zumindest VERSTEHEN sollte man es...
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben: Welchen Grund gab es vor 6 Wochen, auf Eriksson einzuhauen???

Oh ja! Oh grosser Bovi!

Du und die anderen Experten, AEV Hasser und Schwarzseher habt es uns Unwissenden ja schon vor der Saison prophezeit!

35 Spieltage seid Ihr nun schmollend in Euren Löchern gesessen und kommt jetzt mit Triumphgeheul raus und erklärt uns Deppen, daß Ihr es ja schon vor der Saison gewußt habt!

mfG, Tim
Musst du nicht irgendwelche HPs von ... machen? Dann muss man wenigstens nicht dein monotones Geschwafel anhören...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

&quot hat geschrieben:Welchen Grund gab es vor 6 Wochen, auf Eriksson einzuhauen???
Weil er da auch schon beschissen gehalten hat!
&quot hat geschrieben:35 Spieltage seid Ihr nun schmollend in Euren Löchern gesessen und kommt jetzt mit Triumphgeheul raus und erklärt uns Deppen, daß Ihr es ja schon vor der Saison gewußt habt!

Sorry, dass ich jetzt auch mal deutlich werden muss, aber soviel Dummheit auf einem Haufen ist nicht auszuhalten!

Glaubst Du wirklich, dass sich nur einer von uns freut, dass wir die Play-Offs verpassen?
Wenn "JA", dann bist noch blöder, als ich es dachte!
Es gibt eben Leute wie uns, die auch den eigenen Verein realistisch betrachten können und nicht nur rosarote Duannes übers Eis schweben sehen!

Mich kotzt es genauso an, wie alle anderen AEV-Fans, dass wir die Play-Offs verpassen, Eriksson beschissen gespielt hat und die Stürmer nichts mehr treffen, aber noch mehr kotzt mich Dein ewiges Geseier an, dass wir alles schlecht reden und das heilige Panther-Team doch alles richtig gemacht hat!

Vielleicht solltest die Dinge mal nüchtern betrachten?
Ups, habe ich doch glatt vergessen, dass dieser Zustand bei Dir ja eher selten ist...
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:
Sehr geil!
@Sabionski: Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass wir uns so darüber aufregen, gerade WEIL wir diesen Verein so mögen?
Wohl eher nicht, wobei ich auch zugeben muss, dass das wohl ein wenig viel verlangt ist von jemandem wie dir... :roll:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Naja man kann aber nicht abstreiten, dass man von manchen usern wirklich 35 Spieltage lang nichts gelesen hat und jetzt sind sie wieder voll bei der Sache!

Ausserdem frag ich mich warum nicht mal Studenten (dachte die haben ne höhrer Schulausbildung) nen Beitrag ohne persönliche Beleidigungen schaffen. Bei manchen anderen usern kann ich mir ja immerhin noch vorstellen, dassm sie vielleicht nur auf der Hauptschule sind oder keinen Abschluss haben!? :roll: :roll:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben: Ausserdem frag ich mich warum nicht mal Studenten (dachte die haben ne höhrer Schulausbildung) nen Beitrag ohe npersönliche Beleidigungen schaffen. Bei manchen anderen usern kann ich mir ja immerhin noch vorstellen, das ssie vielleicht nur auf der hauptschule sind oder keinen Abschluss haben!? :roll: :roll:

Realschule und anschließende Ausbildung :wink: :lol: :lol:
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

&quot hat geschrieben:Ausserdem frag ich mich warum nicht mal Studenten (dachte die haben ne höhrer Schulausbildung) nen Beitrag ohe persönliche Beleidigungen schaffen.
Das Stilmittel der "persönlichen Beleidigung" benutzen wir Studenten nur, wenn man es Leuten erklären muss, die es vielleicht nicht anders verstehen oder wenn man einfach mal richtig stinkig ist, wenn nur Müll von der Gegenseite kommt! Außerdem sind wir auch nur Menschen, wenn auch bessere! :wink:
Rigo Domenator

&quot hat geschrieben: Das Stilmittel der "persönlichen Beleidigung" benutzen wir Studenten nur, wenn man es Leuten erklären muss, die es vielleicht nicht anders verstehen oder wenn man einfach mal richtig stinkig ist, wenn nur Müll von der Gegenseite kommt! Außerdem sind wir auch nur Menschen, wenn auch bessere! :wink:
:lol: :lol: :lol: :lol: :wink:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben:Außerdem sind wir auch nur Menschen, wenn auch bessere! :wink:
Ihr könnt nur länger schlafen als andere, das is alles :lol:
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben: Ausserdem frag ich mich warum nicht mal Studenten (dachte die haben ne höhrer Schulausbildung) nen Beitrag ohne persönliche Beleidigungen schaffen. Bei manchen anderen usern kann ich mir ja immerhin noch vorstellen, dassm sie vielleicht nur auf der Hauptschule sind oder keinen Abschluss haben!? :roll: :roll:
Wie?Was?Warum?Kambodscha?
Rigo Domenator

&quot hat geschrieben: Wie?Was?Warum?Kambodscha?
Naja ich hab gehofft, dass die besseren Menschen (geiles Wort @bovi) halt das niveau steigern und nicht sich dem niedrigen anpassen...
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:Musst du nicht irgendwelche HPs von ... machen? Dann muss man wenigstens nicht dein monotones Geschwafel anhören...
Nee, hab' gerade ein bischen Zeit!
Soll ich Dir noch irgendwas erzählen?

mfG, Tim :wink:
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:@Sabionski: Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass wir uns so darüber aufregen, gerade WEIL wir diesen Verein so mögen?

Nein, natürlich nicht. Ich bin ja blond! 8)

Zeigt sich Eure Zuneigung zu einem Verein darin, daß Ihr schon vor dem ersten Spieltag alle eigenen Spieler schlecht macht oder darin, daß Ihr während der Saison Stimmung gegen einzelne AEV Spieler macht???

Ich habe Psychologie studiert und ich habe oft versucht, Leute wie Dich oder Bovi zu verstehen.
Aber Sorry! No way!
Es will in meinen Schäel nicht rein! Ich weiss nicht, welche Hassliebe Euch an einen armen erfolglosen Verein wie uns bindet!

mfG, Tim
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:...aber soviel Dummheit auf einem Haufen ist nicht auszuhalten...
dann bist noch blöder, als ich es dachte
[size=18px]DU FALSCHE SCHLANGE!!![/size]
Und ausgerechnet DU prangerst hier im Forum Leute an, die Dich angeblich im Stadion freundlich anlächeln würden und Dich dann im Forum verleumdnen???!

Du bist wegen Deiner falschen Art bei der GmbH rausgeflogen!
Du bist wegen Deiner falschen Art bei den BPO rausgeflogen!
Du bist wegen Deiner falschen Art bei den G7 rausgeflogen!
Du bist wegen Deiner falschen Art bei Flake rausgeflogen!
Und Du wirst genau deswegen auch im DÜV-Forum rausfliegen!

Aber anscheinend gibt es momentan noch immer ein paar wenige AEV Fans wie Bordeleau, denen Du etwas vormachen kannst...

Und wenn Du auch nur ein bischen Mann bist, dann kommst Du beim nächsten Heimspiel zu mir und sagst mir Deine Scheisse mal persönlich ins Gesicht!

Tim

PS: Hast Du nicht schon vor ein paar Wochen zum hundertstenmal versprochen, hier nichts mehr zu schreiben?
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Was mich viel mehr ankotzt als die Tatsache, dass die Po´s dieses Jahr ohne uns stattfinden, ist die begründete Annahme, dass sich an der Tendenz die nächsten Jahre wohl nix ändern wird.
Immer wieder gute Spieler aus dem Ärmel schütteln, die sich zur heissen Phase zunächst innerlich und dann auch physisch aus Agb. verkrümeln und dann jedes Jahr der Neubeginn von Grund auf. Wir bräuchten halt einfach mal ein wenig mehr Knete, um die Spreu vom Weizen zu trennen und kontinuierlich eine Mannschaft aufzubauen und zu verbessern. Aber das is ja nix neues. Was wirklich enttäuscht ist, dass eine Mannschaft die diese Saison so toll, begeisternd und aufopfernd gespielt hat nun nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Alles zerbricht und selbst die Mitte stimmt nicht mehr.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Tja , das kotzt mich auch an, das wir nie aus diesem Teufelskreislauf herauskommen. Jedes Jahr das selbe Spiel um goldene Zitronen. Anfangs fängt man alle zwei Jahre begeisternd an und läßt dann, wenns um die Wurscht geht. so ab Januar dann merklich nach, und nichts mehr ist wiedererkennbar von dem was noch Wochen vorher als Halbwunder von Augsburg sichtbar war.
Regelmäßig sieht man dann genau noch bevor es in allen Zeitungen steht wer hier bleibt oder nicht. Mag man heute genau hinsehen ,kommt man nicht auf mehr als vielleicht 6-7 spieler.Also so wie immer.

tja wieder auf dem Boden zurück
Ich hab von keiner Meisterschaft geträumt. Mein Traum wäre mal ein ordentliches Ende der Sasion gewesen. Hm, wenn hatten wir das?? Vielleicht als wir gegen Nürnberg in den PO ausgeschieden waren??Keine Ahnung.
Dauerkartenbesitzer
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Was regt ihr euch auf? Das ist doch nix Neues. Charly und Lothar nehmen aus jeder Saison die ein oder andere Erkenntnis mit und sind dabei, das perfekte Team zu formieren. Und da gab es bislang alle zwei Jahre einen Dämpfer. Diesmal sind es halt zwei hintereinander.

Klar fehlt das Geld, aber das fehlt jedes Jahr. Nur einmal, da hatte Augsburg für Augsburger Verhältnisse eine richtig teure fette Mannschaft. Das war die Chyzowski Saison. Und, gemerkt???? Das Geld alleine kann es nicht sein.

Das Geld wird helfen, die Spieler zu halten, die unter normalen Voraussetzungen dem Ruf des Mehr-Geldes folgen. Was Neuzugänge betrifft, werden die Macher jedes Jahr einen Tick klüger. Aus dieser Saison hat man vermutlich gelernt, dass man Von Krolock mit Offensivspiel sehr viel Freude bereitet, aber Abwehr und Angriff ein qualitatives Ungleichgewicht hatten. Daran wird zu arbeiten sein, auch wenn das vielleicht einen namhaften Abgang kostet. Die zweite oder eigentlich erste Erkenntnis dürfte sein, dass die DEL mit ausgezeichneten Goalies gespickt ist und sich einige Vereine sogar zwei Leisten können. Eriksson war schlicht und ergreifend der schlechteste Goalie der Liga, vielleicht in hartem Konkurrenzkampf mit Kauhanen. Das soll auch kein Draufhauen auf Eriksson sein, aber in der DEL spielt nun mal eine andere Klasse. Man hätte es schon im Vorjahr erkennen können (habe ich ja auch nicht :wink: ), aber zur Qualität zählt üblicherweise die Konstanz. Und die war noch nie vorhanden. Auch hier MUSS investiert werden, um zumindest in diesem Punkt mithalten zu können. Das muss nicht zwingend ein Labbé sein, aber einer, der sich seine Meriten schon verdient hat.

Bislang steht ein Zuschauerschnitt von 4864 Besuchern zu Buche. Und auch, wenn hier ab und an etwas getrickst wurde ist dies ein deutliches Plus gegenüber der Vorsaison. Wenn jetzt das professionelle Marketing Früchte tragen sollte, dann steht einer Verbesserung nichts mehr im Wege.

Man sollte also vorsichtig sein mit Spielern, die aus Italien, England und Frankreich kommen, sollte Skandinavier sehr genau prüfen, ob sie in das kanadische System passen und sollte sich nicht scheuen, bei einem oder zwei Spielern richtig zu investieren. Für mich ist Wren das perfekte Beispiel. Ich kann nicht nachvollziehen, warum man aus der heutigen Leistung auf einen Vertrag bei einem anderen Club schliessen kann. Für mich ein absoluter MVP, der viele Spieler aufgewertet hat. Auch wenn er sich ein paar Mal versteckt hat. Rückkehrer sind auch willkommen, wie die Saison gezeigt hat. Auch wenn Girard durchaus etwas mehr Zug zum Tor hätte zeigen können. Vielleicht lernt ja Groleau näxtes Jahr wieder das Offensivspiel. Wenn nicht, ist er immer noch einer der wertvollsten Verteidiger. :wink:

Ich würde den Sturm tatsächlich 1:1 übernehmen, vielleicht für Morczinietz einen Spieler abgeben. In der Abwehr und im Tor besteht Handlungsbedarf.

Ich bin jetzt einfach mal zuversichtlich. Auch was das Geld betrifft.
Antworten