Hi Leute,
ich hab mir die ganzen Postings durchgelesen....was soll ich sagen....die GANZE Mannschaft ist super inkl. Trainer.
Ich bin stolz ein Panther-Fan zu sein.
ABER man muss sportlich gesehen sagen - ein BOB WREN ist absolute Spitzenklasse. Er ist ein wahrer Eishockeygott für uns.
Moeser ist und bleibt auch ein Eishockeygott, er hat soooo viel für die Panther und auch drum herum getan.
Ich hoffe nur Bob bleibt ein Panther!!
Mfg
Christoph
Lichtgestalt
Lichtgestalt
Eigentlich gibt's nicht viel hinzuzufügen.
Außer eines:
Egal, welchen Spieler man aus dieser Mannschaft lobt, man hat immer das Gefühl, auch noch schnell was Gutes über einen oder mehrere andere Spieler sagen zu müssen. Weil man einfach keinen vergessen will.
Weil man immer das Gefühl hat, das irgendwie die ganze Mannschaft ein Lob verdient. Nicht nur ein Spieler oder eine Reihe.
Und das finde ich wirklich bemerkenswert!!!
Außer eines:
Egal, welchen Spieler man aus dieser Mannschaft lobt, man hat immer das Gefühl, auch noch schnell was Gutes über einen oder mehrere andere Spieler sagen zu müssen. Weil man einfach keinen vergessen will.
Weil man immer das Gefühl hat, das irgendwie die ganze Mannschaft ein Lob verdient. Nicht nur ein Spieler oder eine Reihe.
Lichtgestalt
Das meine ich auch. Bobby ist einfach genial, keine Frage." hat geschrieben:Eigentlich gibt's nicht viel hinzuzufügen.
Außer eines:
Aber nehmen wir Rekis und Miner und den Rest der Abwehr, ohne die hätten wir nicht so wenig Gegentore. Und das ist wichtig. Es hätte uns nichts genutzt wenn Bobby und der Rest des Sturms viele Tore geschossen hätten aber der Gegner 1 Tor mehr. Keine Frage, diese Mannschaft ist meiner Meinung nach besser als die Ära Morcinietz-Beaucage-Guillet weil wir uns nicht auf eine spezielle Reihe verlassen müssen. Dieses Jahr macht jeder Spieler seine Buden.
F.
Lichtgestalt
Damit man mal einfach wieder, an schöne Sachen denken kann.