20. Spieltag / Bundesliga
VfL Bochum - FC Bayern 1:0
erster Bochumer Sieg über Bayern seit 1985... damals war Stefan Kuntz gegen Jean-Marie Pfaff erfolgreich...
Bayern droht also 9 Punkte-Rückstand auf Werder im Falle eines Bremer Dreiers morgen gegen KL...eigentlich wären`s dann schon 10 Punkte Rückstand, weil man die bessere Tordifferenz der Bremen auch als Punkt sehen kann...
ich hab so ein Gefühl (die Spannung der Liga muss ja erhalten bleiben), dass Bremen sich morgen einen Ausrutscher leistet...tippe mal auf ein 1:1-Unentschieden zwischen Werder und dem FCK...was mich zugegebenermaßen ziemlich ankotzen würde...da kein Bayernfan...
erster Bochumer Sieg über Bayern seit 1985... damals war Stefan Kuntz gegen Jean-Marie Pfaff erfolgreich...
Bayern droht also 9 Punkte-Rückstand auf Werder im Falle eines Bremer Dreiers morgen gegen KL...eigentlich wären`s dann schon 10 Punkte Rückstand, weil man die bessere Tordifferenz der Bremen auch als Punkt sehen kann...
ich hab so ein Gefühl (die Spannung der Liga muss ja erhalten bleiben), dass Bremen sich morgen einen Ausrutscher leistet...tippe mal auf ein 1:1-Unentschieden zwischen Werder und dem FCK...was mich zugegebenermaßen ziemlich ankotzen würde...da kein Bayernfan...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Profi
Bremen wird K'Lautern mit 3 bis 4 Buden zerlegen, wie sie's brauchen... :!:
" hat geschrieben:Bremen wird K'Lautern mit 3 bis 4 Buden zerlegen, wie sie's brauchen... :!:
Seh ich ganz genauso! Die werden nicht so planlos wie die Bayern gestern in der zweiten Halbzeit anrennen .
- General Action
- Profi
So, Bremen hat also auch gewonnen duch nen Elfer in der 91.!!!
Wer solche Spiele gewinnt, muss Meister werden, so schwers mir fällt dies zu sagen!!!
Aber war ein gelungener Abschluss auf ein völlig beschissenes Sportwochenende (AEV 0 Punkte, Detroit verloren, Bayern verliert, Bremen gewinnt, Dortmund gewinnt)
Wer solche Spiele gewinnt, muss Meister werden, so schwers mir fällt dies zu sagen!!!
Aber war ein gelungener Abschluss auf ein völlig beschissenes Sportwochenende (AEV 0 Punkte, Detroit verloren, Bayern verliert, Bremen gewinnt, Dortmund gewinnt)

Block F – home sweet home!
meine kurze Sport-WE-Bilanz:
AEV verliert (-)
Bayern verliert (+)
BVB siegt (+)
Bremen hat 9 Punkte Vorsprung auf Bayern (+)
Biathlon (+)
Marco Pantani tot (--)
AEV verliert (-)
Bayern verliert (+)
BVB siegt (+)
Bremen hat 9 Punkte Vorsprung auf Bayern (+)
Biathlon (+)
Marco Pantani tot (--)
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
[size=18px]EwerthonEwerthon[/size]
Schon geil wie der den alten 60er Säcken davon is und eiskalt verwandelt hat.
Gruß
Stefan
Schon geil wie der den alten 60er Säcken davon is und eiskalt verwandelt hat.

Gruß
Stefan
Wie Bremen die letzten Spiele gepunktet hat ist schon unglaublich. Ich hoffe ich muß mindestens ein Jahr nix mehr von Bayern-Dusel und Bayern-Bevorzugung hören und lesen, denn was das wieder für ein Elfer in der 93. war *kopfschüttel*
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Rigo Domenator
" hat geschrieben:Wie Bremen die letzten Spiele gepunktet hat ist schon unglaublich. Ich hoffe ich muß mindestens ein Jahr nix mehr von Bayern-Dusel und Bayern-Bevorzugung hören und lesen, denn was das wieder für ein Elfer in der 93. war *kopfschüttel*
Es war ein ganz klarer Elfmeter. (Und ich bin sicher kein Fan von Bremen!)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Gut, vielleicht falsch ausgedrückt: Wenn man den gibt, muß man mindestens einen anderen für Lautern auch geben (und ich bin sicherlich kein Lautern-Fan :wink: )
Ach ja: Meisterschaft adé
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Rigo Domenator
" hat geschrieben:Gut, vielleicht falsch ausgedrückt: Wenn man den gibt, muß man mindestens einen anderen für Lautern auch geben (und ich bin sicherlich kein Lautern-Fan :wink: )
Ok da kann ich nicht widersprechen! :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.