Wo war heute Bob Wren
Wo war heute Bob Wren
Dandenaults frühzeitige Bekanntgabe seines Wehsels zur DEG war mit Sicherheit mehr als nur ein bischen "unglücklich".
Aber davon abgesehen, war er für mich bis zu seiner Verletztung in dieser Saison sehr wohl einer der Leistungsträger.
In meinen Augen war Dandenault nach Miner unser bester Verteidiger und man merkt ja seit Wochen, daß er dem Team wirklich fehlt.
mfG, Tim
Aber davon abgesehen, war er für mich bis zu seiner Verletztung in dieser Saison sehr wohl einer der Leistungsträger.
In meinen Augen war Dandenault nach Miner unser bester Verteidiger und man merkt ja seit Wochen, daß er dem Team wirklich fehlt.
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
-
- Profi
Wo war heute Bob Wren
" hat geschrieben:Dandenaults frühzeitige Bekanntgabe seines Wehsels zur DEG war mit Sicherheit mehr als nur ein bischen "unglücklich".
Echt ???
Wie viele Spiele hat er seitdem bestritten ???
-
- Profi
Wo war heute Bob Wren
" hat geschrieben:Dandenaults frühzeitige Bekanntgabe seines Wehsels zur DEG war mit Sicherheit mehr als nur ein bischen "unglücklich".
mfG, Tim
Und zwar fehlt er meiner Meinung nach nicht nur als Spieler sondern auch als Führungsperson, und Irgendwie auch Motivator. Ist Moeser so etwas wie der Psychologische Motor, so war Dandy mit seiner Coolness wohl einer derer, der den anderen auch sein Selbstvertrauen übertragen konnte und im Team auch einer der Wort-und Stimmungsführer war. Ich habe ja bei der Bekanntgabe seines Abgangs schon auf die möglich negative Wirkung dieser Bekanntmachung auf das Team hingewiesen. Da scheint wohl dann die Hirarchie in der mannschaft gehörig durcheinander geraten zu sein. Denn wenn ein Leitwolf abspringt, kann er wohl kein Leitwolf mehr sein. Noch dazu, weil er ja aufgrund seiner Verletzung nicht mehr auf dem Eis zeigen konnte: Seht her Jungs, noch bin ich hier und gebe bis zum Schluß alles.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Wo war heute Bob Wren
Endlich wird hier mal objektiv über den Herrn Wren geurteilt. Kam ja schon einer Götzenverehrung zugleich, was ihm da zukam. In Wirklichkeit liegen seine technischen Fähigkeiten doch auch nicht über denen eines P. C. Drouin, da hätten wir auch letzteren behalten und uns ne Menge Geld sparen können. Total eigensinnig ist Bob Wren auch, nicht umsonst ist er nicht mal unser Assist-Geber Nummer 1. Seine Defensivarbeit erinnert an Chysowski, seine Chanzenauswertung ist katastrophal. Überhaupt: Wie kann man mit so einem kleinen Spieler überhaupt einen Glücksgriff landen?
Der hat sicher schon in Köln, Hamburg (von wegen nie nach Hamburg!) oder Bern unterschrieben, dieser Söldner. Und seine Verletzung war nie und nimmer so schlimm, dass er deswegen hätte aussetzen müssen, Beaucage hat ihn doch gar nicht richtig getroffen! Und gemeckert hat er absichtlich, um sich um ein Spiel zu drücken, dieser faule Kerl! Wren ist der Hauptgrund dafür, dass wir die Play-Offs verpassen werden!
Der hat sicher schon in Köln, Hamburg (von wegen nie nach Hamburg!) oder Bern unterschrieben, dieser Söldner. Und seine Verletzung war nie und nimmer so schlimm, dass er deswegen hätte aussetzen müssen, Beaucage hat ihn doch gar nicht richtig getroffen! Und gemeckert hat er absichtlich, um sich um ein Spiel zu drücken, dieser faule Kerl! Wren ist der Hauptgrund dafür, dass wir die Play-Offs verpassen werden!
-
- Neuer Benutzer
Wo war heute Bob Wren
warum meckern alle an unseren Spielern rum??? :?:
Fans sollten zu den Spielern stehen, egal was se machen...
Wars nicht so, als Wren die absolute Stütze war, hat ihn jeder gelobt und war oz angetan! Jetzt - so ziemlich am ende der saison - vergisst man das und konzentriert sich drauf, sich darüber aufzuregen, was er für scheiße macht! Natürlich macht er scheiße - aber ohne ihn, wär der AEV schon gar nicht so weit gekommen...
Ich will nicht sagen, dass er gut war, die letzten Spiele!
Aber ihn schlecht machen sollten wir auch lassen...Außerdem ist er doch immer noch a bissl verletzt, soviel ich weiß!
Ich bin stolz auf unser team, aber leider ist die Saison schon so gut wie beendet!
Pom
Fans sollten zu den Spielern stehen, egal was se machen...

Wars nicht so, als Wren die absolute Stütze war, hat ihn jeder gelobt und war oz angetan! Jetzt - so ziemlich am ende der saison - vergisst man das und konzentriert sich drauf, sich darüber aufzuregen, was er für scheiße macht! Natürlich macht er scheiße - aber ohne ihn, wär der AEV schon gar nicht so weit gekommen...
Ich will nicht sagen, dass er gut war, die letzten Spiele!
Aber ihn schlecht machen sollten wir auch lassen...Außerdem ist er doch immer noch a bissl verletzt, soviel ich weiß!
Ich bin stolz auf unser team, aber leider ist die Saison schon so gut wie beendet!

Pom
Wo war heute Bob Wren
Ich kann im Fall Bob Wren für aufklärung sorgen.Da ich beim AEV im Regieraum sitze und Musik mache habe ich mitbekommen das Bob`s
Freundin ihn von einem Tag auf den anderen verlassen hat.
Das erklärt glaube ich auch seine gestrige Spielweise.
Freundin ihn von einem Tag auf den anderen verlassen hat.

Wo war heute Bob Wren
" hat geschrieben:Ich kann im Fall Bob Wren für aufklärung sorgen.Da ich beim AEV im Regieraum sitze und Musik mache habe ich mitbekommen das Bob`s
Freundin ihn von einem Tag auf den anderen verlassen hat.Das erklärt glaube ich auch seine gestrige Spielweise.
Hmmmmm.........
Die Nachricht ansich is ja eh schon scheisse genug......
aber warum??? Ok...... den wird er sicher nicht erzählen oder sowieso keine Lust haben darüber zu reden, aber wer weiss......... vielleicht wollte SIE hier weg und er dableiben. Trotzdem ist es nicht gut!!! Ein "Spielmacher" und "Motor" der mit persönlichen Problemen und schlechter Stimmung spielt bzw. spielen muss.
Wo war heute Bob Wren
" hat geschrieben:Endlich wird hier mal objektiv über den Herrn Wren geurteilt. Kam ja schon einer Götzenverehrung zugleich, was ihm da zukam. In Wirklichkeit liegen seine technischen Fähigkeiten doch auch nicht über denen eines P. C. Drouin, da hätten wir auch letzteren behalten und uns ne Menge Geld sparen können. Total eigensinnig ist Bob Wren auch, nicht umsonst ist er nicht mal unser Assist-Geber Nummer 1. Seine Defensivarbeit erinnert an Chysowski, seine Chanzenauswertung ist katastrophal. Überhaupt: Wie kann man mit so einem kleinen Spieler überhaupt einen Glücksgriff landen?
Wow, dass ist fast schon Skopi like.
Sag mal weißt du eigentlich was du da schreibst ???
Wo war heute Bob Wren
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Endlich wird hier mal objektiv über den Herrn Wren geurteilt. Kam ja schon einer Götzenverehrung zugleich, was ihm da zukam. In Wirklichkeit liegen seine technischen Fähigkeiten doch auch nicht über denen eines P. C. Drouin, da hätten wir auch letzteren behalten und uns ne Menge Geld sparen können. Total eigensinnig ist Bob Wren auch, nicht umsonst ist er nicht mal unser Assist-Geber Nummer 1. Seine Defensivarbeit erinnert an Chysowski, seine Chanzenauswertung ist katastrophal. Überhaupt: Wie kann man mit so einem kleinen Spieler überhaupt einen Glücksgriff landen?

War das kein ironisches Posting, halt ohne Smileys???

Wenn nein, dann gute Nacht Deutschland. Hätte es nicht für möglich gehalten, daß man Scheisse so hoch stapeln kann....
Wo war heute Bob Wren
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Endlich wird hier mal objektiv über den Herrn Wren geurteilt. Kam ja schon einer Götzenverehrung zugleich, was ihm da zukam. In Wirklichkeit liegen seine technischen Fähigkeiten doch auch nicht über denen eines P. C. Drouin, da hätten wir auch letzteren behalten und uns ne Menge Geld sparen können. Total eigensinnig ist Bob Wren auch, nicht umsonst ist er nicht mal unser Assist-Geber Nummer 1. Seine Defensivarbeit erinnert an Chysowski, seine Chanzenauswertung ist katastrophal. Überhaupt: Wie kann man mit so einem kleinen Spieler überhaupt einen Glücksgriff landen?
ops:
ops:
Wenn nein, dann gute Nacht Deutschland. Hätte es nicht für möglich gehalten, daß man Scheisse so hoch stapeln kann....
das ist jetzt die frage...!
wenn ironie, dann ok...
wenn nicht, dann ist das wohl nur gequirlte scheiße hoch zehn!
und das mit bob's freundin kann man jawohl auch nicht ernst nehmen, oder...?
-
- Profi
Wo war heute Bob Wren
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Endlich wird hier mal objektiv über den Herrn Wren geurteilt. Kam ja schon einer Götzenverehrung zugleich, was ihm da zukam. In Wirklichkeit liegen seine technischen Fähigkeiten doch auch nicht über denen eines P. C. Drouin, da hätten wir auch letzteren behalten und uns ne Menge Geld sparen können. Total eigensinnig ist Bob Wren auch, nicht umsonst ist er nicht mal unser Assist-Geber Nummer 1. Seine Defensivarbeit erinnert an Chysowski, seine Chanzenauswertung ist katastrophal. Überhaupt: Wie kann man mit so einem kleinen Spieler überhaupt einen Glücksgriff landen?
ops:
ops:
das ist jetzt die frage...!
wenn ironie, dann ok...
wenn nicht, dann ist das wohl nur gequirlte scheiße hoch zehn!
und das mit bob's freundin kann man jawohl auch nicht ernst nehmen, oder...?
Das Post kann eigentlich nur ironisch gemeint sein!!! Denn ansonsten......... :roll:
Ich hab zwar so meine Probleme mit Bob und seiner meiner nach eben seltsamen Einstellung zum Spiel, aber so was wäre jetzt wirklich Quatsch.
Warum ich bei Bobby manchmal wohl so stinkig werde, ist wohl die Tatsache, das bei einer professionelleren Einstellung er wohl nochmal um 50% effektiver, wertvoller und nützlicher sein könnte. Für mich ein wenig schlampiges Genie.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

- Von Krolock
- Hockeygott
Wo war heute Bob Wren
Guten Morgen
User "Basti" - Profil anzeigen - Alle Beiträge von Basti anzeigen - durchblättern - lesen - feststellen, dass da gerade jemand vor Lachen unter dem Tisch liegt
User "Basti" - Profil anzeigen - Alle Beiträge von Basti anzeigen - durchblättern - lesen - feststellen, dass da gerade jemand vor Lachen unter dem Tisch liegt
Wo war heute Bob Wren
Manche erkennen Ironie nur mit 100.000 Smilies oder wenn man's dazu schreibt. Deswegen danke an Goggel der die immer ausreichend benutzt.

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wo war heute Bob Wren
" hat geschrieben:Manche erkennen Ironie nur mit 100.000 Smilies oder wenn man's dazu schreibt. Deswegen danke an Goggel der die immer ausreichend benutzt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mach ich doch gerne.
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Gruß
Stefan
-
- Profi
Wo war heute Bob Wren
" hat geschrieben:Guten Morgen
Woher weißt du das ich grad vor lachen unterm Tisch liege?!

Ja, ich kann auch über mich selbst lachen.

-
- Ersatzspieler
der Wandel!
Ich stelle mit großer Verwunderung einen starken Sinneswandel bei der Beurteilung der Spieler fest.
Bob Wren wurde von fast allen über den berühmten Schelln-König gelobt und soll jetzt an der Nichtteilnahme an den PlayOffs schuld sein?
Für mich war es in den meisten Spielen eine große Freude, Bob Wren zusehen zu dürfen. Wie der Haken schlagend hinter dem gegnerischen Tor nicht vom Puck zu trennen war (jedenfalls nicht ohne eine Strafzeit), das war schon toll. Jetzt läuft die Sache nicht mehr so, weil die anderen sich wohl Spielvideos ansehen. So was aber auch! Auch bei unserem Superduo Vostrikov/ Maslennikov haben die anderen irgendwann kapiert, welche Spielzüge die beiden drauf haben.
Fazit: Bob Wren ist in meinen Augen ein sehr guter Spieler, der derzeit leider sein Potential nicht ganz abruft.
Eric Dandenault scheint mir im Nachhinein betrachtet ein echter Antreiber zu sein. Er hat sich seit seinem Einstieg in Augsburg von einem bösen Buben zu einem echten Verteidiger gewandelt. Lustig finde ich seine Maulerei vor der gegnerischen Bank - ich denke da hat er doch das ein oder andere Foul provoziert. Ohne ihn persönlich zu kennen, unterstelle ich mal, daß er eine professionelle Einstellung hat und bis zum letzten Spiel für seinen derzeitigen Arbeitgeber gekämpft hätte.
Zu den letzten Heimspielen:
Es fällt auf, daß die Panther nicht mehr spielerisch ins gegnerische Drittel kommen. Eine Mannschaft, die den Puck in die Ecke drischt und hinterherrennt, braucht m.E. einfach zuviel Kraft. Gleiches gilt für die ständigen Rückstände. Gab es in 2004 überhaupt ein Spiel, in dem die Panther von Anfang bis Ende ein Tor vorne waren?
Ich denke, daß die Panther den guten Saisonstart einem innovativen Spielsystem des Trainers und einem schnellen Zusammenfinden der Mannschaft verdanken.
Die Plätze 9 und 10 sind zwar so undankbar, wie ein 4. Platz in sonstigen Disziplinen, aber da gehören die Panther derzeit objektiv gesehen auch hin.
Es würde mich freuen, wenn der überwiegende Teil des Sturms gehalten würde. Falls Moeser aufhören sollte, wäre Carter mein Favorit als Kapitän. Miner und Rekis sollen bleiben. Rau ist schon unter Vertrag. Dazu noch zwei richtige Verteidiger, jeweils von der Art eines Jacobsen und Ficenec und dann, ja dann noch einen Torwart, der nicht nur vor dem Tor wartet . . .
Bob Wren wurde von fast allen über den berühmten Schelln-König gelobt und soll jetzt an der Nichtteilnahme an den PlayOffs schuld sein?
Für mich war es in den meisten Spielen eine große Freude, Bob Wren zusehen zu dürfen. Wie der Haken schlagend hinter dem gegnerischen Tor nicht vom Puck zu trennen war (jedenfalls nicht ohne eine Strafzeit), das war schon toll. Jetzt läuft die Sache nicht mehr so, weil die anderen sich wohl Spielvideos ansehen. So was aber auch! Auch bei unserem Superduo Vostrikov/ Maslennikov haben die anderen irgendwann kapiert, welche Spielzüge die beiden drauf haben.
Fazit: Bob Wren ist in meinen Augen ein sehr guter Spieler, der derzeit leider sein Potential nicht ganz abruft.
Eric Dandenault scheint mir im Nachhinein betrachtet ein echter Antreiber zu sein. Er hat sich seit seinem Einstieg in Augsburg von einem bösen Buben zu einem echten Verteidiger gewandelt. Lustig finde ich seine Maulerei vor der gegnerischen Bank - ich denke da hat er doch das ein oder andere Foul provoziert. Ohne ihn persönlich zu kennen, unterstelle ich mal, daß er eine professionelle Einstellung hat und bis zum letzten Spiel für seinen derzeitigen Arbeitgeber gekämpft hätte.
Es fällt auf, daß die Panther nicht mehr spielerisch ins gegnerische Drittel kommen. Eine Mannschaft, die den Puck in die Ecke drischt und hinterherrennt, braucht m.E. einfach zuviel Kraft. Gleiches gilt für die ständigen Rückstände. Gab es in 2004 überhaupt ein Spiel, in dem die Panther von Anfang bis Ende ein Tor vorne waren?
Ich denke, daß die Panther den guten Saisonstart einem innovativen Spielsystem des Trainers und einem schnellen Zusammenfinden der Mannschaft verdanken.
Die Plätze 9 und 10 sind zwar so undankbar, wie ein 4. Platz in sonstigen Disziplinen, aber da gehören die Panther derzeit objektiv gesehen auch hin.
Es würde mich freuen, wenn der überwiegende Teil des Sturms gehalten würde. Falls Moeser aufhören sollte, wäre Carter mein Favorit als Kapitän. Miner und Rekis sollen bleiben. Rau ist schon unter Vertrag. Dazu noch zwei richtige Verteidiger, jeweils von der Art eines Jacobsen und Ficenec und dann, ja dann noch einen Torwart, der nicht nur vor dem Tor wartet . . .
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
Re: der Wandel!
" hat geschrieben:Ich stelle mit großer Verwunderung einen starken Sinneswandel bei der Beurteilung der Spieler fest.
Endlich mal einer, de die Sache nüchtern und aus dem richtigen Blickwinkel betrachtet. Wenn das Geburtsjahr richtig eingegeben ist (wovon ich mal ausgehe), beweist das mal wieder, dass nur das Alter weise machen kann.

Bloß ein Unterschied: Rekis würde ich vielleicht nicht unbedingt halten. Der hat in erster Linie bewiesen, dass er deutlich abbaut, wenn er einen Vertrag in der Tasche hat. Muss ich nicht nochmal ein Jahr haben, wenngleich er nicht der schlechteste Verteidiger war. Ich hätte trotzdem gerne einen vom Potenzial eines Rekis. Allerdings sollte dieser Verteidiger dann auch dieses Potenzial voll abrufen. Ansonsten unterschreibe ich das Post, vor allem in Bezug auf Wren.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Wo war heute Bob Wren
" hat geschrieben:Endlich wird hier mal objektiv über den Herrn Wren geurteilt. Kam ja schon einer Götzenverehrung zugleich, was ihm da zukam. In Wirklichkeit liegen seine technischen Fähigkeiten doch auch nicht über denen eines P. C. Drouin, da hätten wir auch letzteren behalten und uns ne Menge Geld sparen können. Total eigensinnig ist Bob Wren auch, nicht umsonst ist er nicht mal unser Assist-Geber Nummer 1. Seine Defensivarbeit erinnert an Chysowski, seine Chanzenauswertung ist katastrophal. Überhaupt: Wie kann man mit so einem kleinen Spieler überhaupt einen Glücksgriff landen?
Hoppla!
Was hat dir Bob eigentlich getan?
Wenn Mr. Wren in Hochform und verletzungsfrei ist, dann kann ihm P.C. vielleicht die Schlittschuhe polieren, mehr aber schon gar nicht!
Ist ja unglaublich: Nicht mal Assist-Geber Nr. 1 . Schlechter geht's ja fast nicht mehr.
Und die Chancenauswertung ist auch noch katastrophal. Wieviel Scorerpunkte hat er denn eigentlich? Einen ode zwei oder so ähnlich?
Wir scheinen ja wirklich selten einen schwächeren Stürmer gehabt zu haben.
Außerdem ist er dir auch noch zu klein. Na ja, ist ja auch unverschämt, nicht so groß wie Kofler zu sein. Schreib doch mal an den Charly welche Abmessungen ein Spieler deiner Meinung nach haben muß, um für die Panther gut genug zu sein. Was war dann eigentlich mit Leeb ? Diese "Pflaume" war ja noch kleiner. Gibt's bei dir dann eigentlich auch Gewichtsbegrenzungen.
Dann hat er deiner Meinung nach natürlich auch schon woanders unterschrieben, dieser Söldner. Deine Quelle würde mich brennend interessieren. Und du weißt natürlich, dass er ein Söldner ist.
Seine Verletzung war natürlich auch nicht schlimm. Das hat dir sicher sein Doc zugeflüstert. Beaucage hat ihn ja gar nicht richtig getroffen. Woher weißt du das eigentlich? Dass es höchstens sein zweithärtester Schlag war, muß ich zugeben, denn härter schlug er sicher zu, als er deine "Gehirn"schale traf.
Wo war heute Bob Wren
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Endlich wird hier mal objektiv über den Herrn Wren geurteilt. Kam ja schon einer Götzenverehrung zugleich, was ihm da zukam. In Wirklichkeit liegen seine technischen Fähigkeiten doch auch nicht über denen eines P. C. Drouin, da hätten wir auch letzteren behalten und uns ne Menge Geld sparen können. Total eigensinnig ist Bob Wren auch, nicht umsonst ist er nicht mal unser Assist-Geber Nummer 1. Seine Defensivarbeit erinnert an Chysowski, seine Chanzenauswertung ist katastrophal. Überhaupt: Wie kann man mit so einem kleinen Spieler überhaupt einen Glücksgriff landen?
Hoppla!
Was hat dir Bob eigentlich getan?
Wenn Mr. Wren in Hochform und verletzungsfrei ist, dann kann ihm P.C. vielleicht die Schlittschuhe polieren, mehr aber schon gar nicht!
Ist ja unglaublich: Nicht mal Assist-Geber Nr. 1 . Schlechter geht's ja fast nicht mehr.
Und die Chancenauswertung ist auch noch katastrophal. Wieviel Scorerpunkte hat er denn eigentlich? Einen ode zwei oder so ähnlich?
Wir scheinen ja wirklich selten einen schwächeren Stürmer gehabt zu haben.
Außerdem ist er dir auch noch zu klein. Na ja, ist ja auch unverschämt, nicht so groß wie Kofler zu sein. Schreib doch mal an den Charly welche Abmessungen ein Spieler deiner Meinung nach haben muß, um für die Panther gut genug zu sein. Was war dann eigentlich mit Leeb ? Diese "Pflaume" war ja noch kleiner. Gibt's bei dir dann eigentlich auch Gewichtsbegrenzungen.
Dann hat er deiner Meinung nach natürlich auch schon woanders unterschrieben, dieser Söldner. Deine Quelle würde mich brennend interessieren. Und du weißt natürlich, dass er ein Söldner ist.
Seine Verletzung war natürlich auch nicht schlimm. Das hat dir sicher sein Doc zugeflüstert. Beaucage hat ihn ja gar nicht richtig getroffen. Woher weißt du das eigentlich? Dass es höchstens sein zweithärtester Schlag war, muß ich zugeben, denn härter schlug er sicher zu, als er deine "Gehirn"schale traf.
Du solltest vielleicht auch die folgenden Beiträge mal lesen. :wink:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Wo war heute Bob Wren
Du VOLLPFOSTEN !!!!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de