DEG:Hamburg

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben:@ Dome:

Ähhhm, das steht auch oben... :wink: :wink:
Ja schon klar, aber ich wollt eben wissen, welcher von beiden Namen der richtige ist. :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

&quot hat geschrieben: Richtig heisst er aber doch Rostislav oder?!

Also mit 51 Saves nen ShutOut ist schon geil!!
Ja heisst er, aber bei den Fans heisst er nur Hugo.
Habe den Hugo mal in Ingoldoof gegen Freiburg gesehen.
Echt ein sehr guter Torwart.

Reunion
P.S.: Ich hoffe auf ein 6 Punktewochenende, denn dann wäre wieder alles drin.
Scheiß Red Bull!!!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Das hoff ich auch... aber wär glaubt hier no dran... naja ist leicht das ganze auf den Goalie zu schieben gell Goggel ... :roll: :roll:
Eishockey is my true Love !
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Die Chancen sind gestiegen, aber wie schon oft erwähnt, sind wir auf Schützenhilfe der DEG-Gegner angewiesen und müssen am besten alle restlichen 6 Spiele gewinnen :)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

&quot hat geschrieben:Das hoff ich auch... aber wär glaubt hier no dran... naja ist leicht das ganze auf den Goalie zu schieben gell Goggel ... :roll: :roll:
Oh mann!

Hast du es inzwischen nicht kapiert?
Zähl mal die ganzen Kullerchen zusammen und die verlorenen Punkte, dann wirst du sehen wer am meisten (nicht alleine) Schuld an der Situation hat.

Was nehmen hier manche Magnus noch in Schutz? :roll: :roll:

Gruß
Stefan
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

&quot hat geschrieben: Oh mann!

Hast du es inzwischen nicht kapiert?
Zähl mal die ganzen Kullerchen zusammen und die verlorenen Punkte, dann wirst du sehen wer am meisten (nicht alleine) Schuld an der Situation hat.

Was nehmen hier manche Magnus noch in Schutz? :roll: :roll:

Gruß
Stefan
Kapier du endlich mal das des GANZE Team gewinnt oder Verliert !!! Und nich nur ein Spieler !!!Und wenn wir die PO´s nich erreichen ist das nicht die alleinige schuld vom Magnus sondern vom ganzen Team !!!

Wenn ich ihn in Schutz nehmen würde... würde ich sagen das er an den toren nichts machen konnte.. aber wenn du das Forum liest dann weißt das ich genau so wie jeder andere geschrieben habe das er schuld an den toren war!

...... :roll: :roll: :roll:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Nur das viele Tore gefallen sind, die nicht hätten fallen müssen und wir dadurch jetzt schon weiter oben stehen könnten. Von dem her find ich die Aussage "das ganze Team gewinnt, das ganze Team verliert" nicht so ganz richtig. Magnus hat uns einige Spiele verloren, deren Punkte uns jetzt fehlen.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Ja diese einigen Spiele hat er au letztes Saison verbockt und auch in seinem ersten Jahr bei uns... aber komischerweise sind wir einmal au davon in die Po´s gekommen.

Aber hat kein Sinn dagegen anzureden... der Goalie ist nun mal das Arschloch im Eishockey... Thema erledigt.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben:Ja diese einigen Spiele hat er au letztes Saison verbockt und auch in seinem ersten Jahr bei uns... aber komischerweise sind wir einmal au davon in die Po´s gekommen.

Aber hat kein Sinn dagegen anzureden... der Goalie ist nun mal das Arschloch im Eishockey... Thema erledigt.
Betonung auf EINMAL und das war noch knapp und wir habens auch nur geschafft, weil die Kölner im letzten Spiel nicht mehr am Gashebel gezogen haben und sich mit 6:1 von uns abschlachten ließen.

Soll jetzt nicht die teilweise auch gute Leistung von Magnus schmälern, aber so überragend war sie leider auch nicht.
Fu
Testspieler

Beitrag von Fu »

Ich erinnere mich gerne daran wo wir am 17.12.2002 in der Köknarena standen und wir aus den Haie mit 5:0 Fischstäbchen machten. Es waren damals mit mir 11 Augsburger Fans im Stadion die unseren Torwart feierten.
Aber zurück zum Thema, was ja eigentlich immer das gleiche ist, unser Torwart/Team:

Hätte unser Sturm immer mehr Tore geschossen als der Gegner hätten wir jedes Spiel gewonnen...
... und hätte die Abwehr keine Torschüsse aufs Augsburger Tor zugelassen hätte der Torwart ja gar keine reinlassen können.

Also wohl doch ein Mannschaftssport!? Oder?
Das Leben ist schön im Pantherland!
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

[quote="&quot"]Ich erinnere mich gerne daran wo wir am 17.12.2002 in der Köknarena standen und wir aus den Haie mit 5:0 Fischstäbchen machten. Es waren damals mit mir 11 Augsburger Fans im Stadion die unseren Torwart feierten.
[quote]

Des war damals wirklich ein klasse Spiel. Werd ich nie vergessen.
Hatten damals nie gedacht, dass uns jemand singen hört, bis der Magnus einmal hochwinkte. Dann ging die Post erst richtig ab!!! :D :D :D 8)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Was ist denn jetzt los?

Eishockey = Mannschaftssport

Unsere Stürmer haben abgebaut.
Unser Goalie auch, nur leider viel mehr.

Und es war auch unser Goalie, der uns einige Punkte gekostet hat.
Da kann der Sturm noch so gut sein wenn hinten so gut wie jeder Schuss sitzt.

Es ist nunmal so das Magnus in dieser Saison der Schuldige ist!!!

Ich bin mir so gut wie sicher das wir gegen den ERC das 3:2 geschossen hätten, nachdem die Fans richtig Gas gaben und die Mannschaft auch kämpfte bis zum umfallen - das Ende ist bekannt....

Gruß
Stefan
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

&quot hat geschrieben:Ich erinnere mich gerne daran wo wir am 17.12.2002 in der Köknarena standen und wir aus den Haie mit 5:0 Fischstäbchen machten. Es waren damals mit mir 11 Augsburger Fans im Stadion die unseren Torwart feierten.
13 wenn ich bitten darf!!! :) :) :)
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

&quot hat geschrieben:Was ist denn jetzt los?

Ich bin mir so gut wie sicher das wir gegen den ERC das 3:2 geschossen hätten, nachdem die Fans richtig Gas gaben und die Mannschaft auch kämpfte bis zum umfallen - das Ende ist bekannt....

Gruß
Stefan

:roll: :roll: :lol: :lol: :cry: :cry: Nur das kann man bei deinem Beitrag machen... ich könnte jetzt ausfallend werden aber DU bist es einfach nicht wert. Wäre ne Beleidigung für die Audrücke die ich benützen müsste... :lol:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Gruß
Stefan
Wir hätten dazu ja auch noch ne gute Minute Zeit gehabt,gell :wink:
Da hätt locker noch geklappt :roll:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

War doch immer so, wenn sie richtig Gas gegeben haben und so gut wie nur noch im gegnerischen Drittel waren hats immer geklingelt.
Und diese Druckphase begann nicht erst 1 Minute vor Ende :wink:

Scheiß drauf!

Alter Käse ist das, am Freitag müssen 3 Punkte her.

Gruß
Stefan
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:War doch immer so, wenn sie richtig Gas gegeben haben und so gut wie nur noch im gegnerischen Drittel waren hats immer geklingelt.
Und diese Druckphase begann nicht erst 1 Minute vor Ende :wink:

Scheiß drauf!

Alter Käse ist das, am Freitag müssen 3 Punkte her.

Gruß
Stefan
Stimmt schon, die Druckphase begann früher. Aber du hast ja geschrieben, wenn das Tor von Ingolstadt nicht gefallen wär, dann hätten wohl wir noch das 3-2 gemacht. Das Tor von den Ingos fiel aber ne gute Minute vor Schluß. Also wenns da nicht gefallen wär, hätten wir noch genau diese Minute Zeit gehabt :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Bill

Da ist mir schon bewußt.
Aber wie gesagt, wir hatten die Druckphase ja schon früher und es war nur noch eine Frage der Zeit bis wir das Tor machen :wink:

Gruß
Stefan
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Gruß
Stefan
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Und Manne, was willst mir jetzt sagen?

Wir wissen doch schon alle das zitieren kannst :?: :!: :?:

Gruß
Stefan
Antworten