Die Lösung des Problems! (???)

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...

Skopi auf ignore?

Yep, bin dabei! Wo ist der ignore-Knopf?
18
27%
Auf ignore setz' ich ihn nicht, ich hab mich aber im Griff.
37
55%
Ich kann nicht anders. Ich muss seine Weisheiten zwanghaft lesen und drauf antworten.
12
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

@ Duanne4ever:

Voilá, hier ist die gwünschte Umfrage. :D

@ all:

Da sich alle über unseren guten Skopintsev nur noch aufregen, ich aber der Meinung bin, dass der Rauswurf eines Users wie damals bei Goggel auch nicht ganz in Ordnung ist, mein Vorschlag:

Wir setzen ALLE, und ich meine auch wirklich ALLE den GROßEN SKOPINTSEV auf die ignore-Liste. Keiner liest ihn mehr, keiner quotet ihn mehr, keiner antwortet ihm mehr.

Die Krux: Da müssen wirklich alle mitmachen und ihn entweder auf die ignore-Liste setzen, oder sich soweit im Griff haben, dass sie ihn auch wirklich ignorieren, selbst wenn sie ihn nicht auf ignore setzen.

Wie schaugt's aus? :D
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

Hi,

meinst Du nicht das es ihm durch den Besuch sovieler Eishockeyspiele egal sein wird wenn keiner mehr mit ihm diskutiert :wink:

Dany

PS: Ich bin dabei
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

&quot hat geschrieben:Hi,

meinst Du nicht das es ihm durch den Besuch sovieler Eishockeyspiele egal sein wird wenn keiner mehr mit ihm diskutiert :wink:

Dany

PS: Ich bin dabei
Der diskutiert doch eh nicht. Er sieht an, analysiert (und zwar öfter, als jeder andere) und klärt dann die knapp 4000 bis 5000 anderen Nixchecker, die im Schnitt ins CFS gehen, darüber auf, was Sache ist und was keiner außer ihm erkannt hat. :wink:

Aber um Deine Frage zu beantworten: Mir wurscht, ob's ihm wurscht ist. :lol:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Leider Punkt Nummer 3,

weil,
Ich es einfach witzig finde, was er schreibt...
Ich lach nur noch drüber, aber das darauf antworten,
ist selbst mir nach meinem letzten Posting,
zu seinen 4 Verteidigernm zu blöd geworden...

Aber gequotet wird er in Zukunft, zum Schutz anderer,
meinseits nicht mehr... :P
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

&quot hat geschrieben:was Sache ist und was keiner außer ihm erkannt hat. :wink:
Mit dieser Aussage wäre er ja für ein anderes Forum geradezu prädestiniert :lol: :lol: ,obwohl mir dann sogar diese Leute Leid tun würden. :twisted:

Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Wir setzen ALLE, und ich meine auch wirklich ALLE den GROßEN SKOPINTSEV auf die ignore-Liste. Keiner liest ihn mehr, keiner quotet ihn mehr, keiner antwortet ihm mehr.
Schon lange geschehen!

Gruß

Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Duanne4ever
Rookie

Beitrag von Duanne4ever »

Aber gequotet wird er in Zukunft, zum Schutz anderer,
meinseits nicht mehr...
Hallo Trillerchen,

na, das ist doch schonmal ein Anfang.
Denn ob du's glaubst oder (wohl eher) nicht:
Deine Posts les ich noch!

:D :D :D
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich muss den GROSSEN SKOPINTSEV schon deshalb lesen, um meine Kinder auf seine grammatikalischen Unzulänglichkeiten aufmerksam zu machen.

Werde aber versuchen, nicht mehr auf den "Inhalt" der Postings zu antworten.
Christoph Triller #10
Profi

Dann hoffe Ich mal,
dass mein Unterhaltungswert nahe an dem des großen Skopi ist,
auch wenn Ich nie an ihn rankommen werde... :? :? :?

[size=9px]So, und nun
heißt es, was für die Schule tun...[/size] :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Von Krolock
Hockeygott

Schlimm ist auch, dass ich mal ein großer Fan von Andrej Skopintsev war. Dessen Ruf sinkt bei mir, ohne dass er etwas dafür kann.
Christoph Triller #10
Profi

&quot hat geschrieben:Schlimm ist auch, dass ich mal ein großer Fan von Andrej Skopintsev war. Dessen Ruf sinkt bei mir, ohne dass er etwas dafür kann.
bin Ich heute noch...
NUR in diesem Fall muss zwischen Spieler und User unterschieden werden...
nicht wie gewöhnlich zwischen Mensch und Spieler... :lol: :lol: :lol:
thomas

Beitrag von thomas »

Ich halte eine Umfrage zu solch einem Thema für unsinnig und INTOLERANT.
Ein jeder hat das Recht auf seine Meinung und auch darauf, diese öffentlich zu äussern. Wer's lesen will, soll es tun, wer nicht hat die Ignorefunktion.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

&quot hat geschrieben:Ich halte eine Umfrage zu solch einem Thema für unsinnig und INTOLERANT.
Ein jeder hat das Recht auf seine Meinung und auch darauf, diese öffentlich zu äussern. Wer's lesen will, soll es tun, wer nicht hat die Ignorefunktion.
Ja genau darum geht's doch. Was hilft mir die ignore-Funktion, wenn dann ständig, laufend und unaufhörlich gequotet wird? Leider kann man Quotes nämlich nicht auf ignore setzen.
Homer J
Ersatzspieler

Beitrag von Homer J »

ich werd ihn auch nicht ignoren, lies zu gern seine posts. Aber antworten oder qouten werde ich ihn trotzdem nicht
thomas

Beitrag von thomas »

Ich für mein Teil glaube der sitzt vor seim Rechner und lacht sich ins Fäustchen weil immer wieder alle auf diese provokativen Posts reinfallen. :lol:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

... net amol ignorieren ...
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Wenn er seine Kritik etwas "netter" verpacken würde, dann wären einige anderer Meinung. Mir sind Menschen lieber, die diverse Ansichten direkt aussprechen, als solche, die nur "rumschleimen"!!! Das soll jetzt aber nicht bedeuten, das ich seine Meinung 100% teile.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Schlimm ist auch, dass ich mal ein großer Fan von Andrej Skopintsev war. Dessen Ruf sinkt bei mir, ohne dass er etwas dafür kann.
Dieser spielt übrigens seit 3 Jahren bei Dynamo Moskau, mit recht zweifelhaftem Erfolg. Vor allem seine damals bei uns durchaus vorhandene Offensivqualitäten scheinen gänzlich abhanden gekommen zu sein.Letzte Saison wurde er teamintern nur achtbester Verteidiger, was das Scoring betrifft. Übrigens letzte Saison sein Teamkollege bei Moskau ein gewisser Rodrigo Lavins, der in nur knapp halb soviel Spielen wie Skopi doppelt soviele Scorerpunkte machte und damit drittbester Verteidiger bei nur 24 Spielen war.Deswegen würde ich bezweifeln, das er heutzutage noch eine große Verstärkung darstellen würde. Sein Gang weg von Turku nach Nordamerika damals, war wohl für seine Karierre selbst der größte Fehler, denn seither ist er nie mehr richtig in Erscheinung getreten, ausser seiner Handvoll NHL-spiele.Selbst seine früher imponierenden +/- Statistiken haben stark nachgelassen.

Nur mal just for Info, weil man ja kaum was von Ihm hört und liest!
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Von Krolock
Hockeygott

&quot hat geschrieben: Vor allem seine damals bei uns durchaus vorhandene Offensivqualitäten scheinen gänzlich abhanden gekommen zu sein.
Obwohl er es danach noch in die NHL geschafft hat, war wohl Turku sein größter Fehler. Dort wurde er von seinem russischen Trainer (Name weiß nix mehr) zum Stay At Home umgepolt. Irgendwie hat er danach offensiv nie mehr eine große Rolle gespielt. Habe auch das Gefühl, seine Gewichtszunahme erfolgte an der falschen Stelle.

Auch unter Berücksichtigung der Tatsache, daß zum Zeitpunkt von Skopis Engagement in Augsburg nur 3 Ausländer erlaubt waren, ist im Nachhinein Groleau wohl der bessere Verteidiger gewesen. Dem müsste man das Offensivspiel aber auch wieder beibringen.

DIE GROSSE 47 natürlich nicht zu vergessen.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: Obwohl er es danach noch in die NHL geschafft hat, war wohl Turku sein größter Fehler. Dort wurde er von seinem russischen Trainer (Name weiß nix mehr) zum Stay At Home umgepolt. Irgendwie hat er danach offensiv nie mehr eine große Rolle gespielt. Habe auch das Gefühl, seine Gewichtszunahme erfolgte an der falschen Stelle.

Auch unter Berücksichtigung der Tatsache, daß zum Zeitpunkt von Skopis Engagement in Augsburg nur 3 Ausländer erlaubt waren, ist im Nachhinein Groleau wohl der bessere Verteidiger gewesen. Dem müsste man das Offensivspiel aber auch wieder beibringen.

DIE GROSSE 47 natürlich nicht zu vergessen.
Sehe ich auch so. Obwohl Groleau seit dem Weggang von Racine in Mannheim durchaus auch offensiv mehr Verantwortung übernommen hat.
Auuserdem würde uns auch so ein konsequenter Stay-at-Home gut zu Gesicht stehen,wobei für uns Groleau dazu zu wertvoll erscheint,um nur den Part des defensiven Verteidigers zu übernehmen. Leider glaube ich ja nicht, das er wieder nach Augsburg kommen wird,in Mannheim ist er ja zu einem wichtigen Bestandteil geworden. Wie gesagt, vor allem seit Racine weg ist,trägt er wesentlich mehr Verantwortung dort.

Seltsam eigentlich, dass unsere ehemaligen Offensivverteidiger,in Ihren neuen Vereinen meist defensive Aufgaben übernehmen . Mickey Ellick ist ja auch so ein ähliches Beispiel.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Antworten