Panther im Tv
Panther im Tv
Könnte man hier im Forum nicht irgendwo TV-Zeiten, bzw: Sendungen in denen was über die Oanther läuft reinstellen?????
Panther im Tv
Die Zeiten dürften doch allgemein bekannt sein, oder?
Bei Heimspielen des AEV kommt eine Zusammenfassung des Spiels immer auf Bayern 3 (immer am selben Abend), bei Auswärtsspielen in Nürnberg & Ingolstadt ebenfalls, da Bayern.
Die Spiele in Kassel & Frankfurt kann man in der Sportschau auf Hessen sehen, ebenfalls am selben Abend.
Auf TV Augsburg kommt glaube ich auch noch was, diese Zeiten weiß ich aber nicht, da ich TV Augsburg nicht empfangen kann.
Gruß,
Lucky
Bei Heimspielen des AEV kommt eine Zusammenfassung des Spiels immer auf Bayern 3 (immer am selben Abend), bei Auswärtsspielen in Nürnberg & Ingolstadt ebenfalls, da Bayern.
Die Spiele in Kassel & Frankfurt kann man in der Sportschau auf Hessen sehen, ebenfalls am selben Abend.
Auf TV Augsburg kommt glaube ich auch noch was, diese Zeiten weiß ich aber nicht, da ich TV Augsburg nicht empfangen kann.
Gruß,
Lucky
Panther im Tv
" hat geschrieben:Die Zeiten dürften doch allgemein bekannt sein, oder?
Gruß,
Lucky
Ja zum Teil, aber heute hab ich im HR3 z.B. nichts finden können!
wär aber trotzdem praktischer wenn irgendwo im Forum stünde.
Gruss Jakob73
Panther im Tv
Bayerische Freitagsspiele -> Ab 0.00 Uhr -> BR3
Bayerische Sonntagsspiele -> 22:30 Uhr -> BR3
Bayerische Sonntagsspiele -> 22:30 Uhr -> BR3
Panther im Tv
Laut Videotext zeigt BR3 heute nichts vom Spiel?? :evil: :evil:
Morgen um 18.45 Uhr kommt was bei Augsburg TV!
Gruß
Stefan
Morgen um 18.45 Uhr kommt was bei Augsburg TV!
Gruß
Stefan
Panther im Tv
Komisch, habe gerade Bayern 3 angeschaut. Leider ist gar nichts von unseren Panthern gezeigt worden. Dafür gab's schwimmen... :roll:
Panther im Tv
" hat geschrieben:Komisch, habe gerade Bayern 3 angeschaut. Leider ist gar nichts von unseren Panthern gezeigt worden. Dafür gab's schwimmen... :roll:
Und billiges Handballgespiele. Das bekomm ich auch noch hin wie die. Das zeigen sie wieder *kopfschüttel*
Panther im Tv
Und auf HR3 Läuft auch nix, oder?
Panther im Tv
Hmmm..." hat geschrieben:Komisch, habe gerade Bayern 3 angeschaut. Leider ist gar nichts von unseren Panthern gezeigt worden. Dafür gab's schwimmen... :roll:
seltsam....
Es waren Kamera-Teams im Stadion und Duanne wurde auch nach dem Spiel noch interviewt.
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Panther im Tv
Hallo,
Gruß,
Lucky
Das Interview könnte aber auch mit RT1 gewesen sein. Zumindest haben die heute morgen eines mit Duanne nach dem Spiel gegen Frankfurt gesendet.Tim schrieb:
Es waren Kamera-Teams im Stadion und Duanne wurde auch nach dem Spiel noch interviewt.
Gruß,
Lucky
Panther im Tv
auf Hessen 3 kam deswegen nix, weil Fasching ist (Faschingssendungen ohne Ende)
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Panther im Tv
" hat geschrieben:auf Hessen 3 kam deswegen nix, weil Fasching ist (Faschingssendungen ohne Ende)
In Hessen aktuell 23.45 kamm was!!
Leider nur Kassel Ingostadt!
Panther im Tv
Deswegen kuck ich nach einem Spiel immer auf die Videotextseite 298 des Bayerischen Rundfunks. Da steht immer dran, wenn welches Spiel mit bayerischer Beteiligung gezeigt wird.
Panther im Tv
Aber selbst wenn auf HR3 gelaufen wär, da stand nichts im VT (HR3=Seite 49
Vieleicht wär's nicht schlecht wenn von der GmbH was kommen würde, die müssen ja wissen was, wann, wo, über die Panther läuft!

Vieleicht wär's nicht schlecht wenn von der GmbH was kommen würde, die müssen ja wissen was, wann, wo, über die Panther läuft!
Panther im Tv
Warum MUSS das die GmbH wissen?" hat geschrieben:Aber selbst wenn auf HR3 gelaufen wär, da stand nichts im VT (HR3=Seite 49![]()
Panther im Tv
wenn ich richtig informiert bin liegen die die Zweitvermarktungsrechte(nach Premiere) mit Auflagen bei der GmbH!" hat geschrieben: Warum MUSS das die GmbH wissen?
Jakob73
- General Action
- Profi
Panther im Tv
Habe am Sonntag von jemanden, der sich die Nachmittagspartie auf Premiere angesehen hat gehört, dass das Spiel gegen Nürnberg im Fernsehn kommt am Donnerstag.
Kann das jemand bestätigen?? Auf der Premiere-Seite steht ein anderes Spiel, bin also leider etwas verwirrt. :?:
Kann das jemand bestätigen?? Auf der Premiere-Seite steht ein anderes Spiel, bin also leider etwas verwirrt. :?:
Block F – home sweet home!
Panther im Tv
Do, 26.02.2004 : 19:30 Uhr ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- General Action
- Profi
Panther im Tv
Hm, steht auch bei del.org so drin, wird dann schon stimmen. Danke." hat geschrieben:Do, 26.02.2004 : 19:30 Uhr ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Block F – home sweet home!