wäre Ken Sutton gestern eigentlich nicht gesperrt gewesen?
Glaube irgendwas von einer 3.ten Dizi oder Spieldauerstrafe aus dem vorherigen Spiel gelesen zu haben.....

@Mods
Wenn die Frage beantwortet ist kann der Thread gerne gesperrt werden
Ich hab das auch so gelesen und hab mich sehr gewundert..." hat geschrieben:Hi,
Glaube irgendwas von einer 3.ten Dizi oder Spieldauerstrafe aus dem vorherigen Spiel gelesen zu haben.....ops:
@Mods
:?:AEV Homepage, Vorbericht zum Spiel:
Ken Sutton fehlt aufgrund seiner 3. 10 Min-Strafe. Der Einsatz von Goalie Jimmy Waite ist noch fraglich, da er an einer Grippe erkrankt ist.
War laut http://www.del.org seine 2te Diszi, also spielberechtigt. Gegen Frankfurt hat er allerdings tatsächlich eine gekriegt." hat geschrieben:Hi,
Glaube irgendwas von einer 3.ten Dizi oder Spieldauerstrafe aus dem vorherigen Spiel gelesen zu haben.....ops:
@Mods
Joa............" hat geschrieben: War laut http://www.del.org seine 2te Diszi, also spielberechtigt. Gegen Frankfurt hat er allerdings tatsächlich eine gekriegt.
Wußte ich es doch das ich es irgendwo gelesen habe. :idea:" hat geschrieben:Das mit Sutton war so eine Sache, die natürlich von mir falsch auf der AEV-HP geschrieben wurde.
Aber...
Nicht mal die Offz. des ERCI wussten zunächst, ob er gesperrt ist oder spielen kann. Nur so als Info am Rande.
Nichtsdestotrotz ist mir natürlich ein gehöriger Schnitzer unterlaufen, denn ich hab total vergessen, daß Rekis ja gesperrt ist.ops:
Und dann auch noch auf "unserer" eigenen Seite und bei den Ingos selber............." hat geschrieben: Wußte ich es doch das ich es irgendwo gelesen habe. :idea:
" hat geschrieben:Das mit Sutton war so eine Sache, die natürlich von mir falsch auf der AEV-HP geschrieben wurde.
Aber...
Nicht mal die Offz. des ERCI wussten zunächst, ob er gesperrt ist oder spielen kann. Nur so als Info am Rande.
Nichtsdestotrotz ist mir natürlich ein gehöriger Schnitzer unterlaufen, denn ich hab total vergessen, daß Rekis ja gesperrt ist.ops: